Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
22.10.2013 09:21
Zitat von bexter:

Zitat von Chrissi_S:

Hihi bin auch schon gespannt wie die beiden Damen auf die neue Dame reagieren werden. Hab aber so ein Verdacht das die rote erst mal schnüffelt und dann nur kuscheln will und mit mauzt wenn das baby schreit. Die andere wird skeptisch sein. Oder knuddelt dann nur noch mal abwarten.

Bemerkt haben sie es aber, dass was anders ist

ja bemerkt haben sie es...mein Tiger hat in der SS immer mit dem Bauch gekuschelt aber seit Luca da ist geht er lieber auf abstand wenn er mit bei uns ist und kommt erst wenn wir alleine hier sitzen

Bacardi hingegen will andauernd neben oder auf ihn klettern da muss man immer aufpassen

"bacardi komm her, bei fuß !!" ich kann nich mehr, was ein geiler name
22.10.2013 09:23
da kann ich ja nur froh über unsere kaninchendame trutchen sein die ist durchgeknallt wie immer, die hat weder die ss noch das baby gejuckt die randaliert feuchtfröhlich weiter im käfig und zerlegt alles
bexter
980 Beiträge
22.10.2013 09:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von bexter:

Zitat von Chrissi_S:

Hihi bin auch schon gespannt wie die beiden Damen auf die neue Dame reagieren werden. Hab aber so ein Verdacht das die rote erst mal schnüffelt und dann nur kuscheln will und mit mauzt wenn das baby schreit. Die andere wird skeptisch sein. Oder knuddelt dann nur noch mal abwarten.

Bemerkt haben sie es aber, dass was anders ist

ja bemerkt haben sie es...mein Tiger hat in der SS immer mit dem Bauch gekuschelt aber seit Luca da ist geht er lieber auf abstand wenn er mit bei uns ist und kommt erst wenn wir alleine hier sitzen

Bacardi hingegen will andauernd neben oder auf ihn klettern da muss man immer aufpassen

"bacardi komm her, bei fuß !!" ich kann nich mehr, was ein geiler name

Ja mein Mann hat den Namen ausgesucht Er will irgendwann auch mal einen Schäferhund haben bin ja schon gespannt wie der dann heißen wird
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.10.2013 09:52
@Anni: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hunter & eine ganz tolle Kuschel- & Kennlernzeit wünsche ich dir!
Erhole dich gut von den heftigen Strapazen, fühle dich gedrückt!

@Puschel: Leon ist nach wie vor ein Traumbaby er hat diese Nacht wieder sieben Stunden durchgehend geschlafen
& jetzt schläft er auch noch, aber er wird wohl gleich wach, um zehn ist er nämlich wieder dran nachts hat er einen 6-8 Stunden Rhythmus aber sobald es hell ist hat er einen 4 Stunden Rhythmus - kommt einem.schon fast so vor, als würde er wissen was Tag & was Nacht ist. Aber das halte ich nicht für möglich, dafür ist er ja noch zu klein stimmts?
RussiaMarina
188 Beiträge
22.10.2013 12:39
Hallo ihr Liebeeeen !!!!

Ich bin hier ihn dieser Gruppe auch aber ich Schreibe ab & zu hier rein wollte mich nach einer sehr langen Zeit Melden so ich wünsche allen Mami"s die schon EndKugel haben Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit wir ich hier gelessen habe gibt es hier Wunschbabyi"s die Nacht"s schlafen und manche nicht aber es wird sicher nur Gedult ihr Mami"s mit den kleinen Wunschbabyi"s .

#
Soooo... jetzt über mich wir ihr seht habe ich heute einglich mein ET (22.10.2013) aber es rücht sich nicht er will nicht raus einfach ich habe keine Lust & keine Kraft mehr habe solche Rückenschmerzen & kann Nacht"s nicht schlafen mein erster Sohn ist auch nicht zuhause meine Mutter hat ihn zu sich genommen sie hat gesagt ich soll mich ausruhen bis der zweite Sohn auf der Welt ist aber ich vermisse ihn schon voll.So wie gesagt ist heute mein ET & morgen habe ich noch Geburtstag den 23.10 und ich hoffe das er morgen zur Welt kommt an mein Geburtstag das währe eine schöne Überraschung aber wehr weis

Lieeeebe Grüße von mir ich währde mich jetzt mall öffters melden
22.10.2013 13:32
Dann drück ich dir die Daumen das er morgen kommt

Hihi puschel vielleicht gefällt es meinen Mietzen ja wer weis das schon.

Den Hund würde ich Sex nennen wenn dein Mann mit dem draußen ist kannst du immer sagen, dass dein Mann dir Sex genommen hat

CTG war wieder super. Maus war aktiv. Blutdruck war mal wieder etwas hoch. 130/90. soll versuchen Ende der Woche nochmal in die Klinik zu kommen zur Kontrolle des Blutdrucks und CTG. Damit die entscheiden dürfen ob ich drin bleiben muss oder nicht. naja hab Samstag um 9 früh Kontrolle im KH.
Naja wenn die sagen es ist nicht mehr gut für meinen Körper wird eingeleitet. Naja will aber mein novemberlie aber naja wenn's besser wäre dann muss es so sein.

Tine1989
657 Beiträge
22.10.2013 14:09
Ohje, anni das klingt ja wirklich sehr heftig. Ich hoffe du kannst es schnell vergessen und genießt die zeit mit deinem kleinen.

Mausi ist ganz schön unzufrieden zur Zeit jetzt schläft sie endlich. Sie war seit halb 10 wach, hat mal ne viertel Stunde im Wagen geschlafen. Kann sie auch nicht ablegen, dann ist das Geschrei groß. Leicht anstrengend heute
Waren gestern beim Kinderarzt. Er war zufrieden mit der kleinen sie ist nun 48cm groß und wiegt 3150g sie nimmt richtig gut zu Ende November geht's wieder hin und dann gibt es auch die erste Impfung
Hannah_Montana
2379 Beiträge
22.10.2013 18:48
Huhuuuu Anni!! Herzlichen Glueckwunsch Endlich hoeren wir von dir! Hab mir schon Sorgen gemacht!

Wie deine Geburt verlaufen ist, ist natuerlich nicht schoen Hoffe dir geht es jetzt gut!
Anni1991
597 Beiträge
23.10.2013 15:28
Ja die Geburt war wirklich alles andere als schön, aber nunja so ist das eben...
Wir leben uns jetzt erstmal richtig schön Zuhause ein & kuscheln ganz viel Hunter ist das absolute Traumbaby , und total Pflegeleicht
Stillen kann ich nicht da ich nach der Geburt auf der intensiv war und es danach Probleme gab ... Aber das mit der Flasche klappt auch ganz toll
Soooo jetzt schlafe ich erstmal ne Stunde
Muss mich erstmal wieder hier bei euch einleben
KleineErdbeere
11231 Beiträge
23.10.2013 16:14
@Anni: schön, dass Hunter so pflegeleicht ist & schön dich wieder hier zu sehen
ich stille auch nicht & bei uns klappt das alles auch super. Unser Leon ist auch ein absolutes Traumbaby <3

KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.10.2013 10:11
Mädels wo seit ihr denn alle??

Ab heute ist Leon ein Monat alt - die Zeit rennt nur so davon
Echt Wahnsinn, dass die Geburt schon vier Wochen zurück liegt & er unser Leben schon seit vier Wochen bereichert <3

*

Ich habe eine Frage an die Mamas die schonmal einen Ks hatten. Mir wurde immer gesagt, dass der Wochenfluss nach einem Ks nur ganz kurz ist - ich habe ihn aber nun seit vier Wochen zwar von Anfang an sehr schwach aber nervig ist es dennoch dann gibt es Tage da wird es dann noch weniger & ich hab Hoffnung das es vorbei ist & dann kommt wieder etwas mehr - ist das normal oder sollte ich mal bei meiner Fa anrufen?
Ich bin echt etwas verunsichert
bexter
980 Beiträge
24.10.2013 10:59
Zitat von KleineErdbeere:

Mädels wo seit ihr denn alle??

Ab heute ist Leon ein Monat alt - die Zeit rennt nur so davon
Echt Wahnsinn, dass die Geburt schon vier Wochen zurück liegt & er unser Leben schon seit vier Wochen bereichert <3

*

Ich habe eine Frage an die Mamas die schonmal einen Ks hatten. Mir wurde immer gesagt, dass der Wochenfluss nach einem Ks nur ganz kurz ist - ich habe ihn aber nun seit vier Wochen zwar von Anfang an sehr schwach aber nervig ist es dennoch dann gibt es Tage da wird es dann noch weniger & ich hab Hoffnung das es vorbei ist & dann kommt wieder etwas mehr - ist das normal oder sollte ich mal bei meiner Fa anrufen?
Ich bin echt etwas verunsichert

Auch bei einem ks ist der wochenfluss zwischen 6-8 wochen Hat mir jedenfalls der Arzt im kh und meine Hebamme gesagt also musst du dir da keine Sorgen machen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.10.2013 13:51
@Bexter: okay danke für die Antwort
Ja das haben die Ärzte auch zu mir gesagt aber ganz viele Frauen sagten, dass bei ihnen der Wochenfluss nachdem Ks nur ganz kurz ging, 3-5 Wochen oder so
bexter
980 Beiträge
24.10.2013 13:54
Zitat von KleineErdbeere:

@Bexter: okay danke für die Antwort
Ja das haben die Ärzte auch zu mir gesagt aber ganz viele Frauen sagten, dass bei ihnen der Wochenfluss nachdem Ks nur ganz kurz ging, 3-5 Wochen oder so

Ja das wäre schön dann wäre es in ein bis zwei wochen vorbei...

Ja ich kenne auch jemand die hatte das nur drei wochen ist leider von frau zu frau unterschiedlich
24.10.2013 14:00
Also meine hebi hat auch gesagt, dass es nach ks auch 6-8 Wochen dauert. Meine Cousine hatte zb glaub nur 4 Wochen den Wochenfluss.

Fühl mich heute scheisse. So richtig schlapp. Blutdruck ist aber wie immer zwischen 130-140/90-100.

Hab dadurch keine Lust zum letzten gvk zu gehen hatte heute früh auch 2 mal ein Ziehen im Unterleib. Da dachte ich es geht schon los aber pustekuchen... Bin irgendwie am überlegen ob ich Samstag im KH Sage das die die kleine gleich holen sollen... Der Blutdruck macht mich fertig. Das ständige kontrollieren und das ständige zu hoch sein und Kopfweh hab ich heute auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt