Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
22.10.2013 07:04
Zitat von Anni1991:

Hallo ich lasse mal ein Lebenszeichen da
Hunter Liam ist am 11.10.2013 um 23:48 per Notkaiserschnitt mit 53 cm und 3680 gr Geboren Davor hatte ich 12 Stunden Wehen die PDA wurde 4 mal falsch gelegt ( ohne wehenhemmer ) die Narkose für den Kaiserschnitt war nicht so wie sie sollte und nach der OP war ich 3 Std auf der Intensiv ( ohne mein Kind ) und als ob das nicht gereicht hat habe ich am nächsten Tag Fieber bekommen da sich meine Wunde entzündet hat .... Das war mein 3 wöchiger Krankenhausaufenthalt in Kurzfassung und es war das schlimmste was ich je erlebt habe
Aber seit heute sind wir Zuhause und es geht uns Super !

Erstmal alles gute und nun eine schöne kuschel und kennenlernzeit
Wow da hast du echt was mitgemacht, heftig ich hoffend geht dir nun besser.
Wie ist Hunter so ?? Unruhig wie meine oder traumbaby wie Erdbeeres Leon ??
Kannst du ihn da überhaupt stillen wenn du ihn die erste zeit gar nicht gesehen hast ??
22.10.2013 07:06
Zitat von Chrissi_S:

Hihihi ob ich so ein liebes Kind verdient habe
Ne so lang habe ich wirklich nicht mehr. 2,5 wochen noch. Hoffe nur wir machen dann nichts falsch mit der kleinen. Das ist meine größte Angst.

Oh man Anni. Was für eine Geburt. Aber nun kuschelt erstmal schön

Ach Quatsch man lernt sehr schnell was die kleinen wollen und brauchen Mutterinstinkt und so viel is es ja nicht: 1. Hunger 2. Windel voll 3. kuscheln 4. Bauchweh. So arbeite ich das immer ab und irgendwas davon ist's immer und ich kann alles davon lösen, du dann auch
22.10.2013 07:12
Stimmt gibt ja nur die Möglichkeiten da wird das sicher nicht so schwer. Außer sie hat noch 5. "will an den Schwänzen der Mietzen nuckeln"
bexter
980 Beiträge
22.10.2013 07:20
Morgen zusammen

die Nacht war besser...jedenfalls für Luca und dem Papa (der konnte schlafen, hat nix mitbekommen obwohl er bei uns im Schlafzimmer schläft ). Er war von drei bis vier wach wegen Flasche und Bauchweh ist dann eingeschlafen bis halb sechs wo er wieder Hunger hatte nachdem die Windel endlich voll war und danach ist er dann seelig eingeschlafen

nur ich war dann wach aber das ist okay. Besser so als andersherum

Ich durfte ja gestern nachmittag drei Stunden schlafen
22.10.2013 07:23
Zitat von Chrissi_S:

Stimmt gibt ja nur die Möglichkeiten da wird das sicher nicht so schwer. Außer sie hat noch 5. "will an den Schwänzen der Mietzen nuckeln"

Bäh haarig, würde ich ihr nicht empfehlen
22.10.2013 07:25
Zitat von bexter:

Morgen zusammen

die Nacht war besser...jedenfalls für Luca und dem Papa (der konnte schlafen, hat nix mitbekommen obwohl er bei uns im Schlafzimmer schläft ). Er war von drei bis vier wach wegen Flasche und Bauchweh ist dann eingeschlafen bis halb sechs wo er wieder Hunger hatte nachdem die Windel endlich voll war und danach ist er dann seelig eingeschlafen

nur ich war dann wach aber das ist okay. Besser so als andersherum

Ich durfte ja gestern nachmittag drei Stunden schlafen

Na immerhin etwas, das klingt doch schön

Wenn mein Freund nachts so tut als ob er nix mitbekommt dann weck ich ihn und frag ob er zumindest mal die Flasche machen gehen kann. Ich kenn da nix hab auch tagsüber mein fulltimejob als Mama mit 2 Kids und Hausfrau und bekomm nachts noch weniger Schlaf als er
22.10.2013 07:26
Yeah Bexter hat endlich nen Ticker
bexter
980 Beiträge
22.10.2013 07:43
Zitat von puschel260991:

jaa dank dem laptop meiner Mum da ging das dann doch

Bin froh wenn wir auch wieder einen haben nur über Handy ist auf Dauer anstrengend

Ja ich weck ihn sonst auch und er muss genauso Flasche machen bzw auch mal geben aber er musste heute um fünf noch mal los in die Kaserne nach Nienburg und das sind über zwei Stunden fahrt...und wir hatten beide nur vier Stunden schlaf

Nachher darf er sich dann mal hinlegen wenn er wieder da ist und kümmert sich dafür heute Abend bzw nacht einmal mehr

Noch fängt seine Schule nicht an erst im November von daher hat er keine Ausrede
22.10.2013 07:43
Ui bexter mit Ticker

Na wenn der kleine wenigsten schläft der kleine jetzt und du brauchst ja kein Schlaf

@puschel: na vielleicht mag sie es ja dann. Oder ich muss den beiden die Schwänzchen rasieren
bexter
980 Beiträge
22.10.2013 07:47
Zitat von Chrissi_S:

Ui bexter mit Ticker

Na wenn der kleine wenigsten schläft der kleine jetzt und du brauchst ja kein Schlaf

@puschel: na vielleicht mag sie es ja dann. Oder ich muss den beiden die Schwänzchen rasieren

Ja ich hoffe er meldet sich erst zwischen neun und zehn....mal sehen

Meine beiden Mietzen sind sehr witzig wenn es um Luca geht. Unser Kuschelkater ist total skeptisch und überfordert mit dem kleinen und traut sich gar nicht in die Nähe während der kleine freche andauernd schmusen will mit ihm

Hatte es eigentlich eher umgekehrt erwartet.
22.10.2013 07:51
Hihi bin auch schon gespannt wie die beiden Damen auf die neue Dame reagieren werden. Hab aber so ein Verdacht das die rote erst mal schnüffelt und dann nur kuscheln will und mit mauzt wenn das baby schreit. Die andere wird skeptisch sein. Oder knuddelt dann nur noch mal abwarten.

Bemerkt haben sie es aber, dass was anders ist
bexter
980 Beiträge
22.10.2013 08:05
Zitat von Chrissi_S:

Hihi bin auch schon gespannt wie die beiden Damen auf die neue Dame reagieren werden. Hab aber so ein Verdacht das die rote erst mal schnüffelt und dann nur kuscheln will und mit mauzt wenn das baby schreit. Die andere wird skeptisch sein. Oder knuddelt dann nur noch mal abwarten.

Bemerkt haben sie es aber, dass was anders ist

ja bemerkt haben sie es...mein Tiger hat in der SS immer mit dem Bauch gekuschelt aber seit Luca da ist geht er lieber auf abstand wenn er mit bei uns ist und kommt erst wenn wir alleine hier sitzen

Bacardi hingegen will andauernd neben oder auf ihn klettern da muss man immer aufpassen
22.10.2013 08:11
Die rote (peach) war noch nie der kuschelfan, also wenn's auf den Schoß soll. Sie kann man aber tragen wie ein baby. gestreichelt wird sie aber auch super gern.

Die bunte (Missy) hat vorher gern auf meinen Bauch gelegen und den getretelt. Nun meidet sie meinen Bauch und legt sich lieber auf meine Beine. Ach und sabbern kann sie beim schmusen. Wie ein Hund. sie hat schon auf den Fußboden gespuckt dabei
22.10.2013 09:17
Zitat von bexter:

Zitat von puschel260991:

jaa dank dem laptop meiner Mum da ging das dann doch

Bin froh wenn wir auch wieder einen haben nur über Handy ist auf Dauer anstrengend

Ja ich weck ihn sonst auch und er muss genauso Flasche machen bzw auch mal geben aber er musste heute um fünf noch mal los in die Kaserne nach Nienburg und das sind über zwei Stunden fahrt...und wir hatten beide nur vier Stunden schlaf

Nachher darf er sich dann mal hinlegen wenn er wieder da ist und kümmert sich dafür heute Abend bzw nacht einmal mehr

Noch fängt seine Schule nicht an erst im November von daher hat er keine Ausrede

achso, ja dann ists was anderes. aber sonst brauchen sich die männer da gar nicht rausreden
22.10.2013 09:19
Zitat von Chrissi_S:

Ui bexter mit Ticker

ich stell mir grad die armen, verstörten katzen vor, wie sie panisch da sitzen und nicht wissen wie ihnen geschiet, während da ein baby am schwänzchen rummehren ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt