Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
24.11.2013 14:46
Zitat von sabrina1987:

natürlich ist es jedem selbst überlassen....!!! bei uns die kindergärten nehmen zb nur geimpfte kindergärten....was ich auch gut finde! da hat man dann später auch nachteile wenn man nicht geimpft ist

das mit dem KIGA stimmt.....von meinen Freund der Bruder muss sein Baby (9Monate) komplett nachimpfen...sonst kein Kita Platz
24.11.2013 14:58
Zitat von melli24:

Zitat von sabrina1987:

natürlich ist es jedem selbst überlassen....!!! bei uns die kindergärten nehmen zb nur geimpfte kindergärten....was ich auch gut finde! da hat man dann später auch nachteile wenn man nicht geimpft ist

das mit dem KIGA stimmt.....von meinen Freund der Bruder muss sein Baby (9Monate) komplett nachimpfen...sonst kein Kita Platz

wobeiich das auch nicht unbedingt gut finde :/ da wird man dann ja gezwungen zu impfen (obwohl mans eigentlich nicht will)
melli24
3260 Beiträge
24.11.2013 15:31
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von melli24:

Zitat von sabrina1987:

wobeiich das auch nicht unbedingt gut finde :/ da wird man dann ja gezwungen zu impfen (obwohl mans eigentlich nicht will)

ja find ich auch nicht so gut...wollte ja auch erst nicht impfen...aber da mein Freund sich durch gesetzt hat und der Familienarzt....hab ich es dann doch getan und nun bin ich froh....
muss auch dazu sagen meine grosse war nicht geimpft...nicht eine Kinderkrankheit hatte sie, nur Windpocken......war trotzdem im Kindergarten.....und ist gut gross geworden
mamamachma
5856 Beiträge
24.11.2013 15:41
Ich glaube es geht darum, das sich geimpfte Kinder trotzdem noch bei nicht geimpften Kindern anstecken können, wenn diese erkrankt sind, oder?
Ich kenne mich da garnicht so sehr aus. Diese Infobroschüre vom Kinderarzt war Ellenlang und unübersichtlich. Hab mich ein bisschen im Internet belesen und entschieden, das wir auch impfen.
Am 5.12 wieder Tut mir jetzt schon wieder weh bei dem Gedanken daran. Dann ist auch gleichzeitig die u5. Bin schon super gespannt auf ihre Maße. Letzter Stand als ich gewogen habe war 8 Kilo und die 74er Klamotten sitzen auch schon wieder eng
24.11.2013 18:02
wir haben auch u5 und impfung zusammen, aber am 4.12. ^^

Mein mausekind wird groß ♥
Seit heut ist sie dran die ganze Zeit "DADADADADADA" Dafür hat sie die vergangene Nacht alledings nnur ganz schlecht geschlafen
Grießbrei hat sie heute Abend zur hälfte geschafft
melli24
3260 Beiträge
24.11.2013 18:50
Kurze Frage...wie was 74?????Mama...heftig...Hannah trägt 62/68......schon ewig und passt noch...teilweise sogar 56......wie ist das bei euch anderen so???
24.11.2013 19:23
Zitat von melli24:

Kurze Frage...wie was 74?????Mama...heftig...Hannah trägt 62/68......schon ewig und passt noch...teilweise sogar 56......wie ist das bei euch anderen so???

Mäusi trägt auch 62-68.... manche 56er Hosen passen noch ^^
mamamachma
5856 Beiträge
24.11.2013 19:23
Zitat von melli24:

Ja, wir müssen spätestens alle 4 Wochen eine Nummer größer kaufen.
Bin mal gespannt, ob die Kinderärztin irgendwann mal was dazu sagt.. Bis jetzt kam deswegen noch nichts. Sie ist dabei ja auch nicht dick, einfach nur lang ist sie
Aber manchmal bin ich doch traurig, weil ich nie so ein kleines baby hatte.

Wenn ich mich richtig erinnere trug neele 62 mit 12 Wochen. Ab der 16. Woche dann 68 Für einen Monat. Jetzt ist sie 5 Monate und wir tragen 74.

Lol 56 das trug sie nach ihrer Geburt
melli24
3260 Beiträge
24.11.2013 19:36
Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

Ja, wir müssen spätestens alle 4 Wochen eine Nummer größer kaufen.
Bin mal gespannt, ob die Kinderärztin irgendwann mal was dazu sagt.. Bis jetzt kam deswegen noch nichts. Sie ist dabei ja auch nicht dick, einfach nur lang ist sie
Aber manchmal bin ich doch traurig, weil ich nie so ein kleines baby hatte.

Wenn ich mich richtig erinnere trug neele 62 mit 12 Wochen. Ab der 16. Woche dann 68 Für einen Monat. Jetzt ist sie 5 Monate und wir tragen 74.

Lol 56 das trug sie nach ihrer Geburt

da trug Hannah 50..und das war zu gross.....aber sie war ja auch sehr zierlich...
ach na ja...ich denke auch das deine nicht dick sonder einfach nur lang ist...wenn es so weiter geht kann deine wenigstens Model werden...gel???
Sieh das mal aus der Warte
sabrina1987
5478 Beiträge
24.11.2013 20:42
emily trägt paar bodys in gr 56....klamotten passt eigentlich alles an 62 bis 74
Kigalilli
2672 Beiträge
25.11.2013 08:11
Ich kann den Frosch auch kaum noch in 68 quetschen...also 74 passt wie angegossen!
ProudMummy
395 Beiträge
25.11.2013 11:58
Echt krass das manchen von euch schon 74 passt . Bei uns passt die 62/68 noch super manchmal sogar noch die 56 obwohl wir da eigentlich schon den größten Teil aussortiert haben . Bin gespannt wieviel er bei der U5 wiegen wird und wie groß er ist. Hoffe ja das die KiÄ zufrieden mit ihm sein wird und nichts zu meckern hat .
sabrina1987
5478 Beiträge
25.11.2013 13:11
also u5 haben wir am 20 dezember....emily wiegt über 8 kg und ist 65 cm groß
Kätzchen5
1166 Beiträge
25.11.2013 14:15
Ich habe schon so viel über impfschäden gelesen, das wir erst einmal warten und sicher nicht alles impfen werden. Ich finde es ist ne Schweinerei Eltern dazu zu zwingen weil sonst das Kind nicht in die Kira darf. Ich werde mal ein Link raussuchen und den könnt ihr euch ja mal anschauen.
Wie haben sich denn eure kleinen Verhalten beim Brei essen?haben sie ne schnute gezogen, alles raus gemacht oder sogar gewürgt?
Kigalilli
2672 Beiträge
25.11.2013 15:50
Zitat von Kätzchen5:

Ich habe schon so viel über impfschäden gelesen, das wir erst einmal warten und sicher nicht alles impfen werden. Ich finde es ist ne Schweinerei Eltern dazu zu zwingen weil sonst das Kind nicht in die Kira darf. Ich werde mal ein Link raussuchen und den könnt ihr euch ja mal anschauen.
Wie haben sich denn eure kleinen Verhalten beim Brei essen?haben sie ne schnute gezogen, alles raus gemacht oder sogar gewürgt?

Neeeeeee, Schnabel aufgerissen, happ und schmatz schmatz runtergeschluckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt