Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
02.12.2013 21:40
in baby-zwieback ist ausnahmsweise mal kein zucker
und auto-korrektur ist schon was tolles
02.12.2013 22:05
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kätzchen5:
Also Babykekse hat unsere noch nicht bekommen. Wir haben diesen Bsbybrei probiert wo angeblich Babykeks drin sein soll. Hat sie nicht gemocht. Zwiback haben wir gekauft aber danach gesehen das Zucker drin ist und es Dickicht gegeben. Von Karotte hatte sie am Eeekend Verstopfung deshalb bekommt sie jetzt Kümmelzöpfchen denn Blähungen hat sie auch. Deshalb ist Brei Pause. Sie bekommt nur Mumi.
Wir haben nächste Woche U5 und werden mit dem KA noch einmal reden.
aber dieser babybrei mit keks ist doch auch mit zucker?!!!
Wir haben verschiedene Sorten ausprobiert um herraus zu finden ob ihr der Geschmack nicht zusagt oder ob sie allgemein noch nicht so weit ist.
Aber bis auf einmal bei Pastinake hat sie alles wieder raus gemacht. Nach ein paar Löffel würgt sie. Deshalb jetzt die Pause. Ihr Würgreflex liegt weit vorn noch und mal sehen , der Arzt meinte wenn sich das nicht bald ändert dann bekommen wir eine Überweisung zu einem anderen Arzt, das sollte dann behandelt werden.
03.12.2013 09:16
Ich bin echt froh das bisher unserer alles isst, klar mal hat er "keine Lust" oder er hat einen schlechten Tag aber im Großen und Ganzen können wir uns nicht beklagen .
03.12.2013 10:02
kätzchen, hast du mal von BLW gehört? vielleicht mag sie einfach keinen brei, sondern möchte lieber was "richtiges".
dass es behandelt werden soll, schockt mich grad ganz schön. das kind ist doch cniht krank
dass es behandelt werden soll, schockt mich grad ganz schön. das kind ist doch cniht krank
03.12.2013 10:17
Zitat von Kätzchen5:
Wir haben verschiedene Sorten ausprobiert um herraus zu finden ob ihr der Geschmack nicht zusagt oder ob sie allgemein noch nicht so weit ist.
Aber bis auf einmal bei Pastinake hat sie alles wieder raus gemacht. Nach ein paar Löffel würgt sie. Deshalb jetzt die Pause. Ihr Würgreflex liegt weit vorn noch und mal sehen , der Arzt meinte wenn sich das nicht bald ändert dann bekommen wir eine Überweisung zu einem anderen Arzt, das sollte dann behandelt werden.
aber das ist doch völlig normal..
sie ist doch noch klein
unsere große hat erst gegen ende 6 monats den schnabel auch nur aufgemacht und selbst dann kam noch oft das würgen.
dann bekam sie eben weiter milch.
keiner sagt dass sie mit 4,5 oder 6 monaten essen müssen
unser kleiner bekommt bestimmt noch lange die milch, er interessiert sich nichtmal für hingehaltenes essen.
da ist nix bei, wenn den babys die milch nicht mehr reicht merkt man das.
lasst euch zeit!
03.12.2013 12:51
also ein kind behandeln nur weil es mit 5 monaten noch nicht so mit dem brei klappt
03.12.2013 21:02
Ich frage mich gerade wie man das behandeln soll?
Mein Großer wollte damals auch nicht so recht essen. Erst nach dem 6 Monat ging es langsam. Bei Lucy hab ich mir fest vorgenommen entspannter ran zu gehen
Mein Großer wollte damals auch nicht so recht essen. Erst nach dem 6 Monat ging es langsam. Bei Lucy hab ich mir fest vorgenommen entspannter ran zu gehen
03.12.2013 21:05
Meine arme Lucy ist heute aus der Babywippe gefallen. Das blöde Ding kommt jetzt weg. Ist nicht mehr Lucy sicher. Muss nur gucken was ich jetzt mit ihr mache wenn ich Logan ins Bett bringe. Sie war da so zufrieden drin.
03.12.2013 21:25
Zitat von Schlüpfling:
Meine arme Lucy ist heute aus der Babywippe gefallen. Das blöde Ding kommt jetzt weg. Ist nicht mehr Lucy sicher. Muss nur gucken was ich jetzt mit ihr mache wenn ich Logan ins Bett bringe. Sie war da so zufrieden drin.
habt ihr so'n spielbogen?
wenn ich mal schnell was machen muss, kann ich unsere gut da drunter legen ^^
03.12.2013 21:36
wie ist sie denn rausgefallen? kannst du sie nicht anschnallen?
wir hatten so eine wippe von hauck, aber die geht nur bis 9kg, daher hab ich sie letztens "aussortiert".
wir hatten so eine wippe von hauck, aber die geht nur bis 9kg, daher hab ich sie letztens "aussortiert".
03.12.2013 21:52
Zitat von Schlüpfling:
aber wenn man das kind in der wippe anschnallt...dürfte das nicht passieren?
03.12.2013 22:00
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Schlüpfling:
Ich muss ma ehrlich zugeben: ich hab Mäusi noch nie in der Wippe angeschnallt. weiß gar nicht ob sie das akzeptieren würde - sie schreit im Cosi schon immer beim anschnallen
03.12.2013 22:02
Ja, angeschnallt war sie natürlich. Weiß auch nicht wie sie das gemacht hat. Ein Spielbogen haben wir. Nur mag sie es nicht wenn ich sie alleine lasse
03.12.2013 22:03
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Schlüpfling:
Ich muss ma ehrlich zugeben: ich hab Mäusi noch nie in der Wippe angeschnallt. weiß gar nicht ob sie das akzeptieren würde - sie schreit im Cosi schon immer beim anschnallen
na du musst die schnallen ja nicht eng drann ziehen...nur soo das sie nicht rauskommt
03.12.2013 22:09
Zitat von Schlüpfling:
Ja, angeschnallt war sie natürlich. Weiß auch nicht wie sie das gemacht hat. Ein Spielbogen haben wir. Nur mag sie es nicht wenn ich sie alleine lasse
hm, dann ein tragetuch oder eine tragehilfe
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt