Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
02.09.2009 14:03
Zitat von Mama-von-Annina:

Guckt mal, endlich hab ich es geschafft Bilder zu machen auf denen sie lacht!!!!!

freu freu wie süß isse da denn.. is die soooo goldig... wenn ich dir die schon anschaue is annina aufjedenfall größer als leonie denk
02.09.2009 14:04

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von Mauzibauzi:

Hier mal ein Bild von Ninchens liebstem Hobby! Tastatur kaputt hauen *gg* Klappt schon richtig toll
ist das putzig, sie hat so ein süßes Gesicht

aaah da is das bildchen wie geil

Ja ja, da haste mal wieder nicht richtig hingeguckt *schimpf*

PS: *knuuuuuutsch*

sach doch net gleich blöde kuh zu mir

reknutschhhhhhhhhhhhhhh

Bin ich doof? Wo hab ich was von blöder Kuh geschrieben????

Ich bin übrigens ne blöde Kuh! War vorhin draussen in der Apotheke und dein Päckchen steht immer noch hier! Bin ne hohle Nuss *schnüff*

ich weiß das du davon nix geschrieben hast das sagt man nur so

macht ja nix süße, mach dir keinen stress.. bei erkältung da schwindet schon mal das denken.. ich war vorhin einkaufen und hab das brot vergessen und ich bin net krank und hab auch gedächnisverlust

Ich hab Gedächtnisverlust seit ich mein Kind bekommen hab *seufz*
Wollte auch Zitronen kaufen, die hab ich auch vergessen! Und ich hab sowas von keinen Bock, heute nochmal rauszugehen...

oh man..
02.09.2009 14:39
Zitat von Sonne83:

Guckt mal, endlich hab ich es geschafft Bilder zu machen auf denen sie lacht!!!!!

Oh so süße Bilder von Annina. *Schwärm*
Was macht Deine Erkältung? Gute Besserung Süße.

Dankeschön meine Liebe!

Ach, es geht so. Der Schnupfen ist besser, dafür hab ich jetzt böse Probleme mit den Lungen, bekomm richtig schlecht Luft.
Wie gehts euch denn so???
Ich wollte dich ja eigentlich mal anrufen, hab ich woll verpeilt, ich Böse!
02.09.2009 14:41
Zitat von _Chantal_:

ohh wie süüüüüüüüüüüüüüüß ,das erste is sooo niedlich da schaut sie richtig niedlich

Ich sags dir, ich könnt sie fressen! Sie lacht oft so in letzter Zeit. Manchmal liegen wir zusammen irgendwo rum und lachen bis der Arzt kommt, bis uns die Luft wegbleibt. Sie geht total ab wenn ich eine Ente nachmache oder einen Hund oder ihr einfach nur erzähle das sie Stinkefüße hat *gg* Da lacht sie sich kaputt drüber. Da könnt ich sie echt für immer so festhalten wie sie jetzt ist...
02.09.2009 14:43
Zitat von FrecheKati:

freu freu wie süß isse da denn.. is die soooo goldig... wenn ich dir die schon anschaue is annina aufjedenfall größer als leonie denk

@ Größe: Also teilweise können wir jetzt schon die 74 anziehen, da passt schon Einiges. Irgendwie dachte ich eigentlich das wir gerade erst die 62 aussortiert haben *traurig guck*
Bin mal gespannt was sie für Maße hat bei der U5. Lange dauerts ja nicht mehr bis dahin...
02.09.2009 14:45
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von Mauzibauzi:

Hier mal ein Bild von Ninchens liebstem Hobby! Tastatur kaputt hauen *gg* Klappt schon richtig toll
ist das putzig, sie hat so ein süßes Gesicht

aaah da is das bildchen wie geil

Ja ja, da haste mal wieder nicht richtig hingeguckt *schimpf*

PS: *knuuuuuutsch*

sach doch net gleich blöde kuh zu mir

reknutschhhhhhhhhhhhhhh

Bin ich doof? Wo hab ich was von blöder Kuh geschrieben????

Ich bin übrigens ne blöde Kuh! War vorhin draussen in der Apotheke und dein Päckchen steht immer noch hier! Bin ne hohle Nuss *schnüff*

ich weiß das du davon nix geschrieben hast das sagt man nur so

macht ja nix süße, mach dir keinen stress.. bei erkältung da schwindet schon mal das denken.. ich war vorhin einkaufen und hab das brot vergessen und ich bin net krank und hab auch gedächnisverlust

Ich hab Gedächtnisverlust seit ich mein Kind bekommen hab *seufz*
Wollte auch Zitronen kaufen, die hab ich auch vergessen! Und ich hab sowas von keinen Bock, heute nochmal rauszugehen...

oh man..

Vielleicht haben wir ja Glück und das hört wieder auf wenn die Kleinen irgendwann aus dem Haus sind *Ironie wieder aus*
02.09.2009 14:57

süße maus hast du da
02.09.2009 15:07
Zitat von Bianca-Kathrin:

süße maus hast du da

Danke Süße! Was ist denn mit Liv?
Sonne83
439 Beiträge
02.09.2009 15:26

Zitat von Sonne83:

Dankeschön meine Liebe!

Ach, es geht so. Der Schnupfen ist besser, dafür hab ich jetzt böse Probleme mit den Lungen, bekomm richtig schlecht Luft.

Schon mal mit inhalieren versucht, hilft nicht nur bei Nase zu, auch so. Kurier Dich richtig aus.

Uns gehts soweit gut. Lukas läuft jetzt sehr viel. Sieht zwar aus wie ein kleiner Teletubbie auf Ecstasy, so wackelt er zumindest rum, aber doch total süß.
Ich hab fast 3 Kilo abgenommen. Muss noch mehr, bin aber darauf schon stolz, auch wenn man es nicht sieht.

Hab gestern die Zusage für einen Krippenplatz bekommen. Kostet mich 505 Euro im Monat. Aber da muss ich durch, will ja wieder arbeiten gehen und Lukas muss unter Kinder.

Diese Woche bin ich eh kaum da. Aber vielleicht schaffen wir es nächste Woche mal zu tel. Wäre schön.

So geh jetzt zu Schwiegermami Flur streichen, die ist im Urlaub, wird überrascht von uns.

Ich hoffe Annina gehts gut und Dir auch bald wieder.

Bis bald meine Liebe.
02.09.2009 15:33
Zitat von Sonne83:

Zitat von Sonne83:

Dankeschön meine Liebe!

Schon mal mit inhalieren versucht, hilft nicht nur bei Nase zu, auch so. Kurier Dich richtig aus.

Uns gehts soweit gut. Lukas läuft jetzt sehr viel. Sieht zwar aus wie ein kleiner Teletubbie auf Ecstasy, so wackelt er zumindest rum, aber doch total süß.
Ich hab fast 3 Kilo abgenommen. Muss noch mehr, bin aber darauf schon stolz, auch wenn man es nicht sieht.

Hab gestern die Zusage für einen Krippenplatz bekommen. Kostet mich 505 Euro im Monat. Aber da muss ich durch, will ja wieder arbeiten gehen und Lukas muss unter Kinder.

Diese Woche bin ich eh kaum da. Aber vielleicht schaffen wir es nächste Woche mal zu tel. Wäre schön.

So geh jetzt zu Schwiegermami Flur streichen, die ist im Urlaub, wird überrascht von uns.

Ich hoffe Annina gehts gut und Dir auch bald wieder.

Bis bald meine Liebe.

Das ist ja Wahnsinn, solche Preise für die Kindergrippe`?
Ich will morgen zum Jugendamt, die hatten mich gestern angerufen und gemeint, das ich mich beeilen muss wegen Kindergrippe, damit noch was frei ist, für nächstes Jahr.
Hier zahlt man nach Einkommen, allerdings nicht mehr als etwa 200 Euro im Monat. Ist ja ne Sauerei, das ist ja Ausbeute was ihr da bezahlen müsst!

Ist ja süß, das er so viel durch die Gegend stiefelt Das macht dich bestimmt richtig stolz,das er schon so viel unterwegs ist, oder?

Nächste Woche sind wir übrigens leider nicht da, wir fahren nach Berlin. Müssen wir dann also wohl noch weiter aufschieben mit telefonieren, schade.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.09.2009 16:23
Ich lass mal liebe Grüße hier, denn zu mehr hab ich leider keine Zeit Scheiß Brustinfektion
Alra
6963 Beiträge
02.09.2009 16:40
ein super süßes lachen ..
konnte nur überfliegen
drück dir auf jeden fall die daumen mit einem Krippen platz und das die lungen bald besser sind
02.09.2009 16:53

Zitat von _Chantal_:

ohh wie süüüüüüüüüüüüüüüß ,das erste is sooo niedlich da schaut sie richtig niedlich

Ich sags dir, ich könnt sie fressen! Sie lacht oft so in letzter Zeit. Manchmal liegen wir zusammen irgendwo rum und lachen bis der Arzt kommt, bis uns die Luft wegbleibt. Sie geht total ab wenn ich eine Ente nachmache oder einen Hund oder ihr einfach nur erzähle das sie Stinkefüße hat *gg* Da lacht sie sich kaputt drüber. Da könnt ich sie echt für immer so festhalten wie sie jetzt ist...

ohh wie süüüß ...sowas is ja auch witzig wenn mama sich zum affen macht *lach
02.09.2009 19:00
Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

ohh wie süüüß ...sowas is ja auch witzig wenn mama sich zum affen macht *lach

würde ja zugerne bei dori manchmal mäuschen spielen wenn die mit annina spielt *lööl kreischhh dann nehmen wa das auf machen nen video draus und setzen das hier rein das gibt nen spaß
02.09.2009 20:59
Zitat von Mandaloni:

Ich lass mal liebe Grüße hier, denn zu mehr hab ich leider keine Zeit Scheiß Brustinfektion

Hört sich ja gar nicht fein an Aber lass dich nicht unterkriegen, der Anfang ist manchmal so scheiße schwer!
In ein paar Wochen scheint die Sonne und alles ist schön und ihr seid ein super Team!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt