Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
25.10.2013 22:54
Zitat von KleineErdbeere:

Na ihr seit ja nett ich weiß ja, dass ich auf höhen Niveau rumjammer - ich bin ja schon leise

*

Was macht ihr denn gerade so schönes? Wir entspannen auf der Couch & gucken The Voice & Leon schläft

Immer wieder gern
Ja was mach ich schönes. Hab mein Mann abgeholt, mit senkwehen. Nun gucken wir alle auf den kleinen. Pocher gegen Becker mehr als lachen weil die nur Blödsinn machen ist da nicht. Ach und ich wehe vor mich hin. Sind aber nur senkwehen. Nur langsam zwicken die ein bisschen. Aber kein wunder wenn den ganzen Tag schon alle 10-30 Minuten der Bauch verkrampft
Anni1991
597 Beiträge
26.10.2013 11:11

Sorry Mädels, aber Immoment komme ich hier noch nicht wirklich hinterher
Uns geht es gut, und der kleine Mann ist soooo lieb

@alle die noch Kugeln : auf das ihr bald kuscheln dürft !
@alle mit unruhigen Babys: das wird noch !
26.10.2013 11:12
Morgen Mädels. Bin Seid 8:30 in der Klinik. CTG war super, Blutdruck auch, mausi ist nun bei ca 2600g.
So nun zum Schlechten. Nach CTG hab ich Bauchschmerzen bekommen. dachte es sind Magenschmerzen, weil ich Sodbrennen habe.
Darauf machte die Ärztin Ultraschall. Muss blutabnahmen lassen und Urin probe.
Verdacht auf hellpsyndrom... In 2 Stunden weis ich Bescheid.

Kann also sein das ich heut doch Mama werde... So wollt ich das aber nicht
bexter
980 Beiträge
26.10.2013 11:17
Zitat von Anni1991:

Wart mal ab ganz am Anfang war luca auch das absolute Traumbaby das fing dann mit zwei Wochen erst an

Wünsche es dir ja nicht
Anni1991
597 Beiträge
26.10.2013 12:30
Zitat von bexter:

Zitat von Anni1991:

Wart mal ab ganz am Anfang war luca auch das absolute Traumbaby das fing dann mit zwei Wochen erst an

Wünsche es dir ja nicht
[/
Haha
Mal sehen was so kommt
26.10.2013 13:08
Zitat von Chrissi_S:

Morgen Mädels. Bin Seid 8:30 in der Klinik. CTG war super, Blutdruck auch, mausi ist nun bei ca 2600g.
So nun zum Schlechten. Nach CTG hab ich Bauchschmerzen bekommen. dachte es sind Magenschmerzen, weil ich Sodbrennen habe.

Ohje. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich nicht bestätigt die kleine Maus darf ruhig noch ein bisschen ihre Einraumwohnung genießen
26.10.2013 15:36
Zitat von puschel260991:

Zitat von Chrissi_S:

Ohje. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich nicht bestätigt die kleine Maus darf ruhig noch ein bisschen ihre Einraumwohnung genießen

So nach 5 Stunden endlich zu Hause. Blutwerte waren super. Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Also Maus darf ruhig noch die 2 Wochen in ihrer Einraumwohnung bleiben
26.10.2013 22:14
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Chrissi_S:

So nach 5 Stunden endlich zu Hause. Blutwerte waren super. Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Also Maus darf ruhig noch die 2 Wochen in ihrer Einraumwohnung bleiben

das ist schön das freut mich
27.10.2013 07:58
Zitat von puschel260991:

Zitat von Chrissi_S:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Chrissi_S:

das ist schön das freut mich

Wir uns erst waren gestern irgendwie nicht bereit Eltern zu werden. Kann das gar nicht so beschreiben. Aber es wäre dann auf Zwang gewesen. Hoffe ihr versteht was ich meine
Hat sich komisch angefühlt.
Ich will lieber überrascht werden mit blasensprung und Wohnung einsauen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
27.10.2013 10:00
Zitat von RussiaMarina:

Hallo Mädels ich Melde mich mall wieder ...!

Also wie ihr am Ticker seht Kugel ich noch immer bin jetzt schon 40+3 schon 3 Tage über dem ET.....Wahr heute beim Frauenarzt zur Kontrolle musste wie immer erst mall Urin abgeben und was sehe ich da im Becher Blut nur Blut ich wahr erst mall schockiert habe sofort den Arzt gefragt was das ist warum ich so wie Blut im Becher ist er meinte ich soll erst mall zum CTG gehen er will gucken ob es den Baby gut geht also dem Baby geht es supii hat sich zwischendurch auf dem CTG Papier bemerkbar gemacht also im fehlt an nichts wehen wahren auch zusehen auf dem Papier aber immer noch zu schwach so als der CTG fertig wahr hat er mich kontrolliert noch mall also er meinte das Blut kommt davon das ja die Gebärmutter gut durchblutet wird und mein kleiner Zwerg nur mit dem Köpfchen nach unten drückt so doll und der Muttermund sich mehr öffnet deswegen habe ich im Urin Blut er meine jetzt muss nur noch die Blase platzen und die wehen nur noch mehr werden und dan kann der kleine kommen aber das mit dem Blut meinte er ist Normal....aber ich kann auch nicht mehr ich will auch Kuscheln können mit meinem zweiten Wunschbaby !!

Hat das schon jemand von euch gehabt solche Blutungen ?

Als mir die Fruchtblase geplatzt ist, habe ich geblutet wie ein Schwein! Ich war total geschockt, weil ich dachte, dass Fruchtwasser ja klar ist und nicht blutig. Im Krankenhaus haben die mir dann erklaert, dass es vom oeffnen vom Muttermund kommt. Der hat sich innerhalb von 40 Minuten ja auf 4cm geoeffnet
27.10.2013 10:16
liebe Anni alles gute zu deinen Geburtstag und lass dich heute schön feiern
27.10.2013 10:20
Unsere freche grinsbacke
KleineErdbeere
11231 Beiträge
27.10.2013 11:53
@Anni:

@Puschel: sehr süßes Foto von eurer Maus

*

Habt ihr eine Idee für ein Halloweenkostüm? Freitag sind wir zu einer Halloweenparty von & mit all unseren Freunden eingeladen (wir feiern jedes Jahr diese Party & meine Schwiegereltern passen auf den Kleinen auf ) nun fehlt mir nur noch ein Kostüm - ich bin ziemlich spät dran, das weiß ich aber es gibt bestimmt auch irgendetwas was ich die Woche über hinbekommen könnte oder? zu Not näht mein Freund mir auch was (das kann er echt gut ) also her mit euren Tipps
Hannah_Montana
2379 Beiträge
27.10.2013 13:00

@Anni:

*

Habt ihr eine Idee für ein Halloweenkostüm? Freitag sind wir zu einer Halloweenparty von & mit all unseren Freunden eingeladen (wir feiern jedes Jahr diese Party & meine Schwiegereltern passen auf den Kleinen auf ) nun fehlt mir nur noch ein Kostüm - ich bin ziemlich spät dran, das weiß ich aber es gibt bestimmt auch irgendetwas was ich die Woche über hinbekommen könnte oder? zu Not näht mein Freund mir auch was (das kann er echt gut ) also her mit euren Tipps

Schau doch mal auf Pinterest. Da gibts immer gute Ideen!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
27.10.2013 13:05
Zitat von Hannah_Montana:

@Anni:

*

Schau doch mal auf Pinterest. Da gibts immer gute Ideen!

Danke, aber da muss man sich ja anmelden um Bilder sehen zu können .. wie doof
Ich schau auch schon die ganze Zeit bei Amazon nach Kostümen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt