<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
04.09.2009 14:21
Und auf den beiden Bildern kann man auch mal ganz wunderbar erkennen, das bei Annina wirklich nur das Gesicht so rund ist...sie ist nämlich ein richtig dürrer Spreißel mittlerweile...
04.09.2009 14:38
Zitat von Mama-von-Annina:
Guckt mal, ich hab ein Bild aufm Hintern!
die süße kleene grinsebackeeee
04.09.2009 19:06
So, ich bin dann mal weg für die nächsten Tage! Ninchen, ich und die bösen Erkältungen verabschieden sich nach Berlin...ach ja, den Herrn des Hauses nehmen wir ja auch noch mit *gg*
Macht keinen Blödsinn ohne mich und wer Bock hat, darf mir hier gerne den Thread vollschreiben, ich freu mich drüber
*winke*
Macht keinen Blödsinn ohne mich und wer Bock hat, darf mir hier gerne den Thread vollschreiben, ich freu mich drüber
*winke*
04.09.2009 19:49
ich wünsche euch schöne tage und gute besserung euch beiden
auf das es nicht zu stressig wird und du mal wieder etwas ans schlafen kommst
auf das es nicht zu stressig wird und du mal wieder etwas ans schlafen kommst
05.09.2009 07:50
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Berlin. Viel Spass und kommt gesund wieder. Und gib Grinsebacke Annina ein Mega-Bussi von mir...
05.09.2009 12:17
Jetzt bin ich wieder hier und du bist weg
hoffe ihr habt ein paar schöne Tage und seid bald wieder gesund
hoffe ihr habt ein paar schöne Tage und seid bald wieder gesund
05.09.2009 21:12
Zitat von Mama-von-Annina:Du bist ja ständig auf Achse.
So, ich bin dann mal weg für die nächsten Tage! Ninchen, ich und die bösen Erkältungen verabschieden sich nach Berlin...ach ja, den Herrn des Hauses nehmen wir ja auch noch mit *gg*
*winke*
07.09.2009 19:10
Mal liebe grüße da lass hoffe ihr habt schöööne tage in berlin !!
10.09.2009 14:43
Bin wieder dahaaaa *euch alle knuddel*
Müssen uns hier erstmal orientieren und dann bin ich wieder für euch da
Nur soviel: Ich bin immer noch erkältet wie Sau und Ninchen hat schon wieder einen Zahn mehr...sind dann also 6 Stück!
Müssen uns hier erstmal orientieren und dann bin ich wieder für euch da
Nur soviel: Ich bin immer noch erkältet wie Sau und Ninchen hat schon wieder einen Zahn mehr...sind dann also 6 Stück!
10.09.2009 14:44
doriiii süßeee fein fein endlich biste wieder da freu freu wie sau *hachja
10.09.2009 15:12
ach Süße jetzt konnten wir uns gar nicht sehen, aber ich glaube das war auch besser so, weil du so erkältet bist. Es ist auch noch alles so neu für mich und schwierig mit dem Stillen.
.
Oh man die Kleine hat schon wieder nen Zahn. Echt unglaublich. Wie viel hat sie denn jetzt schon?
.
Oh man die Kleine hat schon wieder nen Zahn. Echt unglaublich. Wie viel hat sie denn jetzt schon?
10.09.2009 18:02
Wow schon 6 Zähne ,sie ist ja eine ganz schnelle. Wie ist sie denn drauf zur Zeit?Ich meine weil sie so viel Zähnchen nacheinander bekommt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt