<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
10.09.2009 18:18
huhuu süßee schön dsa du wieder da bist ,hoffe ihr hattet trotz alledem schöne tage !! uns gehts auch supiii
10.09.2009 19:25
huhu süße schön das du wieder da bist
hoffe ihr hattet ne schöne zeit ??
10.09.2009 19:50
Zitat von FrecheKati:
doriiii süßeee fein fein endlich biste wieder da freu freu wie sau *hachja
Hast mich vermisst, gelle???
10.09.2009 19:52
Zitat von _Chantal_:
ich hab dich auch vermisst
Nu warte doch die Zeit ab...bei dir war ich noch gar nicht *gg*
Dich hab ich auch vermisst! Hast du eigentlich noch meine Telefonnummer?
10.09.2009 19:53
Zitat von Bianca-Kathrin:
huhu süße schön das du wieder da bist
Es war recht angenehm ja, wobei Mikes Großeltern nicht mehr so ne dolle Unterhaltung sind *gg*
Aber wir haben uns auch mit einer Freundin getroffen und waren viel unterwegs...
10.09.2009 19:54
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von _Chantal_:
unser telefon war schrott und konnte nur die nummern eintragen die ich im handy hatte ,und da war deine net drinne ...willste mit mir telesex machen ??? ohjaaaaaaaaa ruf mich an wenn du magst können wir gerne mal wieder telen ..musst mir nur deine nummer geben oder ich dir meine ,wenn du möchtest
10.09.2009 19:56
Zitat von Mandaloni:
ach Süße jetzt konnten wir uns gar nicht sehen, aber ich glaube das war auch besser so, weil du so erkältet bist. Es ist auch noch alles so neu für mich und schwierig mit dem Stillen.
.
Oh man die Kleine hat schon wieder nen Zahn. Echt unglaublich. Wie viel hat sie denn jetzt schon?
Wir haben jetzt 6 Zähne. Ich find ja das es fürs Erste reicht...
Ist nicht soooo schlimm, ein andermal klappt es sicher und dann hat sich bei euch alles besser eingespielt und so. Passt schon!
10.09.2009 19:59
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
unser telefon war schrott und konnte nur die nummern eintragen die ich im handy hatte ,und da war deine net drinne ...willste mit mir telesex machen ??? ohjaaaaaaaaa ruf mich an wenn du magst können wir gerne mal wieder telen ..musst mir nur deine nummer geben oder ich dir meine ,wenn du möchtest
*hust* Wie bist denn du drauf, zu viele Hormone??? *gfg*
Klar, tippsel mir mal deine Nummer und dann guck ich nächste Woche mal, dann quatschen wir ein bissel. Du bist ja flexibel, oder arbeitest du wieder?
10.09.2009 20:00
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
Klar, tippsel mir mal deine Nummer und dann guck ich nächste Woche mal, dann quatschen wir ein bissel. Du bist ja flexibel, oder arbeitest du wieder?
bin erstmal noch krank geschrieben ...am besten abends so ab 20 uhr anrufen ,da hab ich dann zeit eigentlich schreib dir eben kurz
10.09.2009 20:02
Zitat von Mauzibauzi:
Wow schon 6 Zähne ,sie ist ja eine ganz schnelle. Wie ist sie denn drauf zur Zeit?Ich meine weil sie so viel Zähnchen nacheinander bekommt.
Ja, wenn sie alles in dem Tempo macht wie die Zähne bekommen, dann können wir uns warm anziehen!
Also sie ist erstaunlich gut drauf, lacht viel und spielt schön.
Man merkt aber schon das es ihr weh tun muss, sie schläft halt sehr schlecht und wird oft wach, und manchmal weint sie auch auf einmal los. Und essen tut sie sehr schlecht, soll am besten alles kalt sein. Aber toi toi toi, es könnte schlimmer sein! Der Schlafmangel macht auch gar nicht mehr so viel aus, wir freuen uns einfach über jede Nacht wo sie mal so halbwegs durchschläft...
10.09.2009 20:04
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
bin erstmal noch krank geschrieben ...am besten abends so ab 20 uhr anrufen ,da hab ich dann zeit eigentlich schreib dir eben kurz
Tagsüber geht nicht? Ist mir immer am liebsten, da macht der Herr des Hauses nicht dauernd "Psssst" weil er bei meinem Geblubber nicht versteht was im Fernsehen gesprochen wird *gg*
10.09.2009 20:05
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
Tagsüber geht nicht? Ist mir immer am liebsten, da macht der Herr des Hauses nicht dauernd "Psssst" weil er bei meinem Geblubber nicht versteht was im Fernsehen gesprochen wird *gg*
tgsüber is meist so ne sache ,müsste sonst vorher wissen wann und dann könnte es auch mal passen ...justin is ja immer wach und der lässt keinen in ruhe telen ....das ganz schlimm ...
10.09.2009 20:06
So, die Tante Dori macht sich jetzt erstmal vom Acker hier...ich höre meine Badewanne rufen!
Ich weiß nicht ob einer hier die Firma Lush und ihre Produkte kennt...aber ich war bei denen einkaufen und hab arschgeilen und sauteuren Badeschaum gekauft. Muss ich jetzt mal austesten, nachdem ich schon wieder Geld bei Amazon für einen Hochstuhl für Ninchen gelassen hab.
Vielleicht schau ich später nochmal rein, morgen gibts dann auf jeden Fall ganz viele neue Bilder vom Ninchen
Ich weiß nicht ob einer hier die Firma Lush und ihre Produkte kennt...aber ich war bei denen einkaufen und hab arschgeilen und sauteuren Badeschaum gekauft. Muss ich jetzt mal austesten, nachdem ich schon wieder Geld bei Amazon für einen Hochstuhl für Ninchen gelassen hab.
Vielleicht schau ich später nochmal rein, morgen gibts dann auf jeden Fall ganz viele neue Bilder vom Ninchen
10.09.2009 20:06
Zitat von Mama-von-Annina:sie hat es bestimmt bald geschafft mit den Zähnchen wenn es weiter so schnell geht
Zitat von Mauzibauzi:
Wow schon 6 Zähne ,sie ist ja eine ganz schnelle. Wie ist sie denn drauf zur Zeit?Ich meine weil sie so viel Zähnchen nacheinander bekommt.
Ja, wenn sie alles in dem Tempo macht wie die Zähne bekommen, dann können wir uns warm anziehen!
Also sie ist erstaunlich gut drauf, lacht viel und spielt schön.
Man merkt aber schon das es ihr weh tun muss, sie schläft halt sehr schlecht und wird oft wach, und manchmal weint sie auch auf einmal los. Und essen tut sie sehr schlecht, soll am besten alles kalt sein. Aber toi toi toi, es könnte schlimmer sein! Der Schlafmangel macht auch gar nicht mehr so viel aus, wir freuen uns einfach über jede Nacht wo sie mal so halbwegs durchschläft...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt