Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
13.11.2013 18:06
Zitat von Tine1989:

Zitat von Anni1991:

Morgen
An die Mädels mit KS -.- habt ihr auch ab ud zu voll Unterleibschmerzen ?

Hm, da bin ich überfragt. Aber im Zweifelsfall immer die Hebamme fragen Oder mal beim fa nachfragen. Lieber einmal zu viel gefragt

Meine hebi war heute das letzte mal bei uns aber ich kann sie jederzeit anrufen, wenn ich Fragen habe
Nele hat jetzt ein stolzes Gewicht von 3630g Der winterspeck wächst

ich hab immer noch Schmerzen vom Blasenkatheter.. son Brennen halt..
KleineErdbeere
11231 Beiträge
13.11.2013 22:43
@Anni: ich kenne diese Schmerzen nicht, frag doch einfach mal bei deiner Hebi nach

*

So gestern hatte ich ja meinen ersten Termin beim Fa, alles super. Naht super verheilt - auch von innen, alles optimal zurück gegangen, Beckenboden super usw. - von einer Entzündung Meilen weit nichts zu sehen, sagte sie. Toll, also umsonst allergisch aufs Antibiotika reagiert
Ich hab mir auch gleich die Pille verschreiben lassen, alles andere wäre mir zu heikel, ich brauch etwas worauf ich mich verlassen kann

& nächstes Jahr, wahrscheinlich im Mai, gehts für meinen Freund & mich in den Urlaub meine Eltern passen dann auf Leon auf & wir gönnen uns schön eine Woche Zweisamkeit
Tine1989
657 Beiträge
15.11.2013 03:13
Na Mädels,
Keiner mehr zeit zum schreiben?

Hannah_Montana
2379 Beiträge
15.11.2013 08:07
Zitat von Tine1989:

Na Mädels,

Guten Morgen is alles weng hektisch
Tine1989
657 Beiträge
15.11.2013 09:41
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von Tine1989:

Na Mädels,

Geht's heute wieder besser mit deinem kleinen? Nele war gestern dann doch noch richtig gut drauf hat viel mit mir gelacht sie reagiert jetzt schon so schön
Fahr dann zu meiner Freundin brunchen und Nele sieht ihren zukünftigen wiede
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.11.2013 13:09
Zitat von Tine1989:

Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von Tine1989:

Na Mädels,

Geht's heute wieder besser mit deinem kleinen? Nele war gestern dann doch noch richtig gut drauf hat viel mit mir gelacht sie reagiert jetzt schon so schön
Fahr dann zu meiner Freundin brunchen und Nele sieht ihren zukünftigen wiede

Süß
Eine Freundin von mir hat drei Wochen nach Leons Geburt ein Mädchen bekommen, aber noch interessieren die sich nicht für einander nächsten Freitag treffen wir uns zum Raclette, vielleicht können die beiden dann schon etwas mehr miteinander anfangen
15.11.2013 14:47
Klingt ja süß. Meine zeigt mit permanent den Mittelfinger von wem sie das wohl hat.
Heute Nacht um 2 ist die Nabelschnur abgefallen. Da auch heut meine liebe hebi kam, gab es gleich das erste Bad und was soll ich sagen. Daddy macht das Super. Und mausi gefällt es. Die hat schön gepennt naja und vorher hat sie auf das neue Handtuch gekackt
Cindy09
4441 Beiträge
15.11.2013 15:30
Hallo ihr lieben. Melde mich auch mal wieder

Ich war vorhin brim Gynäkologen und ja die Schmerzen, die ich habe haben ein wenig was gebracht.
Muttermund ist nun Fingerdurchlässig, Gmh ist allerdings immer noch an die 4 cm lang, aber weicher als letzte Woche!!!
Also kann es jeder Zeit doch schon los gehen *-*

Tine1989
657 Beiträge
15.11.2013 19:41
Na da seid ihr ja wieder

Nele hatte auch noch nicht wirklich Interesse an ihrem Kumpel. Aber er dafür umsomehr. War echt süüß

Baden fetzt Nele auch total. Und am schönsten ist es zusammen in der großen Badewanne. Wenn ich wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin, werden wir das auch wieder ausgiebig tun. Wir selbst haben leider keine

Na Cindy, da hast es ja auch bald geschafft Bist glaube unsere letzte Kuglerin Genieß die letzten Tage der Schwangerschaft. Das geht alles viel zu schnell vorbei
15.11.2013 19:49
Cindy genieße es. meine Maus ist jetzt schon 10 Tage alt. Die zeit rennt so sehr wenn sie auf der Welt sind. Mach dir nochmal ein paar schöne Tage mit deinen Partner
Möchte meine kleine Rayne nicht missen, aber man hat immer was zu tun

Ach meine hebi war heute ja wieder da. Montag hatte Maus 130gr zugenommen. Mittwoch nichts, heute war sie auf 2880. also wieder über 100 gr zugenommen. Glaube 120gr. Die kleine wächst in Schüben. Heute früh kam sie auch alle 30 Minuten zum stillen.

Mal eine Frage zum Wochenfluss. Hatte das bis gestern schon so das es gelblich war. Gestern waren wir dann einkaufen und spazieren, ca 25 Minuten, da ich wegen den Riss und schnitt nicht so viel machen soll. Seitdem blute ich wieder richtig hebi meinte ich soll es beobachten, wenn es dann wieder braun-gelblich wird ist alles okay. Sie denkt die Wunde ging einfach wieder auf.
Hattet ihr das auch? Finde das komisch. Wenn ich mich nicht mal bewegen darf. Ich versauere sonst noch in der Wohnung.

Zum Thema baden. Ich hab auch nur eine dusche. ich bade auch so gerne.
Tine1989
657 Beiträge
15.11.2013 20:02
Zitat von Chrissi_S:

Cindy genieße es. meine Maus ist jetzt schon 10 Tage alt. Die zeit rennt so sehr wenn sie auf der Welt sind. Mach dir nochmal ein paar schöne Tage mit deinen Partner

Ach meine hebi war heute ja wieder da. Montag hatte Maus 130gr zugenommen. Mittwoch nichts, heute war sie auf 2880. also wieder über 100 gr zugenommen. Glaube 120gr. Die kleine wächst in Schüben. Heute früh kam sie auch alle 30 Minuten zum stillen.

Mal eine Frage zum Wochenfluss. Hatte das bis gestern schon so das es gelblich war. Gestern waren wir dann einkaufen und spazieren, ca 25 Minuten, da ich wegen den Riss und schnitt nicht so viel machen soll. Seitdem blute ich wieder richtig hebi meinte ich soll es beobachten, wenn es dann wieder braun-gelblich wird ist alles okay. Sie denkt die Wunde ging einfach wieder auf.
Hattet ihr das auch? Finde das komisch. Wenn ich mich nicht mal bewegen darf. Ich versauere sonst noch in der Wohnung.

Mit 10 Tagen wäre der Wochenfluß aber echt kurz Ich hatte den 5 Wochen, mal mehr mal weniger.

Bist du denn sehr gerissen/geschnitten worden? Ich bin fix wieder spazieren gegangen und so keine Probleme weiter gehabt
Cindy09
4441 Beiträge
15.11.2013 20:50
Ja kann sein, dass ich die letzte hier bin

Ja genieße es soweit es geht noch. Aber er darf dennoch gerne kommen..wir earten schon sehnsüchtig
15.11.2013 21:03
Zitat von Tine1989:

Zitat von Chrissi_S:

Mit 10 Tagen wäre der Wochenfluß aber echt kurz Ich hatte den 5 Wochen, mal mehr mal weniger.

Bist du denn sehr gerissen/geschnitten worden? Ich bin fix wieder spazieren gegangen und so keine Probleme weiter gehabt

Meine hebi meinte es gibt alles. Von 1 Woche bis 8 Wochen. Habe einen schönen dammschnitt von Scheide zum Po und gerissen wohl die Scheide hoch mit Riss an einen Blutgefäß. Daher hab ich auch 700 ml Blut verloren. Also schon ordentlich
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.11.2013 04:06
@Cindy: genieße die letzten Tage der Schwangerschaft ich hab manchmal das Gefühl, dass ich es nicht zu sehr genossen habe, zumal das eventuell meine erste & einzige Schwangerschaft bleiben wird

@Tine: achje wie goldig

@Chrissi: 10 Tage wäre echt recht kurz, meine Hebi meinte zu mir, dass ich mit meinen drei Wochen schon zügig damit durch war einfach mal abwarten, aber ich denke das der Wochenfluss noch etwas anhalten wird

*

Ich war heute richtig baff, Leon hat sich von alleine auf den Bauch gedreht! Ich bin vor Stolz beinah geplatzt
Er wird tagsüber auch immer aktiver, heute hat er auch so toll im Laufgitter mit seinem Spielzeug, was über ihm hängt, gespielt & hat dabei richtig gelacht
Ich habe jetzt auch angefangen ein Babytagebuch zu führen, dort schreibe ich alles rein was er schon so kann meine Mom hat das damals bei mir auch gemacht & es ist schon schön nachzulesen wann man krabbeln, laufen oder sprechen konnte
16.11.2013 05:22
Naja vorbei ist der ja nicht. kommt ja noch das wundsekret. Daher ist es auch gelblich im Moment. Bzw mit Blut wieder.
Der Wochenfluss geht ja von rot über zu Braun, dann gelb und dann weiß meinte meine hebi und die aus der Klinik.

Mausi hat 3 Stunden im eigenen Bettchen geschlafen.

Und meine eine Katze hat ein stillhütchen zerstört bleibe Ahnung wie die da ran kam. Ich bin stinkwütend. Die Brauch mir heut nicht ankommen wegen streicheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt