Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
16.12.2012 20:24
Zitat von beli:

Ein Maxi Cosi wiegt ja auch ordentlich, und da sitzt das Kind die erste Zeit dann ja auch drin.

Apropos, habt ihr euch damit shcon auseinander gesetzt? Da möchte ich definitiv nicht ganz so sehr auf den Preis gucken, denn ich fahre sehr viel und wenn man was passiert soll das Baby auch wirklich gesichert sein. Ich hab mir nun einen von Römer ausgeguckt, der gefällt mir optisch sehr gut und hat auch alle Prüfsiegel etc. pp.

Also wir werden höchstwahrscheinlich den MaxiCosi Pepples kaufen. Der ist ganz stylisch und auf jeden fall sicher!!!
Gespart wird bei so wichtigen Dingen nicht...genauso wenig beim KiWa oder KiZi
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 20:26
ah dann weiß ich welchen du meinst.....den hatte ich anfangs auch im Auge
..der Schwarz/weiße hat mir gefallen..aber bei dem sportaufsatz war zu viel weiß und sieht nach na Zeit doof aus
beli
1389 Beiträge
16.12.2012 20:31
Sabrina , mir gefällt allerdings der Braun/Beige, den haben sie bei mytoys. Was mich bei der Kollektion so ein bisi gestört hat, waren die himmel.. total Bunt und durcheinander, da bekommt man ja Augenkrebs..
Aber bei den den ich gut finde, da sind ganz weiche Linien, das ist inOrdnung

Kigalili , da hast du Recht, bei solch wichtigen Dingen sollte definitiv nicht gesparrt werden.. Grad bei einem Autositz würd ich auch niemals auf die Idee kommen mir einen gebrauchten zu kaufen. Ich versteh nicht wie einige Eltern das verantworten können.
16.12.2012 20:35
Danke erstmal für die viiielen Glückwünsche!
Waren ja auf einem Konzert in der o2-Arena in Hamburg... und da läuft so ein LED-Reklamebanner einmal komplett am Rand entlang. Hier mal ein Foto, damit man ungefähr versteht was ich meine: Nunja, irgendwie waren den ganzen Tag über schon alle so seltsam aufgeregt. Und während nach und nach die Konzertgäste eingetrudelt kamen, tippte mich plötzlich eine Freundin an und zeigte auf das Banner; dort stand ein kleiner persönlicher Spruch an mich adressiert mit der Frage "Willst du mich heiraten?" Hab mich während des Lesens panisch an meinem Sprite-Becher festgeklammert und irgendwie zu spät erst gemerkt, dass mein Freund mit Schmuckschatulle vor mir kniete Er hat mich dann auch nochmal "persönlich" gefragt. Nach dem Ja-Wort kamen die Jubelrufe und Applaus von den halbvollen Rängen. Hab ich aber erst gemerkt, als mir meine Freundin ein Video von dem Ganzen gezeigt hat. Hmmm, ich war schon sehr aufgeregt und.. ja, ähm... überwältigt
beli
1389 Beiträge
16.12.2012 20:37
Zitat von Elsilein:

Waren ja auf einem Konzert in der o2-Arena in Hamburg... und da läuft so ein LED-Reklamebanner einmal komplett am Rand entlang. Hier mal ein Foto, damit man ungefähr versteht was ich meine: Nunja, irgendwie waren den ganzen Tag über schon alle so seltsam aufgeregt. Und während nach und nach die Konzertgäste eingetrudelt kamen, tippte mich plötzlich eine Freundin an und zeigte auf das Banner; dort stand ein kleiner persönlicher Spruch an mich adressiert mit der Frage "Willst du mich heiraten?" Hab mich während des Lesens panisch an meinem Sprite-Becher festgeklammert und irgendwie zu spät erst gemerkt, dass mein Freund mit Schmuckschatulle vor mir kniete Er hat mich dann auch nochmal "persönlich" gefragt. Nach dem Ja-Wort kamen die Jubelrufe und Applaus von den halbvollen Rängen. Hab ich aber erst gemerkt, als mir meine Freundin ein Video von dem Ganzen gezeigt hat. Hmmm, ich war schon sehr aufgeregt und.. ja, ähm... überwältigt

Oh nein ist das süüüüß...

Ach wie schön.. wann soll es denn so weit sein? wollt ihr warten bis das zwergi da ist?
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 20:40
Zitat von beli:

Sabrina , mir gefällt allerdings der Braun/Beige, den haben sie bei mytoys. Was mich bei der Kollektion so ein bisi gestört hat, waren die himmel.. total Bunt und durcheinander, da bekommt man ja Augenkrebs..

Kigalili , da hast du Recht, bei solch wichtigen Dingen sollte definitiv nicht gesparrt werden.. Grad bei einem Autositz würd ich auch niemals auf die Idee kommen mir einen gebrauchten zu kaufen. Ich versteh nicht wie einige Eltern das verantworten können.

das stimmt ...vorallem der Grün oder pink schwarze sehen schrecklich aus
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 20:41
Zitat von beli:

Zitat von Elsilein:

Oh nein ist das süüüüß...

Ach wie schön.. wann soll es denn so weit sein? wollt ihr warten bis das zwergi da ist?

wie wunderschön......ich glaube ich bekomme nie einen Antrag
16.12.2012 20:41
Das haben wir jetzt noch nicht so ganz festgelegt. War gestern ein sehr langer Tag (nach 4-5 Stunden Autofahrt und Heiratsantrag kam ja dann noch das Konzert) und wir waren ja heute auch den ganzen Tag unterwegs. Haben das jetzt also noch nicht so ganz ausdiskutiert
Gibt sicher Punkte, die dafür sprechen und welche die dagegen sprechen. Jetzt kommt erstmal Weihnachten und dann schauen wir mal
16.12.2012 20:43
Zitat von sabrina1987:

wie wunderschön......ich glaube ich bekomme nie einen Antrag

DAS dachte ich auch Nja, nach dem Antrag kommt jetzt sicher erstmal die Frage "WOLLT ihr oder MÜSST ihr?"
Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 20:44
Ohh wie schön Elsilein
voll schöne Idee, nich zuviel nich zu wenig hihi..

**

Lia saß mit 9 Monaten schon lange im Buggy
da hab ich sie immer so aufn Arm hochgetragen.

beli
1389 Beiträge
16.12.2012 20:45
Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

ja, allerdings.. Ich meine die Kinder sollen im KiWa zur Ruhe kommen und evtl schlafen.. so kann das nichts werden..

Kigalili , da habt ihr ja dann auch noch ein bisschen Zeit für
Ach ist das schön... Mit Baby find ich aber auch ganz toll, viele verbinden das dann ja direkt mit der Taufe, das würd ich auch schön finden
Kigalilli
2672 Beiträge
16.12.2012 20:47
Zitat von Laskaja:

Ohh wie schön Elsilein

**

Meine Nichte (9Monate) sitzt auch schon ne ganze Zeit im Buggy!
Aber trotzdem werde ich die Softtasche wählen...glaub ich...man, jetzt bin ich wieder unsicher. Muss wohl doch noch mal mit Mann ins Geschäft und mit der Verkäuferin das Für und Wider diskutieren
Kigalilli
2672 Beiträge
16.12.2012 20:49
Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

ja, allerdings.. Ich meine die Kinder sollen im KiWa zur Ruhe kommen und evtl schlafen.. so kann das nichts werden..

Kigalili , da habt ihr ja dann auch noch ein bisschen Zeit für
Ach ist das schön... Mit Baby find ich aber auch ganz toll, viele verbinden das dann ja direkt mit der Taufe, das würd ich auch schön finden

???
Verwechslung??
16.12.2012 20:50
@beli Das stimmt allerdings! Wir sind uns nur noch nicht so ganz sicher, ob wir das Kind taufen lassen, oder ob wir es irgendwann mal selbst entscheiden lassen. Eigentlich mag ich Taufen als Tradition und Familienfest... aber aus religiöser Sicht sind wir alles andere als überzeugt davon
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 20:53
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Ohh wie schön Elsilein

**

Meine Nichte (9Monate) sitzt auch schon ne ganze Zeit im Buggy!
Aber trotzdem werde ich die Softtasche wählen...glaub ich...man, jetzt bin ich wieder unsicher. Muss wohl doch noch mal mit Mann ins Geschäft und mit der Verkäuferin das Für und Wider diskutieren

naja in der Wanne haben die echt mehr Platz die kleinen......der Kinderwagen wirkt trotzdem kleiner......und ich meine......so oft schleppt man die Wanne ja nicht mit rum
und bei den softaschen ist das so das der sportaufsatz unter der Tasche ist......man schiebt ihn also ständig mit.

bei der Wanne..ist nix weiter drunter und man kann den sportaufsatz zu Hause schonen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt