Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
10.11.2013 17:13
Zitat von puschel260991:
Wir waren heute das erste mal shoppen mit Baby in der trage und es hat wunderbar funktioniert sie war nur am schlafen oder lachen da gabs einige Klamotten für die Kids, Winterschuhe für'n großen und für Mama und Papa Futter für die ps3
Chrissi deine kleine ist echt bezaubernd der 2-3 Stunden Rhythmus ist ganz normal. Warte erstma die Schübe wo sie ununterbrochen an der Brust hängen
Unsere pennt seit sie 2 Wochen alt ist nachts durch, gute 10 Stunden am Stück und tagsüber auch alle 4-5 Stunden, dafür aber momentan tagsüber fast gar nicht schlafen, viel quengeln und immer nur so 5 Minuten Schläfchen, echt anstrengend. Scheiß Schub.
Na ich hoffe das kommt schnell mit den durchschlafen noch geht's ja. Aber mausi hat seit heute so eine Macke. Mal jede Stunde für 5 Minuten und dann mal über 20 Minuten an einer Brust. leer werden die trotzdem nie.
Darf leider noch nicht viel machen. Würde gern mal raus gehen. Aber meine hebi meint, dass ich dann Probleme mit den Riss und den Schnitt bekommen kann. Soll mich lieber schonen.
Tine die Bilder sind göttlich
10.11.2013 22:11
Zitat von Tine1989:
Nun endlich mal wieder paar Bilder!!
Wirklich süß
11.11.2013 09:53
@Chrissi & Tine: eure Mäuse sind wirklich sehr sehr süß
*
Gestern abend stand dann mal wieder ein Kh-besuch an ich hab seit Freitag wahnsinnige Schmerzen im Ul, direkt auf der Naht - ich habe mir aber erst nichts dabei gedacht, dachte halt, dass sich das alles bestimmt nur zusammen zieht & dadurch diese Schmerzen ausgelöst worden sind, durch Iboprofen wurde es ja auch besser. Samstag kamen die Schmerzen dann wieder etwas zurück & Sonntag waren die Schmerzen so extrem das ich mehrmals ohnmächtig geworden bin, mit Atemaussetzern dann gings für mich ins Kh. Ich habe eine Entzündung in der Gebärmutter & bekomme nun Antibiotika ausgelöst wurde das durch den Wochenfluss. Dank des vielen Blutes haben Bakterien ja guten Nährboden
Ich werde mich dann nun noch etwas hinlegen, Leon schläft gerade nach der Flasche auch wieder so ruhig wir sind gerade mal wieder mit einem Schub durch, echt anstrengend sowas, er war nur quengelig seit Montag
Die versprochenen Bilder gibts heute nachmittag
*
Gestern abend stand dann mal wieder ein Kh-besuch an ich hab seit Freitag wahnsinnige Schmerzen im Ul, direkt auf der Naht - ich habe mir aber erst nichts dabei gedacht, dachte halt, dass sich das alles bestimmt nur zusammen zieht & dadurch diese Schmerzen ausgelöst worden sind, durch Iboprofen wurde es ja auch besser. Samstag kamen die Schmerzen dann wieder etwas zurück & Sonntag waren die Schmerzen so extrem das ich mehrmals ohnmächtig geworden bin, mit Atemaussetzern dann gings für mich ins Kh. Ich habe eine Entzündung in der Gebärmutter & bekomme nun Antibiotika ausgelöst wurde das durch den Wochenfluss. Dank des vielen Blutes haben Bakterien ja guten Nährboden
Ich werde mich dann nun noch etwas hinlegen, Leon schläft gerade nach der Flasche auch wieder so ruhig wir sind gerade mal wieder mit einem Schub durch, echt anstrengend sowas, er war nur quengelig seit Montag
11.11.2013 18:13
Zitat von KleineErdbeere:
*
Danke
Mensch, das klingt ja heftig. Ich wünsche dir gute Besserung.
11.11.2013 20:15
*
Danke
Hab Angst das sich der Riss und der Schnitt entzündet hat. Hab jetzt seit 1-2 Tagen leichte Schmerzen. Davor war nix
12.11.2013 05:50
@Tine: Dankeschön
*
Ach Mädels momentan habe ich einen Lauf auf das Antibiotika habe ich allergisch reagiert, mein ganzer Körper war binnen weniger Minuten mit Quaddeln übersäht & war feuerrot also wieder ab ins Kh, dort habe ich zwei Infusionen gegen die Schmerzen & die Quaddelbildung bekommen.
Gestern Abend als ich wieder heim war, habe ich so in.den Armen meines Freundes geweint, bin fix & fertig
Das mit den Bildern zieht sich also noch etwas, ich hoffe ihr versteht das. Momentan brauche ich erst einmal Ruhe, werde mich die Tage aber mal wieder hören lassen.
*
Ach Mädels momentan habe ich einen Lauf auf das Antibiotika habe ich allergisch reagiert, mein ganzer Körper war binnen weniger Minuten mit Quaddeln übersäht & war feuerrot also wieder ab ins Kh, dort habe ich zwei Infusionen gegen die Schmerzen & die Quaddelbildung bekommen.
Gestern Abend als ich wieder heim war, habe ich so in.den Armen meines Freundes geweint, bin fix & fertig
Das mit den Bildern zieht sich also noch etwas, ich hoffe ihr versteht das. Momentan brauche ich erst einmal Ruhe, werde mich die Tage aber mal wieder hören lassen.
12.11.2013 08:56
Gute Besserung erdbeere. Mach dir kein kopf. Werd erstmal gesund.
Ich könnt heulen. Ich produzier Milch für 3 Kinder. Ich hab seid gestern Abend 2 bhs eingesaut. 4 stilleinlagen und 2 Schlafanzüge ich mag nimma. Ich hol mir ne milchpumpe
Ich könnt heulen. Ich produzier Milch für 3 Kinder. Ich hab seid gestern Abend 2 bhs eingesaut. 4 stilleinlagen und 2 Schlafanzüge ich mag nimma. Ich hol mir ne milchpumpe
12.11.2013 12:07
Zitat von Chrissi_S:
*
Danke
Hab Angst das sich der Riss und der Schnitt entzündet hat. Hab jetzt seit 1-2 Tagen leichte Schmerzen. Davor war nix
Das hatte ich auch
Mir hat es super geholfen morgens und abends einfach mit klarem Wasser zu spülen. Einfach in der dusche. Nach paar Tagen war's wieder gut sonst frag mal deine hebi. Die haben immer was, das hilft
12.11.2013 12:11
Zitat von Chrissi_S:
Gute Besserung erdbeere. Mach dir kein kopf. Werd erstmal gesund.
Die pumpe bewirkt aber das Gegenteil. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, durch das abpumpen sind milchstaus vorprogrammiert ich hatte auch viel zu viel Milch, jetzt ist alles gut.
Ich still immer nur eine Seite pro Mahlzeiten. Und wechsel halt immer die Seite.
Als ich noch das Gefühl hatte zu platzen, hab ich vorm schlafen gehen nen Salbeitee getrunken. Der hemmt die Milchproduktion bissl. Halte durch, es wird besser.
Jetzt sau ich mir meine Sachen nicht mehr ein, dass übernimmt Nele jetzt mit ihrer spuckerei
12.11.2013 17:18
ich würde auch nicht abpumpen das ist fast immer der erste schritt zum abstillen. die unmengen an milch sind am anfang normal aber das pegelt sich alles wirklich von selbst ein probier es mal mit salbeitee oder pfefferminztee aber am besten nur vorm schlafen gehen eine tasse.
12.11.2013 20:42
Oh man ihr habts gut! Bei euch hat das Stillen wenigstens geklappt. ICh haette so gerne gestillt
12.11.2013 21:15
Danke für die Tipps. Meine hebi meinte auch das es das Gegenteil bewirkt und sich das in 1-2 Wochen einpegeln sollte. Bis dahin muss ich leiden. Das mit den tee ist ne gute Idee aber ich komm an Salbei und Pfefferminztee nicht mehr ran. Aber ich hab erstmal aufgehört mit dem fencheltee. Der ist ja anregend. Vielleicht hilft das schon.
Ich muss beide Seiten stillen. Die kleine trinkt bis zu 45 Minuten. Und nach 20 tut mir die Brust weh. Hab zwar stillhütchen aber will soweit es geht ohne machen.
Hanna das tut mir leid das es bei dir nicht klappt. Würde dir gern was abgeben.
Ich muss beide Seiten stillen. Die kleine trinkt bis zu 45 Minuten. Und nach 20 tut mir die Brust weh. Hab zwar stillhütchen aber will soweit es geht ohne machen.
Hanna das tut mir leid das es bei dir nicht klappt. Würde dir gern was abgeben.
13.11.2013 07:26
Morgen
An die Mädels mit KS -.- habt ihr auch ab ud zu voll Unterleibschmerzen ?
13.11.2013 17:38
Zitat von Anni1991:
Morgen
Hm, da bin ich überfragt. Aber im Zweifelsfall immer die Hebamme fragen Oder mal beim fa nachfragen. Lieber einmal zu viel gefragt
Meine hebi war heute das letzte mal bei uns aber ich kann sie jederzeit anrufen, wenn ich Fragen habe
Nele hat jetzt ein stolzes Gewicht von 3630g Der winterspeck wächst
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt