<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
04.09.2009 11:19
Zitat von Mama-von-Annina:
Mikes Familie besuchen...
ah schön ,na dann hoffe ich mal euch gehts dann besser
04.09.2009 11:42
Zitat von _Chantal_:
Mikes Familie besuchen...
ah schön ,na dann hoffe ich mal euch gehts dann besser
Also das hoffe ich doch auch! Ist natürlich mal wieder voll blöd, Annina fremdelt ja schon so extrem im Moment und dann noch krank...aber wir haben das schon so lange versprochen das wir kommen, geht nicht zu verschieben.
04.09.2009 11:47
Theoretisch kann ich alleine essen...
...aber mit Mama gehts schneller
04.09.2009 11:54
leonie will auch schon alleine essen aber mit mama sieht sie sauberer aus
kennste oder?
mensch annina wird auch immer größer...
04.09.2009 12:06
Zitat von FrecheKati:
kennste oder?
Ja, kommt mir irgendwie bekannt vor *gg* Aber ab und an lasse ich sie "mithelfen", da ist sie dann richtig stolz und isst übrigens auch besser
Ich weiß auch nicht wo das Kind noch hinwachsen will *seufz* So groß wollte ich die nicht haben.
Eben hat sie übrigens voll das lachen angefangen, als RTL Punkt 12 anfing. Ich muss die Glotze wohl öfter ausmachen, ich glaube sie hat die Melodie erkannt
04.09.2009 12:15
Zitat von _Chantal_:
süße bilder !!
Dankeschön
biddööööööööööö
04.09.2009 12:31
wer so schöne zeilen schreibt kann keine schlechte mama sein
*mal sagen wollt
.
ach die arme maus ..wünsch gute besserung
.
wenn Ihr zu mikes familie fahrt hoffe ich das das für dich eher entspannend als stressig ist
*mal sagen wollt
.
.
wenn Ihr zu mikes familie fahrt hoffe ich das das für dich eher entspannend als stressig ist
04.09.2009 13:32
Zitat von FrecheKati:
kennste oder?
Ja, kommt mir irgendwie bekannt vor *gg* Aber ab und an lasse ich sie "mithelfen", da ist sie dann richtig stolz und isst übrigens auch besser
Ich weiß auch nicht wo das Kind noch hinwachsen will *seufz* So groß wollte ich die nicht haben.
Eben hat sie übrigens voll das lachen angefangen, als RTL Punkt 12 anfing. Ich muss die Glotze wohl öfter ausmachen, ich glaube sie hat die Melodie erkannt
da wir ja am gleichen tag die U5 haben können wir ja mal vergleichen mit der größe bin ja echt mal gespannt *gg
so nun wünsche ich euch eine schöne fahrt nach berlin viel spaß und erholt euch vielleicht ein bisschen
den pfeil da wegdenken aber fand das bild so niedlich
04.09.2009 13:33
Verstecken spielen...
Guckt einer?
Da bin ich
wie geil
04.09.2009 14:16
Zitat von Alra:
wer so schöne zeilen schreibt kann keine schlechte mama sein
*mal sagen wollt
.
.
Dankeschön meine Liebe!
Naja, es wird sicher kein Spaziergang, Reisen mit Baby und dann noch mit dem Zug. Ich hab auch nicht so dolle Lust, weil ich ja immer noch erkältet bin. Aber vielleicht werden es ja doch ein paar schöne Tage...
04.09.2009 14:17
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
kennste oder?
da wir ja am gleichen tag die U5 haben können wir ja mal vergleichen mit der größe bin ja echt mal gespannt *gg
so nun wünsche ich euch eine schöne fahrt nach berlin viel spaß und erholt euch vielleicht ein bisschen
den pfeil da wegdenken aber fand das bild so niedlich
Na gucken wir mal...zumindest gibts bei der Oma immer lecker Hausmannskost *freu*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt