Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.12.2013 22:33
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Schlüpfling:

Habt ihr eigentlich auch einen Bilderthread wo ich durchstöbern darf?

ich glaub nicht warum eigentlich nciht!? xD

ich weiß nicht
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.12.2013 22:38
Zitat von mamamachma:

Weiß ich garnicht mehr. Hier wurde so lange nicht mehr richtig geschrieben, das ich es vergessen habe Bilder gab es hier in diesem Thread ein paar. Ein paar Seiten vorher.

gefunden sehr süß
sabrina1987
5478 Beiträge
01.12.2013 22:47
Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

Finde ich auch schade, das sie sich nicht mehr zu Wort meldet um vielleicht aufzuklären, was sie genauj meint.

Ich finde auch nicht alles gut, was manche hier machen.Unter anderem das mit den gesüßten Babyprodukten, aber es ist nicht mein Kind und ich würde mir nicht anmaßen, darüber etwas zu sagen.
Das hier ist ein öffentliches Forum und mir passen viele Sachen nicht die hier geschrieben werden. Wenn es danach ginge, hätte ich mich schon 10 mal aus dem kompletten Forum abmelden müssen.
So ist das halt, wenn zig verschiedene Menschen aufeinander treffen.

mein reden......und wem es nicht passt bye bye....
nehme überings nur Gläschen von Alnatura...habe am besten abgeschnitten....ohne was süßes....
oder koche einfach selbst

hihi wir kochen auch haubtsächlcih selbst - unnd täglich frisch ^^ haben aber Gläschen da, falls es mal schnell gehen muss oder wir unterwegs sind ^^

und wegen babyprodukte: sind ja eigentlich totale geldmachrei, haben aber auch babykekse hier xD so einmal die woche darf sie mal einen weg nuckeln xD

Ich wollte eigentlich auch selber kochen.. aber ich weiß nicht, ob ich die Zeit dazu finde. Irgendwie habe ich immer soviel zutun und wenn gerade nichts ansteht, möchte das Kind bespasst werden.
Wenn, dann werde ich vorkochen und einfrieren. Aber erst einmal probieren wir es mit den gekauften Brei. Wenn die Einführung gut klappt, mache ich meine guten Vorsätze vielleicht wahr und koche selber

Wie gesagt, das mit den Keksen muss jeder selber wissen. Wenn du dabei ein gutes Gefühl hast, finde ich es in Ordnung.

also ich hab den phillips avent garer und mixer....ist in einem!! und ich hab brei in 20 min fertig...suuuper teil dann einfach in bechern portionieren und einfrieren....ich hab gestern brei für 1 woche gemacht...kosten bei 2-3 euro hier mal ein link
http://www.energeto.de/katalog/ctl4251/cp25533/si6 472427/cl/PHISCF87020?cid=201
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.12.2013 22:52
Zitat von sabrina1987:

Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

...

hihi wir kochen auch haubtsächlcih selbst - unnd täglich frisch ^^ haben aber Gläschen da, falls es mal schnell gehen muss oder wir unterwegs sind ^^

und wegen babyprodukte: sind ja eigentlich totale geldmachrei, haben aber auch babykekse hier xD so einmal die woche darf sie mal einen weg nuckeln xD

Ich wollte eigentlich auch selber kochen.. aber ich weiß nicht, ob ich die Zeit dazu finde. Irgendwie habe ich immer soviel zutun und wenn gerade nichts ansteht, möchte das Kind bespasst werden.
Wenn, dann werde ich vorkochen und einfrieren. Aber erst einmal probieren wir es mit den gekauften Brei. Wenn die Einführung gut klappt, mache ich meine guten Vorsätze vielleicht wahr und koche selber

Wie gesagt, das mit den Keksen muss jeder selber wissen. Wenn du dabei ein gutes Gefühl hast, finde ich es in Ordnung.

also ich hab den phillips avent garer und mixer....ist in einem!! und ich hab brei in 20 min fertig...suuuper teil dann einfach in bechern portionieren und einfrieren....ich hab gestern brei für 1 woche gemacht...kosten bei 2-3 euro hier mal ein link
http://www.energeto.de/katalog/ctl4251/cp25533/si6 472427/cl/PHISCF87020?cid=201

Den haben wir auch
sabrina1987
5478 Beiträge
01.12.2013 22:54
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von mamamachma:

...

Den haben wir auch

GEIL Oder
da wir nichtmal einen pürrierstab im haushalt haben....und ich schon seid langen einen mixer haben wollte für milchshakes usw....haben wir uns den ma gegönnt ....er tut ja nach der breizeit auch noch paar dienste
01.12.2013 22:54
xD wir kochen im topf und pürieren mit pürierstab (15€ aus kaufland xD)
läuft ganz gut so
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.12.2013 23:00
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von mamamachma:

...

Den haben wir auch

GEIL Oder
da wir nichtmal einen pürrierstab im haushalt haben....und ich schon seid langen einen mixer haben wollte für milchshakes usw....haben wir uns den ma gegönnt ....er tut ja nach der breizeit auch noch paar dienste

Ja der wurde schon sehr viel benutzt auch für uns Erwachsene. Nur der Mixer hat mittlerweile einen Wackelkontakt. Da muss man immer gegendrücken
mamamachma
5856 Beiträge
01.12.2013 23:11

läuft ganz gut so

Ich denke auch, das es eigentlich auch ein Pürrierstab tut.. aber ich steh ja total auf so einen Schnick Schnack. Eigentlich total überflüssig, aber naja Was ich hier alles für Geräte in der Küche bzw in den Schränken stehen habe.. und benutzen tue ich nur die Hälfte davon. Aber hauptsache haben ^^
01.12.2013 23:14
Zitat von mamamachma:

läuft ganz gut so

Ich denke auch, das es eigentlich auch ein Pürrierstab tut.. aber ich steh ja total auf so einen Schnick Schnack. Eigentlich total überflüssig, aber naja Was ich hier alles für Geräte in der Küche bzw in den Schränken stehen habe.. und benutzen tue ich nur die Hälfte davon. Aber hauptsache haben ^^
haha, das kenn ixh xD
sabrina1987
5478 Beiträge
01.12.2013 23:23
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von sabrina1987:

...

Den haben wir auch

GEIL Oder

Ja der wurde schon sehr viel benutzt auch für uns Erwachsene. Nur der Mixer hat mittlerweile einen Wackelkontakt. Da muss man immer gegendrücken

kannst du den garer denn nicht einschicken? oder ist die garantie abgelaufen?
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 10:24
Hannah hat gestern richtig gut gegessen glaube ab morgen versuche ich zu der Pastinake Kartoffeln um sie satt zu bekommen....
Hat ja schon lange Pastinake gegessen....
also was anderes ausser MUMI bekommt sie sonst nicht......
sie mag auch Möhrchen nicht...liegt wohl auch daran das Pastinake süßer ist
Ich zerkleinere total altmodisch durch den Sieb...aber Pastinake hab ich im Glas immernoch da
fruity
4161 Beiträge
02.12.2013 13:40
ich war bisher immer der meinung möhre sei süßer als pastinake
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 15:37
Zitat von fruity:

ich war bisher immer der meinung möhre sei süßer als pastinake
[/quote

ich hab es umgekehrt empfunden
Kätzchen5
1166 Beiträge
02.12.2013 19:42
Also Babykekse hat unsere noch nicht bekommen. Wir haben diesen Bsbybrei probiert wo angeblich Babykeks drin sein soll. Hat sie nicht gemocht. Zwiback haben wir gekauft aber danach gesehen das Zucker drin ist und es Dickicht gegeben. Von Karotte hatte sie am Eeekend Verstopfung deshalb bekommt sie jetzt Kümmelzöpfchen denn Blähungen hat sie auch. Deshalb ist Brei Pause. Sie bekommt nur Mumi.
Wir haben nächste Woche U5 und werden mit dem KA noch einmal reden.
sabrina1987
5478 Beiträge
02.12.2013 21:07
Zitat von Kätzchen5:

Also Babykekse hat unsere noch nicht bekommen. Wir haben diesen Bsbybrei probiert wo angeblich Babykeks drin sein soll. Hat sie nicht gemocht. Zwiback haben wir gekauft aber danach gesehen das Zucker drin ist und es Dickicht gegeben. Von Karotte hatte sie am Eeekend Verstopfung deshalb bekommt sie jetzt Kümmelzöpfchen denn Blähungen hat sie auch. Deshalb ist Brei Pause. Sie bekommt nur Mumi.
Wir haben nächste Woche U5 und werden mit dem KA noch einmal reden.

aber dieser babybrei mit keks ist doch auch mit zucker?!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt