Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
28.10.2013 16:17
bei uns ist der wind auch rechtarg. gestern abend war es richtig extrem, da hatte ich echt angst, dass uns hier die bäume aufs haus knallen und bei ner dachgeschosswohnung wäre das nich so prickelnd
mein freund ist die woche zu hause, ist krank geschrieben. würde das wetter bei uns ja auch kuschelwetter nennen, aber der große bleibt die woche nochmal vom kindergarten und madam hat ja leider sehr sprunghafte launen also nix mit kuscheln
28.10.2013 17:48
Narbend Mädels

Eure Bilder sind ein Traum. So süß
Puschel deine Maus grinst wirklich frech.

Heut früh waren wir wieder beim FA. CTG Super. Maus ist mal wieder am ausrasten gewesen. Permanent musste sie gegen den wehenschreiber kloppen. Nur ausschläge drauf.
Muss Mittwoch wieder hin. Wegen dem langen we und meinen Blutdruck. Muss ja weiter kontrolliert werden. FA meinte auch das wohl am et eingeleitet wird. Na da versuche ich schon zu helfen. Gibt heute Tee mit Zimt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.10.2013 19:51
@Puschel: bei euch ist auch so ein Unwetter? Zieht wohl quer durch Deutschland.
Hier in der Nähe ist die erste tödlich verunglückt, ein Baum wurde vom Sturm.entwurzelt & fiel auf das Auto. Schrecklich
Nun ist es wieder ruhig, regnet noch etwas aber der Sturm ist fortgezogen.

@Chrissi: vielleicht hilft der Tee ja, ich drücke dir die Daumen, dass du ums Einleiten herumkommst
28.10.2013 21:38
Erdbeere hier stürmt es auch extrem. Also dresden Das nervt tierisch.
Also der Zimt hat schon angeschlagen. Hatte den Tee gehen Mittag getrunken (1 Liter) Hatte von 17:30-19:00 Uhr etwas schmerzhaftere senkwehen.
Hatten doch schon Angst das es los geht ich glaub ich lass die Finger von Tee bis Schatz frei hat
Glücksbärchi246
648 Beiträge
29.10.2013 20:41
Meine Hebamme mag mich nun die kommenden Tage zum Nuvaring aufklären - von der 3-Monatsspritze nimmt man wohl extrem zu
29.10.2013 23:51
Zitat von Glücksbärchi246:

Meine Hebamme mag mich nun die kommenden Tage zum Nuvaring aufklären - von der 3-Monatsspritze nimmt man wohl extrem zu

ja stimmt. gewichtszunahme war noch ein weiterer negativpunkt. ich denke ich werds mal mit dem nuvaring probieren
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.10.2013 10:40
Heute ist richtiges Spaziergeh-wetter das werden Leon & ich auch auskosten
Vorhin haben wir zwei auch schön im Bett gekuschelt

Was macht ihr heute so schönes?
30.10.2013 12:18
Ich war heut schon beim FA. Blutdruck und CTG hab das Gefühl das ich schon zum Inventar gehöre
Nächster Termin ist am Montag, genau zu meinen Geburtstag. Ob ich da ein Geschenk bekomme mein Mäuschen zum Beispiel

So was mach ich heute. Ich warte auf Post und wir genießen Schatzes freien Tag
Anni1991
597 Beiträge
30.10.2013 13:55
Huhu
Ja das Wetter ist echt toll Ich habe heute Vormittag den Haushalt gemacht, und werde jetzt kochen
Heute Nachmittag werden wir dann am See spazieren gehen
Glücksbärchi246
648 Beiträge
30.10.2013 14:07
Mir tut der Kopf weh - hab grad Abrechnung gemacht
Wir gehen dann gleich raus muss mich mal um die Kartoffeln in der Erde kümmern und einkaufen müssen wir heut noch Wie ich das liebe ...
Anni1991
597 Beiträge
30.10.2013 18:12
Achjaaaa Mädels !!!
Ich hatte ja am 27. Geburtstag & bin seit diesen Tag Verlobt ! Am 2. Mai wird geheiratet stecke also Grade mitten in den Vorbereitungen
Bild vom Glucker wird bald gepostet
bexter
980 Beiträge
30.10.2013 18:22
Zitat von Anni1991:

Achjaaaa Mädels !!!
Ich hatte ja am 27. Geburtstag & bin seit diesen Tag Verlobt ! Am 2. Mai wird geheiratet stecke also Grade mitten in den Vorbereitungen
Bild vom Glucker wird bald gepostet

Na dann noch mal herzlichen Glückwunsch ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk
30.10.2013 19:57
Ui alles gute noch nachträglich

Mädels ich könnt ausrasten. Hab seit Montagabend ne schöne fette Erkältung... Meine Nase läuft ohne Ende und ich seh aus wie ein Clown
Mein Mann kann wenigstens grippostad nehmen. Ich will nichts nehmen.
Wird jeden Tag schlimmer. ich sollte mich mal so verhalten wie ein Mann und leise (also unter Gestöhne ) so tun als würde ich sterben
Tine1989
657 Beiträge
30.10.2013 22:53
Herzlich Glückwunsch Anni. Das ist doch mal ein super Geschenk

Dürfen wir auch bald mal deinen kleinen Prinzen bewundern?

Chrissi, gute Besserung. So ne fette Erkältung passt ja nun gerade gar nicht musst doch fit sein, falls es losgeht.

Ich bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub bei meinen Eltern. Das wird so entspannt bekommen alles vor'n pops getragen-herrlich sag ich euch morgen wird dann mit der Verwandtschaft auf's Püppchen angestoßen.

Jetzt muss ich aber schlafen, bin sooo müde

Einen schönen Abend noch
Tine1989
657 Beiträge
30.10.2013 22:53
Herzlich Glückwunsch Anni. Das ist doch mal ein super Geschenk

Dürfen wir auch bald mal deinen kleinen Prinzen bewundern?

Chrissi, gute Besserung. So ne fette Erkältung passt ja nun gerade gar nicht musst doch fit sein, falls es losgeht.

Ich bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub bei meinen Eltern. Das wird so entspannt bekommen alles vor'n pops getragen-herrlich sag ich euch morgen wird dann mit der Verwandtschaft auf's Püppchen angestoßen.

Jetzt muss ich aber schlafen, bin sooo müde

Einen schönen Abend noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt