Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.12.2013 21:21
Seid gestern probieren wir Kürbis aus, das schmeckt ihr besser. Heute habe ich sie an das Sofakissen angelehnt und dann gefüttert, hat direkt viel besser geklappt. Hatte sie vorher auf dem Schoß beim füttern.
Wie geht es euch ??
Wie geht es euch ??
08.12.2013 13:58
uns gehts gut. wir sind noch bis morgen bei meinen eltern.
finchen hat ihren wortschatz um dadadada, jajajaaaa, bbbbababababa und haaaaaaa erweitert
haben gestern die wanne aus dem kiwa genommen und den wintersack reingebastelt, lammfell auch noch mit rein. sie hats schön kuschelig, auch wenn ichs noch gewöhnungsbedürftig finde
essen klappt ganz gut, wie ich finde. abends gibts grießbrei (milupa bio, ganz ohne zucker ) mit bio-fruchtmark, tagsüber nuckelt sie an gekochtem gemüse, dinkelwaffeln, brot und beim obstsalat hat sie heut auch reingehauen (mit der ganzen hand^^), naja und dann natürlich flasche. ganz nach BLW-manier
finchen hat ihren wortschatz um dadadada, jajajaaaa, bbbbababababa und haaaaaaa erweitert
haben gestern die wanne aus dem kiwa genommen und den wintersack reingebastelt, lammfell auch noch mit rein. sie hats schön kuschelig, auch wenn ichs noch gewöhnungsbedürftig finde
essen klappt ganz gut, wie ich finde. abends gibts grießbrei (milupa bio, ganz ohne zucker ) mit bio-fruchtmark, tagsüber nuckelt sie an gekochtem gemüse, dinkelwaffeln, brot und beim obstsalat hat sie heut auch reingehauen (mit der ganzen hand^^), naja und dann natürlich flasche. ganz nach BLW-manier
08.12.2013 23:06
Uns geht es auch gut...Hannah mag am liebsten Pastinake....aber ein auf und ab mit essen bei Ihr......
heute war Taufe hier ein Bildchen
lg Melli
lg Melli
09.12.2013 08:03
Zitat von melli24:
Uns geht es auch gut...Hannah mag am liebsten Pastinake....aber ein auf und ab mit essen bei Ihr......
lg Melli
Ach Gott wie süß, voll das Püppchen wie hat sie die Taufe mitgemacht?
10.12.2013 16:46
Zitat von mamamachma:
Zitat von melli24:
lg Melli
Ach Gott wie süß, voll das Püppchen wie hat sie die Taufe mitgemacht?
die Taufe hat sie super mitgemacht....die ganze Zeit gebrabbelt
alle unterhalten....
das Bild ist schöner...
und nicht einmal geweint
lg Melli
15.12.2013 10:05
Huhu ihr lieben, na wie geht es euch?
Bei uns ist alles gut. Seid 4 Tagen ist neele Super gut drauf und da macht alles gleich doppelt soviel Spaß
Habe gestern gesehen, das der dritte Zahn schon ganz weit draußen ist, haben wir garnichts von gemerkt.
Ja und die breieinführung klappt so Lala. Sie isst 4 Löffel ganz toll und danach möchte sie nicht mehr. Fängt an rumzualbern, sich die Hände in den Mund zu stecken und zu lachen. Ich denke wir sind noch weit davon entfernt, eine Mahlzeit mit Brei zu ersetzen.
Bei uns ist alles gut. Seid 4 Tagen ist neele Super gut drauf und da macht alles gleich doppelt soviel Spaß
Habe gestern gesehen, das der dritte Zahn schon ganz weit draußen ist, haben wir garnichts von gemerkt.
Ja und die breieinführung klappt so Lala. Sie isst 4 Löffel ganz toll und danach möchte sie nicht mehr. Fängt an rumzualbern, sich die Hände in den Mund zu stecken und zu lachen. Ich denke wir sind noch weit davon entfernt, eine Mahlzeit mit Brei zu ersetzen.
15.12.2013 20:09
Zitat von mamamachma:
Das ist doch schön wenns ihr so gut geht und die Zähnchen so unbemerkt kommen
Uns gehts auch allen gut. Der ganz normale Weihnachtsstress. Noch so viel zu tun. Haben uns dieses Jahr vorgenommen einige Geschenke selbst zu nähen.
Lucy wurde gestern mal seid lange wieder von uns gewogen. Sie hat jetzt 5620g
16.12.2013 00:03
emily ist nun im sportwagen umgezogen
hat jemand erfahrungen mit lammfell-fußsäcke? bin mir da unsicher wegen der reinigung
16.12.2013 07:52
Wie süß wir haben letztens auch die Schale rausgenommen, jetzt sind wieder ein paar cm mehr Platz.
Mit der Reinigung solcher Felle kenne ich mich nicht aus, hab nämlich keines.
Mit der Reinigung solcher Felle kenne ich mich nicht aus, hab nämlich keines.
16.12.2013 07:55
Ich habe gestern eine Wippe ersteigert.. bis maximalgewicht 18 Kilo brauchen ja eine für die Küche, sonst macht sie terror, wenn sie mich nicht sieht.
Find das echt blöd, das fast alle Wippen ausschließlich bis 9 Kilo gehen
Find das echt blöd, das fast alle Wippen ausschließlich bis 9 Kilo gehen
16.12.2013 07:57
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mamamachma:
Das ist doch schön wenns ihr so gut geht und die Zähnchen so unbemerkt kommen
Uns gehts auch allen gut. Der ganz normale Weihnachtsstress. Noch so viel zu tun. Haben uns dieses Jahr vorgenommen einige Geschenke selbst zu nähen.
Lucy wurde gestern mal seid lange wieder von uns gewogen. Sie hat jetzt 5620g
Cool, selber nähen. Da würde ich mich auch drüber freuen. Meine Familie ist immer ziemlich einfallslos was das Schenken betrifft, aber der Gedanke zählt ja
Wie groß ist Lucy?
16.12.2013 10:56
Zitat von sabrina1987:
emily ist nun im sportwagen umgezogen
hat jemand erfahrungen mit lammfell-fußsäcke? bin mir da unsicher wegen der reinigung
aaaaah, ein muff, sowas brauch ich auch noch!!
16.12.2013 11:27
Hallo meine lieben,
meine hat einen dicken normalen Fusssack...deshalb kann ich auch dazu nichts sagen....
ich habe Hannah mittlerweile Mittags (koche für 2 Tage vor, Gefrierfach zu klein) und Nachmittags ersetzt....mittags mit was es halt so gibt...nachmittags mit Brei (von Allnatura) der ist echt gut....mit Wasser anzumischen....und Obst dazu....klappt echt super...sie ist ein kleines ess Monster....
Schlüpfling danke schön.....war ein wunderschöner Tag
so bis dann
lg Melli
meine hat einen dicken normalen Fusssack...deshalb kann ich auch dazu nichts sagen....
ich habe Hannah mittlerweile Mittags (koche für 2 Tage vor, Gefrierfach zu klein) und Nachmittags ersetzt....mittags mit was es halt so gibt...nachmittags mit Brei (von Allnatura) der ist echt gut....mit Wasser anzumischen....und Obst dazu....klappt echt super...sie ist ein kleines ess Monster....
Schlüpfling danke schön.....war ein wunderschöner Tag
so bis dann
lg Melli
16.12.2013 14:24
Wir haben auch einen normalen, dicken Fussack haben wir noch von unserer Großen und der reicht vollkommen aus.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt