Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
06.11.2013 16:07
@Chrissi: & wie siehts aus, seit ihr drei schon am kuscheln?

*

Mensch Mädels ist das ruhig hier, wo seit ihr denn alle?
Wäre doch schade, wenn der Thread einschläft
Tine1989
657 Beiträge
06.11.2013 18:43
Ab morgen bin ich wieder am schreiben. War ja bei meinen Eltern und da kam ich nicht groß zum schreiben. Und nen Laptop hatte ich auch nicht und mit Handy geht so blöd

Wenn chrissi so lange nicht schreibt, ist was im Busch sollte doch auch eingeleitet werden, oder?
Cindy09
4441 Beiträge
07.11.2013 06:19
Sorry bin zur zeit kaum online....

Wehe schon vor mich hin aber sie brachten bisher nicht viel. Abrr er hat so an sich ja noch paar tage
07.11.2013 06:37
So Mädels. Die kleine Rayne ist auf der Welt. Am 5.11. um 21:46 kam sie mit einen Leichtgewicht von 2720 g, größe 50 cm und KU von 33 cm auf die Welt. Also am einleitungstag.

War um 8 bestellt und musste ans CTG. Alles ok. MuMu fingerkuppen durchlässig und gmh 1cm. Um 9 erste Ladung Gel bekommen. Danach 1 Stunde CTG. Hatte da schon periodenschmerz. Nachher hieß es spazieren gehen. Da bekam ich senkwehen alle 10 Minuten. Wieder CTG und keine Wehe aufgezeichnet. So ging es bis 15 Uhr. Kontrolle des MuMu. 2 cm offen und gmh 0,5 cm. 6 Stunden für fast nix. Rechneten mit einer Geburt am folgetag. Zweite Ladung Gel. Körper reagierte mit Wehen. Erst alle 8 Minuten und Richtung Abend alle 3-5 Minuten. 17 Uhr Kontrolle. MuMu 4 cm. Gmh verstrichen. Ab im Kreißsaal. Da erstmal einen schönen Einkauf bekommen. Okay ob es geholfen hat bezweifle ich.
Weitere Wehen. Zwischen drin immer mal was trinken ( Denke war wehencocktail, oder was das anregt) .
Wehen waren schon schmerzhaft. Musste sie veratmen. Hätte da eine PDA bekommen können. Wollt aber noch nicht. Mir ging es noch gut. Und es war gut so das ich keine wollte.
Weiterhin keine Wehen auf dem CTG. 20:30 Uhr gab es einen Knall und mein Mann fragte was das war. Meine fruchtblase ist geplatzt. Von da an waren die schmerzen unerträglich. PDA verlangt. Gabs nicht. Herztöne der Maus fielen ab. Musste ohne durch. Jede Wehe musste ich sagen. CTG schrieb nix auf. Die kleine bekam dann eine Sonde am Kopf. Bekam dann etwas was 3 Wehen nicht mehr so schmerzhaft waren. Das wars an Schmerzmitteln. Gegen 21:25 bekam ich presswehen. MuMu komplett auf. Dürfte pressen. Herztöne der kleinen fielen auf 70. Wurde hecktisch im Kreißsaal. 2 Ärzte 4 Hebammen. Ärzte drücktenbei jeder Wehe auf den Bauch. Somit waren nur 3 wehen nötig. Maus wurde mir auf den Bauch gelegt. Hab nur mitbekommen das sie was von dammschnitt sagten und ich würde bluten und keiner weis woher. Daddy hat die Nabelschnur durchdrennt. Er und sie sind dann rüber zum anziehen und wiegen. Ich würde eine halbe Stunde genäht. Trotz dammschnitt bin ich komplett an der Scheide gerissen und hab 700 ml Blut verloren.

War dann gleich Duschen und bekam vorher essen eingeflößt und 0 Uhr ging es aufs Zimmer. Mausi musste ins wärmebettchen da sie die Temp. Nicht halten konnte. Bekam sie zum stillen angelegt. Heute hat sie aber bei mir geschlafen.

Uns geht es soweit Super
07.11.2013 07:30
Oh toll Chrissi Glückwunsch endlich darfst du auch kuscheln

Ich schreib momentan nicht so viel, da mein Freund ja nu wieder arbeiten ist und ich somit tagsüber maximal mal zum lesen komme. Der große ist bockig wie eh und je und seit heute lieg ich flach mit fetter Erkältung und Madam röchelt und schnupft ja schon seit letzter Woche rum, aber nachdem sie gestern kaum geschlafen hat und die Nacht sehr unruhig deswegen geht's nachher mal zum KiA. Fühl mich, als ob mich nen Laster überrollt hat, hab die Nacht sehr wenig geschlafen und mir tut alles weh
Tine1989
657 Beiträge
07.11.2013 08:07
Herzlichen Glückwunsch chrissi, , endlichist deine Maus da. Finde aber, dass sie nochmal gut zu gelegt hat
Erhol dich erstmal gut von den Strapazen, dein Bericht klang scchon ganz schön aufregend und dann will ich aber ganz bald Bilder sehen

Ohje, puschel du hast aber auch immer was anderes. Erst der kleine große krank, , jetztdu und die Maus gute Besserung euch
Tine1989
657 Beiträge
07.11.2013 08:10
Zitat von Cindy09:

Sorry bin zur zeit kaum online....

Wehe schon vor mich hin aber sie brachten bisher nicht viel. Abrr er hat so an sich ja noch paar tage

Wie aufregend, da geht's nun auch bald los

Hannah_Montana
2379 Beiträge
07.11.2013 08:43
Wow wie aufregend! Aber jetzt darfst du auch endlich kuscheln und da vergisst man die Schmerzen sowiso
07.11.2013 09:14
Danke euch. War auch sehr aufregend. Schnerzen sind wirklich fast vergessen. Aber so schnell nach ich das nicht mehr
Mausi schläft nur in meinen Bett.

Sorry für die Fehler bin mit Handy on
Glücksbärchi246
648 Beiträge
07.11.2013 10:33
Herzlichen Glückwunsch Liebe chrissi endlich hast es geschafft genießt die zeit
Cindy09
4441 Beiträge
07.11.2013 12:35
Herzlichen Glückwunsch chrissi

Ja bald gehts richtig los...
07.11.2013 15:35

mein Quentin mit 3 Wochen
komm gar nicht mehr dazu, hier zu schreiben... er hat seit ner Woche so schlimme Bauchschmerzen
bexter
980 Beiträge
07.11.2013 15:41
Zitat von Maman91:

komm gar nicht mehr dazu, hier zu schreiben... er hat seit ner Woche so schlimme Bauchschmerzen

Süß ♥ und er hat schon soo viele Haare

Luca hat auch bauchweh und Blähungen seit ein paar tagen kuemmel Zäpfchen hat ein wenig geholfen und lefax aber ansonsten war alles andere was wir versucht haben wirkungslos
Hannah_Montana
2379 Beiträge
07.11.2013 16:25
Zitat von bexter:

Zitat von Maman91:

Süß ♥ und er hat schon soo viele Haare

Luca hat auch bauchweh und Blähungen seit ein paar tagen kuemmel Zäpfchen hat ein wenig geholfen und lefax aber ansonsten war alles andere was wir versucht haben wirkungslos

Wie suess er ist Ja Bauchschmerzen haben wir auch regelmaessig
Tine1989
657 Beiträge
07.11.2013 17:57
Och der Kleine ist ja zuckersüß Und so viele dunkle Haare schon!

Wir kämpfen auch wieder schlimm mit dem Bäuchlein Hab aber auch länger nichts mehr gegeben, weil es besser war. Jetzt fangen wir wieder mit den Tropfen an.

Chrissi, während der Geburt war ich auch felsenfest davon überzeugt, dass Nele ein Einzelkind bleibt. Am nächsten Tag war das schon wieder vergessen und ich will noch 5 Kinder
Lass deine Maus ruhig mit in deinem Bett schlafen. Macht Nele auch jetzt noch, und seit paar Tagen sogar "nur" neben uns und nicht mehr zwingend auf meiner Brust Wenn die Kleinen soweit sind, schlafen sie dann in ihrem Bettchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt