Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
02.09.2009 21:00
Zitat von Alra:

ein super süßes lachen ..
konnte nur überfliegen
drück dir auf jeden fall die daumen mit einem Krippen platz und das die lungen bald besser sind

Danke meine Liebe *freu*
02.09.2009 21:01
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Chantal_:

Guckt mal, endlich hab ich es geschafft Bilder zu machen auf denen sie lacht!!!!!

ohh wie süüüüüüüüüüüüüüüß ,das erste is sooo niedlich da schaut sie richtig niedlich

Ich sags dir, ich könnt sie fressen! Sie lacht oft so in letzter Zeit. Manchmal liegen wir zusammen irgendwo rum und lachen bis der Arzt kommt, bis uns die Luft wegbleibt. Sie geht total ab wenn ich eine Ente nachmache oder einen Hund oder ihr einfach nur erzähle das sie Stinkefüße hat *gg* Da lacht sie sich kaputt drüber. Da könnt ich sie echt für immer so festhalten wie sie jetzt ist...

ohh wie süüüß ...sowas is ja auch witzig wenn mama sich zum affen macht *lach

Da sagste was! Es gibt nichts Schöneres als herzhaft über die Mama zu lachen
02.09.2009 21:03
Zitat von FrecheKati:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

Guckt mal, endlich hab ich es geschafft Bilder zu machen auf denen sie lacht!!!!!

ohh wie süüüüüüüüüüüüüüüß ,das erste is sooo niedlich da schaut sie richtig niedlich

Ich sags dir, ich könnt sie fressen! Sie lacht oft so in letzter Zeit. Manchmal liegen wir zusammen irgendwo rum und lachen bis der Arzt kommt, bis uns die Luft wegbleibt. Sie geht total ab wenn ich eine Ente nachmache oder einen Hund oder ihr einfach nur erzähle das sie Stinkefüße hat *gg* Da lacht sie sich kaputt drüber. Da könnt ich sie echt für immer so festhalten wie sie jetzt ist...

würde ja zugerne bei dori manchmal mäuschen spielen wenn die mit annina spielt *lööl kreischhh dann nehmen wa das auf machen nen video draus und setzen das hier rein das gibt nen spaß

Kommen sie nur vorbei junge Frau *gg*
Ich schätze mal über dich kann ich dann genauso lachen, was ich am Telefon schon immer höre...da könnt ich mich wegschmeißen
War da nicht irgendwas mit "Jetzt hat es "bums" gemacht?" Mir fällt da noch vieeeeeel mehr ein ...
Alra
6963 Beiträge
02.09.2009 21:10
ich hab früher immer gesagt ich mach mich für kein Kind der weldt zum obst *hüstel
irgendwie kommt man da nicht drum herum
02.09.2009 21:15
Das stimmt! Sind sie mal übellaunig, dann machst du allen Scheiß damit sie wieder lachen und hoffst das dich dabei keiner beobachtet.
Eine Zeitlang musste ich Ninchen ja permanent in die Babytrage packen. Ich hab sie sogar mit aufs Klo genommen und als ich den Boden gefegt hatte, musste ich den Dreck mit Kind vorm Bauch auf die Schaufel bekommen....sah bestimmt affig aus und ich hab immer geguckt ob mich von draussen auch kein Bauarbeiter aufm Gerüst beobachtet.
Und nun biete ich ihr gerne das volle Unterhaltungsprogramm, alles für das Glück meines Kindes...ja ja *gg*
02.09.2009 21:15
Übrigens hat mein Kind heute selber ihr Spielzeug entsorgt! Sie hat ihr neues Buch beim einkaufen ausm Wagen geschmissen und ich habs nicht gemerkt *grummel*
03.09.2009 06:45
guten morgen süßeeeeeeee...ich hab heut nacht voll das bauch ziehn in der linken seite gehabt ,bis jetzt tut es immer noch weh ,ich hoffe es is alles ok ...in 45 min uss ich los zu meinem termin ,drück mir die daumen das es meinem muckelchen gut geht ,bissel bammel hab

knutschiii
03.09.2009 07:16

Zitat von Bianca-Kathrin:

süße maus hast du da

Danke Süße! Was ist denn mit Liv?

Liv gehts soweit gut halt nur die ole nase und etwas husten und das fieber aber sonst is sie fit
03.09.2009 09:01

Zitat von FrecheKati:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

würde ja zugerne bei dori manchmal mäuschen spielen wenn die mit annina spielt *lööl kreischhh dann nehmen wa das auf machen nen video draus und setzen das hier rein das gibt nen spaß

Kommen sie nur vorbei junge Frau *gg*
Ich schätze mal über dich kann ich dann genauso lachen, was ich am Telefon schon immer höre...da könnt ich mich wegschmeißen
War da nicht irgendwas mit "Jetzt hat es "bums" gemacht?" Mir fällt da noch vieeeeeel mehr ein ...

lööööööööl dori ich glaub wenn wir zusammen mit den kids spielen und nen video drehen können wa uns das danach niemals mehr anschauen weil wir nur lachen würden
am besten is du machst die ohren zu wenn ich mit leonie quatsch wenn ich dich am ohr hab
Mauzibauzi
2379 Beiträge
03.09.2009 09:19

Zitat von Mauzibauzi:

Hi Dori wie geht es dir und Anina?

Boah, da bist du ja endlich wieder!!!! Ich hab mir schon voll Sorgen gemacht, hätte ja sein können das dir was passiert ist!!! Wie geht es dir, beziehungsweise euch? Alles okay? Ich hab jetzt zwar nur das Bild aufm Ticker gesehen, aber er ist wunderschön der junge Mann!!!!

Achso, uns gehts soweit gut. Annina ist zwar immer noch gerne nachts wach und ich hab ne ganz böse Erkältung, aber ich denke wir werden das alle überleben
gute Besserung Erkältung ist ätzend und echt nervig
Mauzibauzi
2379 Beiträge
03.09.2009 09:20

süße maus hast du da

Danke Süße! Was ist denn mit Liv?

Liv gehts soweit gut halt nur die ole nase und etwas husten und das fieber aber sonst is sie fit
mein Gott sieht das süß aus wenn sie so lacht
03.09.2009 10:06
huhuuuuuuuuuuu süßeeeeeeeeeeeee ...meinem muckelchen gehts supiiiiiiiiiiiiiii ah ich freu mich sooo ,es is schon voll gewachsen und es sieht alles gut aus !!
meine fä wollte ihn mal bissel in bewegung sehn und hat getan und gemacht ,ab nöööööööö is wohl kleine/r Sturkopp wollte sich nicht bewegen ...naja war ja auch noch früh ....

die bauchschmerzen die ich habe ,kommen zum glück nicht vom baby sondern vom magen *puhaaa * muss in 2,5 wochen wieder hin ....ahh ich bin soo happyyyyyyyy das alles bis jetzt gut is ...also weiter daumen drücken angesagt

und hier nochmal ein bildchen

Ratzchen
2717 Beiträge
03.09.2009 11:08

Zitat von Ratzchen:

Zitat von Ratzchen:

Zitat von Ratzchen:

Zitat von Ratzchen:

Zitat von Ratzchen:

Huhu Dori maus,
ich meld ich auch mal wieder bei dir und muss dir sagen das du keine schlechte Mutter bist, weil dann wären vele andere Mütter auch schlechte Mütter undter anderem mich.
Leon war das erste Lebensjahr auch oft krank und war sogar oft beim Kinderarzt das es mir manchmal echt peinlich war, aber mein Kinderarzt meinte nur die kleinen dürfen jeden Moat ein Infekt haben, hört sich komisch an aber das meint er ernst und nun renne ich nicht mehr so oft zum Arzt leon war das letzte mal in Mai Krank. Nur fängt er gerade an wieder was auszubrüten
aber mein kleiner hat auch grad nen Wachstumschub

Aber ich schließe mich den anderen an, du bist keine schlechte Mutter. Denke mal gar nicht sowas

Huch, dich gibts ja auch noch *freu*
Ich kann das echt verstehen, mir ist das auch schon richtig unangenehm, wenn ich zum KiA muss. Die sagt zwar nix, aber man denkt ja doch das Alle einen doof angucken.

Wie gehts dir denn Süße?

Uns gehts soweit ganz gut, sind im streß wegem umzug da wir indrei wochen umziehen.
wie gehts euch soweit?

Ach ja, der Umzug steht ja an! Hast du Leon schon erzählt das er dann in seinem eigenen Zimmer schlafen darf?

Bei uns ist soweit auch alles okay, ist zwar immer mal was Anderes, aber nichts Atemberaubendes...

Ja das sag ich ihm jeden Tag das er sein eigenes Zimmer hat und er viel mehr platz hat sein Spielzeug zu verteilen

Das Argument kommt sicher total gut an, oder?

Anscheinend weil er fängt dann imemr an zu lachen weil er dann sein ganzes Spielzeug verteieln aknn wie er will und er alleien schläft dann nicht mehr bei papa udn mama ma sehen wie es wird

Na dann halt mich mal auf dem Laufenden Ich hätte es mit Annina gar nicht so lange im gleichen Schlafzimmer ausgehalten. Die schläft genauso unruhig wie ihr Papa und ist zwischendurch auch gerne mal ein Stündchen wach...sie will nicht zwangsläufig was von uns, aber ich hab einen leichten Schlaf.
Und da mein Mann nicht will das sie auszieht aus unserem Schlafzimmer, musste er aus dem Schlafzimmer raus. Einen schlechten Schläfer mit furchtbarer Geräuschkulisse verkrafte ich halbwegs, und das ist nun also Ninchen

Leon schläft auch wie sein Vater, nur das beide im Tiefschlaf sind ich bin eher die die unruhig schläft aber ich bin auch frohw enn wir unser shlafzimemr wieder für uns haben) nicht pervers sehen) wil endlich wieder mit lichts ins bett gehen

Au ja...mit Licht ins Bett *träum* Dann knall ich nicht immer mit den Füßen gegen die Schuhe vorm Bett und muss mir dann auch kein Jammern verkneifen, weils ja weh tut. Das wäre echt fein!
Naja, mal sehen wie lange es noch dauert bis mein Mann nachgibt...

Bei uns kommt ja dann noch der hund dazu der nachts immer rein und raus rennt ausm schlafzimmer aber daran hat sich leon gewöhnt aber unser scheiß bett knarscht wie blöd da hab ich imemr angst das leon wach wird, die erste nacht in der neuenw ohnung werde ich so oder so wie ein murmeltier schlafen da ist leon bei sienr oma
03.09.2009 11:47
Ich trau es mir kaum hier zu schreiben ... *seufz* ... Ninchen ist krank, mal wieder!
Heute Nacht voll das Theater, ich hab wenn es hochkommt 3 Stunden geschlafen *grummel* Sie hat Fieber und Nase ist zu und Husten hat sie auch ganz böse. Sie wollte im Wechsel die halbe Nacht mal nen Schluck Tee, mal nen Schluck Milch und kuscheln. Und wenn es ihr zu doof wurde, hat sie mich an den Haaren gezogen und die Zunge rausgestreckt und durch die Gegend gespuckt.
Und nun saßen wir 2 Stunden beim Arzt, hab sowas von die Schnauze voll!
03.09.2009 11:48

Ich trau es mir kaum hier zu schreiben ... *seufz* ... Ninchen ist krank, mal wieder!
Heute Nacht voll das Theater, ich hab wenn es hochkommt 3 Stunden geschlafen *grummel* Sie hat Fieber und Nase ist zu und Husten hat sie auch ganz böse. Sie wollte im Wechsel die halbe Nacht mal nen Schluck Tee, mal nen Schluck Milch und kuscheln. Und wenn es ihr zu doof wurde, hat sie mich an den Haaren gezogen und die Zunge rausgestreckt und durch die Gegend gespuckt.
Und nun saßen wir 2 Stunden beim Arzt, hab sowas von die Schnauze voll!

ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee och menooo das is echt mies ...ich hoffe ninchen wird bald wieder fit udn du kommst mal dazu bissel zu schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt