Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Linamaus93
464 Beiträge
21.02.2013 18:22
Uii supi das hier so viele her gefunden haben )

Jaa unser 2 Krümel war geplant, hatte im Okt 12 ein abgang, aber hatte bei der SS sofort ein mulmiges gefühl :/
Jetzt gehts mir viel besser habe ein total gutes Gefühl und auf dem Ultraschall konnte man auch schon was sehen, war beim letzten mal garnicht soo...
Bei meiner Prinzessin habe ich erst in der 21 Woche von der SS erfahren

Woher kommt ihr denn alle??
Wir kommen aus NRW
Linamaus93
464 Beiträge
21.02.2013 18:25
Zitat von carolin1987:

Huhu Oh Gott, noch bin ich 25....nehmt ihr mich noch auf?
Ich habe nach einer Bauchspiegelung nun im ersten ÜZ einen positiven SST gemacht(Montag). Nun komme ich gerade vom Arzt. Er hat 3 verschiedene Blutproben genommen. Ergebnisse bekomme ich morgen. Auf dem Ultraschall sieht man natürlich noch nix...nur eine 1cm dicke Schleimhaut. Mein Eisprung war definitiv am 05.02.
Ist jemand unter Euch, die Erfahrung hat mit Ultraschalluntersuchungen in diesen ersten etwa 16 Tagen nach Eisprung? Ich habe mir orthomol natal/ortho pregna geholt und hoffe, dass man nächste woche schon eine Fruchthöhle sehen kann

Na klar rein mit dir

Damit habe ich leider keine erfahrung, aber drücke dir ganz feste die daumen )
jasonsmama1401
445 Beiträge
21.02.2013 18:29
Ich komme aus der Nähe von Bremen .

Ja bei meinem Sohn habe ich es auch erst in der 14 Woche erfahren .
carolin1987
314 Beiträge
21.02.2013 18:29
Danke Und dir einen herzlichen Glückwunsch Wie hast du das mit dem Abgang gespürt? Und wie weit warst du da?Ich hoffe, ich hab nichts überlesen
Ach, ich komme aus NRW Nähe Gütersloh.
Linamaus93
464 Beiträge
21.02.2013 18:36
War 5+3 hab meine Schwiegermutter morgens zu einer Op begleitet, bin dann in der zeit in einer Bäckerei gegangen und hab ne Latte getrunken...
Habe dann schmerzen bekommen, bin aufs Klo und hatte starke Blutungen, wollte schnell zu 2 Frauenärztinen bei den ich vorher noch nie war, doch keiner von beiden hat mich dran genommen, die eine sagte dann noch kack frech das wäre nicht ihr problem und es ist ja nicht akut, da ich noch stehen kann
Bin dann schnell zu einem anderen Fa, der wollte mich eigentlich ins Kh schicken weil ich so starke Blutungen hatte...
carolin1987
314 Beiträge
21.02.2013 18:41
Zitat von Linamaus93:

War 5+3 hab meine Schwiegermutter morgens zu einer Op begleitet, bin dann in der zeit in einer Bäckerei gegangen und hab ne Latte getrunken...
Habe dann schmerzen bekommen, bin aufs Klo und hatte starke Blutungen, wollte schnell zu 2 Frauenärztinen bei den ich vorher noch nie war, doch keiner von beiden hat mich dran genommen, die eine sagte dann noch kack frech das wäre nicht ihr problem und es ist ja nicht akut, da ich noch stehen kann
Bin dann schnell zu einem anderen Fa, der wollte mich eigentlich ins Kh schicken weil ich so starke Blutungen hatte...

Ohje, das hört sich ja nicht gut an... Und die Reaktion der FA ist ja wohl.....naja... Wusstest Du zu dem Zeitpunkt schon, dass du schwanger bist?
21.02.2013 18:47
Zitat von carolin1987:

Ich habe nach einer Bauchspiegelung nun im ersten ÜZ einen positiven SST gemacht(Montag). Nun komme ich gerade vom Arzt. Er hat 3 verschiedene Blutproben genommen. Ergebnisse bekomme ich morgen. Auf dem Ultraschall sieht man natürlich noch nix...nur eine 1cm dicke Schleimhaut. Mein Eisprung war definitiv am 05.02.
Ist jemand unter Euch, die Erfahrung hat mit Ultraschalluntersuchungen in diesen ersten etwa 16 Tagen nach Eisprung? Ich habe mir orthomol natal/ortho pregna geholt und hoffe, dass man nächste woche schon eine Fruchthöhle sehen kann

mein Eisprung war auch am 5.2. dann sind wir ja genau gleich weit
Linamaus93
464 Beiträge
21.02.2013 18:48
Jap wusste ich,sollte den Tag danach mein Mutterpass bekommen
jasonsmama1401
445 Beiträge
21.02.2013 18:51
Zitat von Linamaus93:

Das doch schon unterlassene Hilfeleistung was die gemacht haben . Das echt furchtbar und eine Frechheit von Arzt .
21.02.2013 18:51
Zitat von Maman91:

Zitat von carolin1987:

hatte gestern Ultraschall und man konnte eine Fruchthöhle erahnen... aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und die Gebärmutter war vergrößert... hab in der 7. Schwangerschaftswoche den nächsten Termin
carolin1987
314 Beiträge
21.02.2013 19:05
Zitat von Maman91:

Zitat von Maman91:

Zitat von carolin1987:

hatte gestern Ultraschall und man konnte eine Fruchthöhle erahnen... aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und die Gebärmutter war vergrößert... hab in der 7. Schwangerschaftswoche den nächsten Termin

Ohje, eine Fruchthöhle konnte er bei mir heute nicht erahnen. Weißt du wie dick deine schleimhaut war? Meine ist 1cm dick. Naja und der Bluttest aus dem Kinderwunschzentrum betrug am Dienstag 117 HCG. Ich bin gespannt auf den Bluttest von heute bei meinem Gyn.
carolin1987
314 Beiträge
21.02.2013 19:06
Zitat von Linamaus93:

Jap wusste ich,sollte den Tag danach mein Mutterpass bekommen

Ohje Naja, aber umso schöner, dass es nun wieder geklappt hat! Das freut mich für dich!
21.02.2013 19:12
Zitat von carolin1987:

Zitat von Maman91:

Zitat von Maman91:

Zitat von carolin1987:

Ohje, eine Fruchthöhle konnte er bei mir heute nicht erahnen. Weißt du wie dick deine schleimhaut war? Meine ist 1cm dick. Naja und der Bluttest aus dem Kinderwunschzentrum betrug am Dienstag 117 HCG. Ich bin gespannt auf den Bluttest von heute bei meinem Gyn.

nee wie dick hat sie jetzt nich gesagt.. hab ich auch nicht gefragt.. hm.. ich hab aber auch schon am 14.02. also bei ES+9 positiv getestet.. hatte wohl eine frühe Einnistung..
Blut wird erst am 05.03 abgenommen bei mir..
21.02.2013 19:15
Hallo, darf ich mit zu euch? im oktoberlie tread wird man voll überlesen.
Ich heiße amelie, bin 23 und heute 6+1 und es hat sofort geklappt gehabt.
hatte heute wieder einen fa- termin, man erkennt die fruchthöle sehr schön, sie ist viel größer als beim letzen mal, da war es nur ein mini-punkt.

Linamaus93
464 Beiträge
21.02.2013 22:22
Zitat von Lillifee_333:

Hallo, darf ich mit zu euch? im oktoberlie tread wird man voll überlesen.
Ich heiße amelie, bin 23 und heute 6+1 und es hat sofort geklappt gehabt.
hatte heute wieder einen fa- termin, man erkennt die fruchthöle sehr schön, sie ist viel größer als beim letzen mal, da war es nur ein mini-punkt

/quote

Na klar darfst du dich zu uns gesellen
Jap fande ich auch, hab mich im oktober thread auch nicht wohl gefühlt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt