Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.11.2013 20:06
@Tine: Super, dass es dir so gut geht & auch alles so gut abheilt
Ich hab am Dienstag den ersten Fa Termin & bin schon sehr gespannt, ich denke aber, dass auch alles gut ist

Dankeschön

@Anni: ohja geht mir ähnlich - das Thema "Schwangerschaft" ist bei mir auch total abgehakt. Leon wird aller Wahrscheinlichkeit ein Einzelkind
Ich frag mich deswegen auch wie es mit der Verhütung weiter gehen soll, Hormone möchte ich auch nicht wieder nehmen, aber sicher muss es auch sein. Ich habe kurz überlegt per Persona zu verhüten aber eine Freundin von mir wurde dadurch ungewollt schwanger.
Dienstag beim Fa Termin werde ich auch mit meiner Ärztin darüber reden, mal sehen was es alles für Methoden gibt
Anni1991
597 Beiträge
08.11.2013 20:52
Zitat von KleineErdbeere:

Ich hab am Dienstag den ersten Fa Termin & bin schon sehr gespannt, ich denke aber, dass auch alles gut ist

Dankeschön

@Anni: ohja geht mir ähnlich - das Thema "Schwangerschaft" ist bei mir auch total abgehakt. Leon wird aller Wahrscheinlichkeit ein Einzelkind
Ich frag mich deswegen auch wie es mit der Verhütung weiter gehen soll, Hormone möchte ich auch nicht wieder nehmen, aber sicher muss es auch sein. Ich habe kurz überlegt per Persona zu verhüten aber eine Freundin von mir wurde dadurch ungewollt schwanger.
Dienstag beim Fa Termin werde ich auch mit meiner Ärztin darüber reden, mal sehen was es alles für Methoden gibt

Ja, momentan denke ich auch so das Hunter ein Einzelkind bleibt. Nicht wegen den Schmerzen oder den ss-Beschwerden, einfach durch das schreckliche geburtserlebnis
Aber mal sehen villeicht ändert sich ja meine Meinung in 5-6 Jahren
Tine1989
657 Beiträge
08.11.2013 21:14
Ich wollte eigentlich auch nicht mehr mit Hormonen verhüten, aber momentan ist es so das beste. Hab ja auch noch keine Regel wieder gehabt und da kann ich nicht einschätzen, wann ich meine fruchtbaren Tage habe.

Wartet mal ab, bis eure Zwerge bissl größer sind. Da bekommt ihr bestimmt nochmal Lust auf was kleines kann aber auch verstehen, dass es einem bei so ner unschönen Geburt die Lust auf ne Wiederholung vergeht.
Anni1991
597 Beiträge
08.11.2013 21:19
Zitat von Tine1989:

Ich wollte eigentlich auch nicht mehr mit Hormonen verhüten, aber momentan ist es so das beste. Hab ja auch noch keine Regel wieder gehabt und da kann ich nicht einschätzen, wann ich meine fruchtbaren Tage habe.

Wartet mal ab, bis eure Zwerge bissl größer sind. Da bekommt ihr bestimmt nochmal Lust auf was kleines kann aber auch verstehen, dass es einem bei so ner unschönen Geburt die Lust auf ne Wiederholung vergeht.

Ja, und die Geburt war alles andere als schön !
Aber ich denke auch das man das ganze iwann gut verarbeitet hat !
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.11.2013 21:46
Zitat von Anni1991:

Dankeschön

Ja, momentan denke ich auch so das Hunter ein Einzelkind bleibt. Nicht wegen den Schmerzen oder den ss-Beschwerden, einfach durch das schreckliche geburtserlebnis

Ja glaube ich dir, war bei dir ja auch alles andere als toll
Ich bin anscheinend nicht für Schwangerschaften gemacht, mit all den Beschwerden & den Stimmungsschwankungen (ich war oft out of order )
Die Geburt verlief zwar reibungslos aber ein zweiter Ks soll viel schmerzhafter sein - nein danke
In 5-6 Jahren wären es dann zwei Einzelkinder,so wirklich Bezug zueinander werden sie ja nicht haben, Hunter würde dann schon eingeschult werden & wenn der zweite Zwerg dann 6 wäre, wäre Hunter schon 12
& außerdem wenn der eine Zwerg schon so selbständig & aus dem Gröbsten raus ist würde ichnicht nochmal mit Windelwechseln anfangen wollen sondern die Ruhe genieße n die man dann wieder hat aber dasist ja auch nur meine Meinung
Anni1991
597 Beiträge
08.11.2013 23:40

Zitat von Anni1991:

Dankeschön

Ich bin anscheinend nicht für Schwangerschaften gemacht, mit all den Beschwerden & den Stimmungsschwankungen (ich war oft out of order )
Die Geburt verlief zwar reibungslos aber ein zweiter Ks soll viel schmerzhafter sein - nein danke
In 5-6 Jahren wären es dann zwei Einzelkinder,so wirklich Bezug zueinander werden sie ja nicht haben, Hunter würde dann schon eingeschult werden & wenn der zweite Zwerg dann 6 wäre, wäre Hunter schon 12
& außerdem wenn der eine Zwerg schon so selbständig & aus dem Gröbsten raus ist würde ichnicht nochmal mit Windelwechseln anfangen wollen sondern die Ruhe genieße n die man dann wieder hat aber dasist ja auch nur meine Meinung

Also wir wollten wenn immer ca. 5-6 Jahre auseinander haben ( ist bei mir und meiner Schwester auch so und wir stehen uns Super nah )
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.11.2013 00:35
Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

Dankeschön

Also wir wollten wenn immer ca. 5-6 Jahre auseinander haben ( ist bei mir und meiner Schwester auch so und wir stehen uns Super nah )

Heißt das ihr plant mehr als zwei Kinder?
Klar gibt es Ausnahmen mein Bruder & ich liegen bloß drei Jahre auseinander & hatten als Kinder & Teenager nicht viel miteinander zutun, das ist jetzt seit zwei Jahren erst richtig viel geworden
09.11.2013 09:42
Ich und meine eine Schwester sind 4 Jahre auseinander, zu meinem Bruder sind's 12 Jahre und zu meiner jüngsten Schwester sogar 15. alles nicht so schlimm wir man denkt.

Der ungewollte Abstand von uns mit 2 Jahren ist zwar anstrengend, wird sich aber sicherlich noch auszahlen ich wollte nach beiden Kindern kein weiteres irgendwann kommt die zeit da denkt ihr definitiv nochmal drüber nach ich könnt mir mittlerweile schon noch nen 3. Kind vorstellen, aber erst wenn beide im Schulalter sind und wir joblich gefestigt sind und die Wohnung oder irgendwann ma Haus es zulässt.
09.11.2013 10:48
Hay Mädels
Nochmal danke ja wir haben eine schöne zeit. Die Nächte schlauchen nur extrem alle 2-3 Stunden macht sie sich durch leichtes quängeln auf sich aufmerksam. So richtig Schreien tut sie nicht. Sie ist so eine Lines Mädchen und immer sind so vernarrt in die Maus.

Ihr habt so tolle Bilder. Eure sind ja auch wie Zucker.

Ich hoffe es klappt. Das ist ein Bild vom shooting. Ich find das Bild nicht gerade süß, da wirkt ihr Kopf so riesig, aber naja das einzig brauchbare bis jetzt.

Tine1989
657 Beiträge
09.11.2013 11:12
Oh chrissi, deine kleine hat ein richtiges Puppengesicht, wie gemalt

Die Abstände werden auch noch größer. Nele hat die Nacht mal Knapp 7 Stunden ausgehalten auch tagsüber kommt sie jetzt länger hin.
Stillst du? Hab schon von vielen gehört, dass stillkinder nicht ganz so lange hin kommen. Mit Flasche sind die trinkabstände wohl großer

Heute kommt der Fotograf zu uns. Bin schon ganz aufgeregt. Ihr werdet natürlich mit Bildern auf dem laufenden gehalten. Muss sowieso mal wieder welche hoch laden
So, ich geh erstmal spazieren.

Bis später
Anni1991
597 Beiträge
09.11.2013 12:13

Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

...

Heißt das ihr plant mehr als zwei Kinder?
Klar gibt es Ausnahmen mein Bruder & ich liegen bloß drei Jahre auseinander & hatten als Kinder & Teenager nicht viel miteinander zutun, das ist jetzt seit zwei Jahren erst richtig viel geworden
[/
Nein wir hätten gern 2 Kinder, hält nur im Abstand von 5-6 Jahren
Danach ist dann Schluss
09.11.2013 13:40
Zitat von Tine1989:

Oh chrissi, deine kleine hat ein richtiges Puppengesicht, wie gemalt

Die Abstände werden auch noch größer. Nele hat die Nacht mal Knapp 7 Stunden ausgehalten auch tagsüber kommt sie jetzt länger hin.
Stillst du? Hab schon von vielen gehört, dass stillkinder nicht ganz so lange hin kommen. Mit Flasche sind die trinkabstände wohl großer

Heute kommt der Fotograf zu uns. Bin schon ganz aufgeregt. Ihr werdet natürlich mit Bildern auf dem laufenden gehalten. Muss sowieso mal wieder welche hoch laden
So, ich geh erstmal spazieren.

Bis später

Hihi ja sie hat so ein richtiges Puppengesicht. ja ich stille. Ich bin eine menschliche Kuh das sieht aus.
Na hoffentlich werden die bald länger.

Tut mir leid für die Fehler. Komme nur mit Handy on. Jedes mal wenn ich am pc Sitze meldet sich mausi
Kennt ihr ja
Tine1989
657 Beiträge
09.11.2013 14:39
Das mit der Milch pegelt sich noch ein. Ich hatte auch Unmengen, da ich anfangs immer abpumpen musste. Mausi lag ja anfangs auf Station und war zu schwach für diebBrust. Jetzt hat sich die Milchmenge angepasst. Und wir haben ein großes Gefrierfach voller Milch
Glücksbärchi246
648 Beiträge
09.11.2013 19:00
Hat jemand was von Lina gehört?
09.11.2013 20:24
Wir waren heute das erste mal shoppen mit Baby in der trage und es hat wunderbar funktioniert sie war nur am schlafen oder lachen da gabs einige Klamotten für die Kids, Winterschuhe für'n großen und für Mama und Papa Futter für die ps3

Chrissi deine kleine ist echt bezaubernd der 2-3 Stunden Rhythmus ist ganz normal. Warte erstma die Schübe wo sie ununterbrochen an der Brust hängen
Unsere pennt seit sie 2 Wochen alt ist nachts durch, gute 10 Stunden am Stück und tagsüber auch alle 4-5 Stunden, dafür aber momentan tagsüber fast gar nicht schlafen, viel quengeln und immer nur so 5 Minuten Schläfchen, echt anstrengend. Scheiß Schub.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt