Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Sonne83
439 Beiträge
12.09.2009 12:18
*Freu* Ihr seit wieder da.
Klasse Fotos von Annina Grinsebacke. Total Schön.
Ihr seht alle 3 recht erholt und gut auf den Fotos aus.

Oh böse Schubphase. Ja von heut auf morgen ein kleiner Terrorist. Geht irgendwann wenn man es nicht erwartet wieder vorbei. Bis dahin heißt es immer schön ruhig bleiben, so schwer wies fällt oder aus dem Raum gehen, wenn man denkt, ich klatsch das Kind an die Wand. (Vorsicht nicht ernst gemeint, falls Übermamis mitlesen)
Aber Du schaffts das schon bist doch ne tolle Mami.

12.09.2009 20:06
na endlich sind hier mal neue bilder *motz wir ja auch mal zeit *nein scherz beseite *gg

annina is so süß.. wenn ich das eine bild mir so ansehe mit den zähnchen die man da so sieht weiaaa wie geil..
13.09.2009 11:46
Ich muss hier mal etwas loswerden, total aus dem Zusammenhang raus, aber egal: Ich hätte nie im Leben erwartet das man so sehr lieben kann, das man ein kleines Wesen so sehr brauchen kann. Ich hätte nie erwartet das ein Kind einem so viel geben kann und das man es mehr mehr mehr mehr mehr liebt als alles Andere, tausend Mal mehr als das eigene Leben!
Musste ich mal loswerden
Mauzibauzi
2379 Beiträge
13.09.2009 12:38
Wunderschöne Bilder von der süßen Maus.Vorallem das wo man ihre zwei Zähnchen unten sieht. Mein Gott wo bleibt die Zeit nur.Wenn sie so klein sind dann rennt die Zeit so wahnsinnig schnell.Das merk ich ja jetz selber wieder.
13.09.2009 13:22
huhu süße
sehr schöne Bilder von der kleinen maus
hoffe euch gehts gut ?

Mandaloni
9955 Beiträge
13.09.2009 13:27
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich muss hier mal etwas loswerden, total aus dem Zusammenhang raus, aber egal: Ich hätte nie im Leben erwartet das man so sehr lieben kann, das man ein kleines Wesen so sehr brauchen kann. Ich hätte nie erwartet das ein Kind einem so viel geben kann und das man es mehr mehr mehr mehr mehr liebt als alles Andere, tausend Mal mehr als das eigene Leben!
Musste ich mal loswerden

tolles Gefühl oder!? Hätte auch nie geglaubt dass man soooooooooo sehr lieben kann.
13.09.2009 13:27

Musste ich mal loswerden

soo denke ich auch immer !! ich würde mein leben dafür geben ..und alles dafür tun das es mein sohn gut geht !!

hast du sehr schöön geschrieben süße ...du hast ne ganz süße tochter und du kannst sooo stolz auf ninchen sein !!!!!
13.09.2009 18:42
Zitat von Mauzibauzi:

Wunderschöne Bilder von der süßen Maus.Vorallem das wo man ihre zwei Zähnchen unten sieht. Mein Gott wo bleibt die Zeit nur.Wenn sie so klein sind dann rennt die Zeit so wahnsinnig schnell.Das merk ich ja jetz selber wieder.

Ja, bald sieht man die oben auch blitzen auf den Bildern. Ich bin richtig schockiert mit was für einer Gewalt die da auf einmal alle rausgeschossen kommen!
Die Zeit rast dahin...an einem Kind merkt man erst wie schnell sie vergeht. Und das bringt mich immer wieder zu dem Schluss, das erst ein Kind einem zeigt, wie wertvoll das Leben und die Zeit ist und das man etwas daraus machen sollte...
13.09.2009 18:43
Zitat von Bianca-Kathrin:

huhu süße
sehr schöne Bilder von der kleinen maus
hoffe euch gehts gut ?

@Bilder: Dankeschön
Ja, es geht eigentlich würde ich sagen! Ninchen machen die Zähne zu schaffen und sie hat ja so nen blöden Schub und ist extrem anhänglich, aber es ist noch im Rahmen. Das Schlafen ist halt ein Thema. Aber ich hab mich dran gewöhnt das sie nachts immer lange wach ist...
13.09.2009 18:45
Zitat von Mandaloni:

Musste ich mal loswerden

tolles Gefühl oder!? Hätte auch nie geglaubt dass man soooooooooo sehr lieben kann.

Es ist Wahnsinn! Ich hatte ja am Anfang meine Probleme damit, aber seit einiger Zeit wird es von Tag zu Tag schöner. Okay, es ist anstrengend, aber trotzdem genial!
Was hab ich bloß vorher mit dem ganzen Tag angefangen? Arbeiten gegangen, dumm rumgesessen, am Wochenende ausgegangen. Alles für den Müll wenn du mich fragst...wenn man es mit dem Muttersein vergleicht *schwärm*
13.09.2009 18:48
Zitat von _Chantal_:

Musste ich mal loswerden

soo denke ich auch immer !! ich würde mein leben dafür geben ..und alles dafür tun das es mein sohn gut geht !!

hast du sehr schöön geschrieben süße ...du hast ne ganz süße tochter und du kannst sooo stolz auf ninchen sein !!!!!

Ja, sowas kann nur eine Mama verstehen Geliebt habe ich sie ja von Anfang an, aber ich denke ja, das so ein Eltern-Kind-Verhältnis Zeit braucht um zu wachsen und intensiver zu werden! Annina ist für mich meine ganze Welt und mein ganzes Denken. Es ist einfach nur traumhaft dieses gesunde Kind zu sehen.
Du kannst mich immer ein bissel verstehen, du weißt was es bedeutet so ein kleines Wesen gehen zu lassen. Zwei mal musste ich die Erfahrung machen und Annina hätte ja eigentlich eine kleine Zwillingsschwester gehabt Ich weiß was es für ein Geschenk ist, ein Kind bekommen zu dürfen, ich denke wir Beide verstehen uns da
13.09.2009 18:49
Zitat von FrecheKati:

na endlich sind hier mal neue bilder *motz wir ja auch mal zeit *nein scherz beseite *gg

annina is so süß.. wenn ich das eine bild mir so ansehe mit den zähnchen die man da so sieht weiaaa wie geil..

Und sie motzen hier mal nicht rum, junge Frau *gg* Sonst komm ich vorbei...dann knutsch ich dich aber, das kannste glauben
13.09.2009 18:55

Zitat von _Chantal_:

Musste ich mal loswerden

Ja, sowas kann nur eine Mama verstehen Geliebt habe ich sie ja von Anfang an, aber ich denke ja, das so ein Eltern-Kind-Verhältnis Zeit braucht um zu wachsen und intensiver zu werden! Annina ist für mich meine ganze Welt und mein ganzes Denken. Es ist einfach nur traumhaft dieses gesunde Kind zu sehen.
Du kannst mich immer ein bissel verstehen, du weißt was es bedeutet so ein kleines Wesen gehen zu lassen. Zwei mal musste ich die Erfahrung machen und Annina hätte ja eigentlich eine kleine Zwillingsschwester gehabt Ich weiß was es für ein Geschenk ist, ein Kind bekommen zu dürfen, ich denke wir Beide verstehen uns da

ja leider haben wir beide diese erfahrung mehrmals machen müssen ,und umso schöner ist es wenn man doch endlich mal glück hat und soo ein tolles geschnenk in der hand trägt ....ich hoffe ich kann diesmal auch glüklcih werden und das wir endlich nach 3 jahren endlich glück haben unser 2.kidn endlich bei uns haben zu dürfen ..ach mensch bei uns im april-thread verlieren soo viele im momihre würmchen das is bei usn voll schlimm ...es sind schon 8 mädels die letze hat es heute in der 11 ssw verloren ,ich hab imme rnoch so ne große angst ,ich komme infach nie zur ruhe .... schrecklich is sowas
13.09.2009 19:36

Zitat von FrecheKati:

Und sie motzen hier mal nicht rum, junge Frau *gg* Sonst komm ich vorbei...dann knutsch ich dich aber, das kannste glauben

feeeeeeeeeeeeeeeeigling...
13.09.2009 19:37

Musste ich mal loswerden

da sprichst du wahre worte *schnief könnt jedesmal heulen wenn die was neues können.. und die so schnell wachsen.. sowie bei ihrem zähnchen *schnüff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt