Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
28.11.2013 21:22
Dankeschön Soll ich mich mal vorstellen?
Ich heiße Philine und bin 27 Jahre. Wie man im Ticker sieht hab ich zwei Kinder. Logan und die kleine Lucy
Ich heiße Philine und bin 27 Jahre. Wie man im Ticker sieht hab ich zwei Kinder. Logan und die kleine Lucy
28.11.2013 21:39
Zitat von Schlüpfling:
Huhu
ist hier noch Platz für eine Juni-Mama?
huhu
ach bestimmt
28.11.2013 21:40
Zitat von Schlüpfling:
Und ihr so?
paula 10 jahre
und den kleinen prinzen julius
28.11.2013 21:48
Zitat von Juli06:
Zitat von Schlüpfling:
Und ihr so?
paula 10 jahre
und den kleinen prinzen julius
Wie schön
Freut sich Paula über den kleinen Bruder?
28.11.2013 22:22
Zitat von Schlüpfling:
Und ihr so?
bisher nur meine Prinzessin Aliya ♥ 5,5 Monate *siehe Ticker*
29.11.2013 13:54
Ich weiß nicht wer das geschrieben hatte, aber es hat geklappt! Ich habe unsere Kleine auf meinem Schoß gesetzt und sie hat super Brei gegessen. Vielen Dank!!!!
Ich wollte euch ja mal ein Link geben wegen dem impfen. Ist nur ein kleiner, aber ich hab bei Bedarf noch mehr. Außerdem gibt es bei Facebook ne Gruppe die Impfschäden heißt.
In vielen Impfungen gibt es Quecksilber und sogar Frostschutzmittel.
http://de.sott.net/article/10469-Regierung-gibt-zu -Impfungen-verursachen-Autismus-und-schwere-korper liche-psychische-Schaden
Ich wollte euch ja mal ein Link geben wegen dem impfen. Ist nur ein kleiner, aber ich hab bei Bedarf noch mehr. Außerdem gibt es bei Facebook ne Gruppe die Impfschäden heißt.
http://de.sott.net/article/10469-Regierung-gibt-zu -Impfungen-verursachen-Autismus-und-schwere-korper liche-psychische-Schaden
29.11.2013 22:33
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Schlüpfling:
Und ihr so?
Das find ich ja toll, das ihr so schnell nachlegen wollt Ein geringer Altersabstand ist zwar anstrengend aber toll für die Kinder
29.11.2013 22:37
Zitat von Kätzchen5:
Ich weiß nicht wer das geschrieben hatte, aber es hat geklappt! Ich habe unsere Kleine auf meinem Schoß gesetzt und sie hat super Brei gegessen. Vielen Dank!!!!
Schön das es mit dem Brei so geklappt hat. Mal schauen wie das bei uns wird. Den Tipp merk ich mir schonmal
29.11.2013 23:21
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Schlüpfling:
Und ihr so?
Das find ich ja toll, das ihr so schnell nachlegen wollt Ein geringer Altersabstand ist zwar anstrengend aber toll für die Kinder
ich weiß, wird meeeeegaaaa anstrengend Aber es steht noch nicht 100% fest wann wir anfangen zu hibbeln, deswegen ist der Ticker auf den frühstmöglichen termin gelegt (9 Monate nach geburt)
30.11.2013 11:50
Zitat von Kätzchen5:
[/quote
ich war das
30.11.2013 12:04
bei uns hat füttern aufm schoß üüüberhaupt nicht geklappt^^
sie sitzt zum essen nun im hochstuhl
sie sitzt zum essen nun im hochstuhl
30.11.2013 17:18
Zitat von melli24:
Zitat von Kätzchen5:
[/quote
Ja super danke!
Also nen Hochstuhl haben wir noch nicht gekauft weil unsere noch nicht allein sitzen kann. Und vorher soll man die ja nicht hinsetzen. Auf meinem Schoß kann ich sie so ein wenig Stützen das sie nicht so einsackt.
Komisch , meine hat bis jetzt nur Karotte und Pastinake gegessen. Abendbrei mit Keks oder so ne art Milchbrötchen findet sie doof. Dabei geht man ja davon aus das Babys was süßes mögen.
Na ja am liebsten ist ihr dann doch ihre milchi!
ich war das
30.11.2013 19:45
Adios. Ich meld mich aus der Gruppe ab, bevor mir ganz und gar schlecht wird!!!
Beikost erst ab 6Monate!!!
Kinder nicht impfen!!
Abendbrei mit Keks, Milchbrötchen!!!! Genau, gleich die empfindlichen kleinen Körper, in der geschmachsfindung durch Zucker und geschmacksverstärker versauen!!!!
Hochstuhl soll man vorher nicht...klar...uninformiert!
In letzter Zeit nur noch son Mist hier! Will damit nix zu tun haben!
Und tschüss
Beikost erst ab 6Monate!!!
Kinder nicht impfen!!
Abendbrei mit Keks, Milchbrötchen!!!! Genau, gleich die empfindlichen kleinen Körper, in der geschmachsfindung durch Zucker und geschmacksverstärker versauen!!!!
Hochstuhl soll man vorher nicht...klar...uninformiert!
In letzter Zeit nur noch son Mist hier! Will damit nix zu tun haben!
Und tschüss
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt