Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
RussiaMarina
188 Beiträge
24.10.2013 16:26
Hallo Mädels!

Also bei mir gibt es nicht so viel neues ich Kugel noch ich bin jetzt über dem ET 40+2 mein Wunschbaby will einfach nicht raus er macht sich im Bauch sehr gemütlich ich wahr gestern zur Kontrolle beim Frauenatzt meinem kleine Mann gecht es super im Bauch er wiegt schon 3800kg und ist 50cm lang der CTG wahr auch gut ich hate 3 mall wehen gehant man konnte die auch auf dem Papier sehen aber die wehen wahren noch zu schwach aber ich habe die wehen auch gespüchrt die meinten wen er in 6 tagen nicht von selbst kommt wir es eingeleitet aber ist es nicht zu frücg will es dem baby an nichts felcht Fruchtwasser ist auch noch genug was meint ihr ?????

Tine1989
657 Beiträge
24.10.2013 16:38
Kann mir nicht vorstellen, warum bei nem KS der Wochenfluss kürzer sein sollte Ist doch genauso viel drin in der Gebärmutter wie bei ner normalen Entbindung.

Wir hatten eine tolle Nacht Mausi kam nur einmal um 3 und dann erst um 8 wieder. Dafür schläft sie zur Zeit nur auf meinem Bauch, anders geht's gar nicht. Auch tagsüber kann ich sie nicht mal ablegen, nicht mal neben mir Sofort ist sie wach und schreit wie verrückt Komme also zu nichts und muss immer warten bis mein Freund heimkommt und mir die Kleine mal abnimmt. Hoffe ja, dass es bald besser wird
24.10.2013 20:26
Heute war letztes mal gvk. Schade eigentlich.
Hatte heute schon 3 mal ein Ziehen im Bauch wie Periode aber bei dem letzten vor 15 Minuten blieb es. Mal sehen ob mausi die Nacht kommen will
Tine1989
657 Beiträge
25.10.2013 07:23
Zitat von Chrissi_S:

Hatte heute schon 3 mal ein Ziehen im Bauch wie Periode aber bei dem letzten vor 15 Minuten blieb es. Mal sehen ob mausi die Nacht kommen will

So fing es bei mir auch an keine 2 Wochen später war Mausi da
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.10.2013 09:43
@Tine: beim Ks wird die Gebärmutter nachdem das Baby rausgeholt wurde gereinigt, der Wochenfluss ist also wesentlich schwächer & kann deswegen auch kürzer sein

Schön, dass ihr eine tolle Nacht hattet

*

Unsere letzte Nacht war nicht ganz so schön - er kam alle vier Stunden & hatte um drei Uhr nachts noch mit Blähungen zutun geschlafen hat er nur dank dem Kirschkernkissen & Lefax.
Hoffentlich vergeht das mit den Blähungen wieder.
25.10.2013 10:26
Zitat von Tine1989:

Zitat von Chrissi_S:

So fing es bei mir auch an keine 2 Wochen später war Mausi da

danke dann wäre sie ja pünktlich wenn es noch 2 Wochen dauert. noch will sie nicht raus.

Erdbeere, die Wunde ist aber trotzdem da und muss zuwachsen. Das sie dann vllt schwächer ist okay aber genauso lange hatten das Thema gestern erst nochmal im gvk
Glücksbärchi246
648 Beiträge
25.10.2013 13:29
Hallöchen ihr Lieben

Hab grad mal paar Minuten Zeit am Laptop zu sitzen Ich komm selten dazu, tagsüber is hier und da was zutun oder spazieren gehen und dieses bomben wetter ausnutzen usw Oder Freunde komm vorbei mit den taaaaaaaaaaaausend Geschenken Und abends ist immer unsere Mama&Papa Zeit Weil wir dies auf gar kein Fall vernachlässigen wollen.

Wie geht es euch? Erdbeere wegen dem Wochenfluss ich glaub das ist noch völlig normal, dass ist einfach echt unterschiedlich. Ich hatte auch ein KS und die kleine ist nun genau 2 Wochen alt und meiner ist fast weg - nicht der rede wert. Ich kenn aber beide Seiten einmal das manche den echt 6-8 Wochen haben und andere eben nur 2-3 Wochen. Ich glaub, dass hat auch nicht viel mit KS oder normal nix zutun.

Zu dem Thema (jaaa ist schon eine Weile her ) Fotoshooting im kh. Wir haben es auch machen lassen. Auch von Babysmile Und wir waren begeistert sehr sehr tolles Set - Preis/Leistung is absolut in Ordnung günstiger kommt man so beim Fotograf auch nicht weg - 198 Euro haben wir bezahlt!

Ich habs nach 2 Wochen mal geschafft Elterngeld und Kindergeld zubeantragen Kindergeld soll wohl mit 1 Woche echt flott gehen - Elterngeld dagegen immerhin 8 Wochen Naaaja halb so schlimm Ich hasse diesen Antragskram Nicht das ich davon keine Ahnung hätte - es nervt nur so... Da füllst alles aus. Da heißts wir brauchen noch dies und jenes und du denkst "jetzt ist ja alles da" achwas da fehlt schon wieder irgendwas
Hannah, konnte sich das bei dir endlich klären mit dem Elterngeld?

Ganz viele Freunde und Bekannte sind nun auch schwanger Total toll Ist das bei euch auch so? Fast jeden Tag kommt irgendwer und meint "heeeey ich bin schwanger"

Ist deine Raupe immer noch so aktiv Puschel? War der kleine auch eher aktiv oder ruhig? Man sagt ja eigentlich, dass das erste ziemlich ruhig sein soll und jede weiteren immer aktiver

Unsere ist ja auch eher ruhig und verschlafen aber wehe der Hunger kommt ins Spiel ... alle 2 1/2 - 3 Stunden MUSS es was geben aber Hunger macht ja bekanntlich böse

25.10.2013 15:34
also wenn die kathrin hier über ihre "nur" 4 stunden schlaf meckert, muss ich immer wieder schmunzeln gibt glei popoklatsche dafür nee ich kenns ja auch. wenn meine dann mal abends bzw. eher nachts pennt, dann schläft sie auch bis frühs durch. aber momentan bekommt sie abends ab etwa 23 uhr ne phase wo sie heult und nix hilft das geht dann immer bis irgendwann nach 1 uhr... das ist schon mies... und dann klingelt der wecker um 6 wieder und der tagstress geht wieder los hab also quasi nur die 4-5 stunden schlaf pause, sonst bin ich nur am ackern mitn haushalt und den kindern

glücksbärchi mein großer war auch so nen pflegeleichtes baby wie erdbeere ihrer und sie nun.... naja auf nen anfängerbaby musste ja bei meinem glück ein baby für profis folgen
25.10.2013 17:29
Musste auch schon schmunzeln das ihr kleiner schon nach 4 Stunden kam wollte schon fies sein und sagen gerechte Strafe

So ich senkwehe heute vor mich hin. Alle paar Minuten tut nicht weh. Es spannt nur so extrem im Bauch. Und immer das Gefühl pullern gehen zu müssen. Ich geh erstmal Duschen mal sehen ob es nach lässt mausi soll sich gedulden übers Wochenende. Von einen Freund die Oma liegt im KH mit Hirnschlag und der muss das we arbeiten. Da muss mein Männlein vllt einspringen. Da kann mausi nicht kommen.
Wir finden Halloween toll als Geburtstag
RussiaMarina
188 Beiträge
25.10.2013 18:08
Hallo Mädels ich Melde mich mall wieder ...!

Also wie ihr am Ticker seht Kugel ich noch immer bin jetzt schon 40+3 schon 3 Tage über dem ET.....Wahr heute beim Frauenarzt zur Kontrolle musste wie immer erst mall Urin abgeben und was sehe ich da im Becher Blut nur Blut ich wahr erst mall schockiert habe sofort den Arzt gefragt was das ist warum ich so wie Blut im Becher ist er meinte ich soll erst mall zum CTG gehen er will gucken ob es den Baby gut geht also dem Baby geht es supii hat sich zwischendurch auf dem CTG Papier bemerkbar gemacht also im fehlt an nichts wehen wahren auch zusehen auf dem Papier aber immer noch zu schwach so als der CTG fertig wahr hat er mich kontrolliert noch mall also er meinte das Blut kommt davon das ja die Gebärmutter gut durchblutet wird und mein kleiner Zwerg nur mit dem Köpfchen nach unten drückt so doll und der Muttermund sich mehr öffnet deswegen habe ich im Urin Blut er meine jetzt muss nur noch die Blase platzen und die wehen nur noch mehr werden und dan kann der kleine kommen aber das mit dem Blut meinte er ist Normal....aber ich kann auch nicht mehr ich will auch Kuscheln können mit meinem zweiten Wunschbaby !!

Hat das schon jemand von euch gehabt solche Blutungen ?
25.10.2013 18:57
So beim Duschen waren die senkwehen weg. Kaum raus fingen sie wieder an sind aber wirklich nur senkwehen. Bin mal gespannt ob die morgen auch auch wieder auf dem CTG sind.

Also russian. Die Blutungen kenn ich nicht. Hätte mich auch besorgt. Vielleicht löst sich auch der schleimpfropf
Das Gefühl mit den endlich kuscheln will ich auch alle dürfen schon nur wir nicht
RussiaMarina
188 Beiträge
25.10.2013 21:06
Hallo Chrisse ... ja alle Kuschel schon nur wir nicht ja ich galaube auch das es dieser Schleimtropfen ist ich hoffe ich kann auch balt kuscheln und ich wünsche dir auch das du balt den baby ihn den armen halten kannst
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.10.2013 22:02
Na ihr seit ja nett ich weiß ja, dass ich auf höhen Niveau rumjammer - ich bin ja schon leise

*

Was macht ihr denn gerade so schönes? Wir entspannen auf der Couch & gucken The Voice & Leon schläft
bexter
980 Beiträge
25.10.2013 22:08
Zitat von KleineErdbeere:

Na ihr seit ja nett ich weiß ja, dass ich auf höhen Niveau rumjammer - ich bin ja schon leise

*

Was macht ihr denn gerade so schönes? Wir entspannen auf der Couch & gucken The Voice & Leon schläft

Wollten wir auch aber luca ist nur am quarken und heulen der kleine Teufel nix mit schlafen mal wieder -.-
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.10.2013 22:18
Zitat von bexter:

Zitat von KleineErdbeere:

*

Wollten wir auch aber luca ist nur am quarken und heulen der kleine Teufel nix mit schlafen mal wieder -.-

Oh das tut mir Leid
über den Tag heute hat Leon aber auch oft gequarkt, er hatte Probleme mit Blähungen aber dank dem Kirschkernkissen & Lefax ist nun wieder alles tutti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt