Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
02.11.2013 18:53
Hannah deine zwei Jungs sind so süß <3 und sehen sich jetzt schon verdammt ähnlich

Chrissi wie geht's dir mittlerweile ?? KH ist scheiße, ich kenn's ja leider auch zu Genüge du schaffst das wird denn nu eingeleitet ??
02.11.2013 21:20
Geht mir ganz gut. Einleitung entscheidet sich morgen. Der Hauptgrund wieso ich geblieben bin, wird am Wochenende gar nicht gemacht. Bin also umsonst da. Blutdruck ist nämlich meist 120/90 130/95
Bin grad sauer.
RussiaMarina
188 Beiträge
03.11.2013 08:19
Hallo Mädel"s

Hier könnt ihr mein Wunschbaby sehen

www.babygalerie24.de/cloppenburg/babygalerie/baby/ b01058986.html#
03.11.2013 08:53
Morgen Mädels. Ich darf heut wieder gehen. Blutdruck ist zwar an der Grenze (140/100) aber so schlimm ist das nicht. sobald aber was ist muss ich wieder kommen.
Aber Dienstag wird um 8 eingeleitet. Also soll um 8 im Kreißsaal sein.
03.11.2013 08:59
Marina der link geht nicht

Chrissi das ist schön, das freut mich für dich da bin ich ja mal auf Dienstag gespannt
RussiaMarina
188 Beiträge
03.11.2013 10:11

Tine1989
657 Beiträge
03.11.2013 10:18
Na chrissi, Endspurt würde ich sagen jetzt kannst du auch ganz bald kuscheln. Haben die Ärzte nochmal gemessen wie groß und schwer deine Maus in etwa ist?

Marina dein kleiner ist ja goldig
03.11.2013 11:27
Marina ist das ein goldiger Zwerg

Ja Endspurt. Bin nervös. Die Hebamme meinte es kann bis 2 Tage dauern. aber sie freuen sich auf mich und ich soll sie ja besuchen kommen (war ja eine andere Station, und nicht die wochenstation). einmal mit Wehen und einmal mit baby

Also gemessen haben sie gestern. Ca 2600g. Also seit letzter Woche ist sie nicht wirklich gewachsen.
RussiaMarina
188 Beiträge
03.11.2013 12:34
Dankeee schön euch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.11.2013 17:45
@RussiaMarina: Herzlichen Glückwunsch zum Sohn & eine ganz tolle Kuschel- & Kennlernzeit euch vier
Euer Kleiner ist wirklich süß

@Hannah: Oh deine Zwerge sind so zuckersüß

@Chrissi: oh wie schön, nun kommt der Endspurt auch bei dir ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht

*

Puhh ich bin fix & fertig, was ein anstrengendes Wochenende. Erst Freitag die Party, dann samstags wieder früh raus & mit der ganzen Familie die Geburt unseres Sohnes gefeiert. Heute ist ein absoluter Couchtag, heute wird nur entspannt
Leon hat super bei seinen Großeltern übernachtet, er hat wieder super geschlafen & meine Schwiegereltern waren richtig begeistert & möchten gerne bald wieder babysitten
03.11.2013 18:12
Na erdbeere das klingt super dein Sohn hätte ich gern
Dein Wochenende war also super spannend. Was hast du als Kostüm gehabt?
Mein Wochenende war ja auch super heute wird aber super, da Feier ich rein mit Robbie bubble

Danke dir. Hoffe auch das es fix geht. Gibt morgen viel Zimt für mich
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.11.2013 18:21
Zitat von Chrissi_S:

Mein Wochenende war ja auch super heute wird aber super, da Feier ich rein mit Robbie bubble

Vielleicht bekommst du ja auch so einen Zwerg, ich wünsch es dir
Ich bin als gefallener Engel gegangen, im kurzen, schwarzen Rock, Corsage & schwarzen Engelsflügeln & mein Freund hat mir mit Kunstblut Bluttränen geschminkt
Bilder gibts die Tage, eine Freundin von mir hat welche gemacht & muss mir erst noch die Bilder schicken

Lecker Robbie Bubble ...

Also ich lag ja damals wegen dem Zimt mit vorzeitigen Wehen im Kh, also bei mir schlägt Zimt an
03.11.2013 20:14
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Chrissi_S:

Ich bin als gefallener Engel gegangen, im kurzen, schwarzen Rock, Corsage & schwarzen Engelsflügeln & mein Freund hat mir mit Kunstblut Bluttränen geschminkt
Bilder gibts die Tage, eine Freundin von mir hat welche gemacht & muss mir erst noch die Bilder schicken

Lecker Robbie Bubble ...

Also ich lag ja damals wegen dem Zimt mit vorzeitigen Wehen im Kh, also bei mir schlägt Zimt an

Na mal sehen ob mausi auch brav sein will
Wow das klingt heiß da bin ich auf die Bilder gespannt
Ja man gönnt sich ja sonst nix
Da hoffe ich das der Zimt morgen auch anschlägt. Hab schon bisschen Bammel vor der einleitung
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.11.2013 20:23
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von Chrissi_S:

Lecker Robbie Bubble ...

Da hoffe ich das der Zimt morgen auch anschlägt. Hab schon bisschen Bammel vor der einleitung

Ja, mal sehen
War auch sehr heiß, mein Freund war von dem Kostüm total angetan
Bald gibts wieder richtigen Sekt für dich
Das kann ich gut verstehen, ich hätte auch total Angst davor - aber es wird bestimmt alles gut gehen!
04.11.2013 11:41

Zitat von Chrissi_S:

Zitat von Chrissi_S:

Lecker Robbie Bubble ...

Ja, mal sehen
War auch sehr heiß, mein Freund war von dem Kostüm total angetan
Bald gibts wieder richtigen Sekt für dich
Das kann ich gut verstehen, ich hätte auch total Angst davor - aber es wird bestimmt alles gut gehen!

Bilder Bilder Bilder!
Ich hoffe das alles gut geht. Halbe Familie hat schon angerufen wegen meinen Geburtstag und alle Drücken die Daumen für morgen. da kann es ja nur schief gehen

Bin gerade das letzte mal beim FA. Er wollte mich trotzdem nochmal sehen. Hab ich eine Lust dazu vom CTG hab ich die Schnauze voll. Und mausi sicher auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt