Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 17:24
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

Seit Lia haben wir auch ne Barbie und Disney Sammlung

ich habe auch unendliche disney filme......leider aber alle noch auf kassette

Wir haben uns letztens nen Blu Ray Player geholt und holen Disney Filme jetzt alle auf Blu Ray hihi
aber Barbie gibts nur auf Dvd, leider.. ach und Tinkerbell haben wir auch
16.12.2012 17:59
König der Löwen kommt am 4. Advent Ay wie ich mcih darauf freue ^^ War vor ein paar monaten im Musica in HH. Wunderschön - lohnt sich Absoluter bester Film, den Disney je gemacht hat *-*
Bei barbie hab ich ehrlich gesagt keinen überbick mehr
16.12.2012 18:01
Hallo, ihr Lieben,
nachdem ich das Wochenende in Hamburg verbracht habe, melde ich mich mal wieder. Sooo viele neue Beiträge - ich muss gestehen, hab sie jetzt nicht gelesen Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären, was ich verpasst hab.
Nja, es war ein ereignisreiches, überwältigendes Wochenende; nicht nur wegen dem genialen Konzert.
Bin immer noch ein bisschen baff bei der Vorstellung - aber ich bin jetzt verlobt
Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 18:03
ohh Glückwunsch zur Verlobung
Antrag aufm Konzert bekommen???
Libella84
374 Beiträge
16.12.2012 18:13
Zitat von Elsilein:

Hallo, ihr Lieben,
nachdem ich das Wochenende in Hamburg verbracht habe, melde ich mich mal wieder. Sooo viele neue Beiträge - ich muss gestehen, hab sie jetzt nicht gelesen Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären, was ich verpasst hab.
Nja, es war ein ereignisreiches, überwältigendes Wochenende; nicht nur wegen dem genialen Konzert.
Bin immer noch ein bisschen baff bei der Vorstellung - aber ich bin jetzt verlobt

Glückwunsch zur Verlobung!

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Freu mich für Dich!
Kätzchen5
1166 Beiträge
16.12.2012 18:18
Zitat von Elsilein:

Hallo, ihr Lieben,

Oh Herzlichen Glückwunsch!
Wollt ihr noch vor der Geburt heiraten?
16.12.2012 18:53
Ach was schön *-*
Herzlichen Glückwunsch
jUsT_sunshine
625 Beiträge
16.12.2012 19:09
Herzlichen Glueckwunsch!!!
Das klingt ja toll!!! Freut mich fuer euch wie schoooooen

Zum Thema unschwanger...man sagt ja jetzt beginnt die Wohlfuehlzeit vllt deswegen, weil die Uebelkeit ja meist jetzt endet und man sich wieder gut und normal fuehlt - ausser das ja teilweise schin Bauch da ist...
Denke auch bei uns allen wird alles in Ordnung sein! Ich muss bis Donnerstag Nachmittag noch warten

Ich esse jez Kaesekuchen, selbstgemacht von meiner Schwiegermama yammiii!!!

Achso und ich bin oft mitm Handy hier und schau was es neues gibt hehe...tagsueber wenn ich zu Haus bin dann mitm Notebook!

Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 19:12
Oh lecker Käsekuchen

Hab grad kurze Ruhepause .. Lia is ine Wanne hihi, mein Mann is dabei und ich genieße die Ruhe hihi..
Morgen gehts ans finale Einkaufen für Weihnachten.. wirdn voller Tag aber is mir lieber als nur zuhause rumhängen, so wie heute lol
Kleinkrümel
432 Beiträge
16.12.2012 19:34
So mädels, nachdem ich jetzt alles nach gelesen habe bin ich auch wieder dabei..

Was ein wochenende...

Freitag weihnachtsshopping, samsatg erst shoppen dann aufräumen und dann aufen Weihnachtsmarkt in pb gewesen und heute waren wir in willingen im erlebnis bad, schön in der sauna und schön schwimmen..

ich hab jetzt alle geschenke und alles ist verpackt..

Übrigens hab neue schuhe... Aber habe leider keine flachen gefunden, naja wenigstens hab ich jetzt stiefel und einä paar für weihnachten ...
beli
1389 Beiträge
16.12.2012 19:39
Elsilein, das ist ja schön.. Herzlichen Glückwunsch.. Erzähl mal, wie, wo, wann, möchte alles wissen..

Ich hab heute Barbie geguckt, auf Super rtl
Bernhard und Bianka werd ich mir doch glatt heute abend anschauen, hab die Filme einglück auf dem Pc.. ach wie schön...

Bei mir gehts morgen nun auch los mit der Shopperei..
Erst mal zu Ikea und dann muss ich wenn ich shcon in HH bin noch mal zu Hungemöller und nach einem vernünftigen Stütz BH gucken.. mir passt hier gar nichts mehr..
Ich bekomme mein Gehalt ja immer erst am 20. das ärgert mich jetzt zur Weihnachtszeit natürlich total.. Ich wär also absolut nicht böse drum wenn ich es ein paar Tage früher drauf hätte.. Ob ich Weihnachtsgeld bekomme steht ja nun auch in den Sternen.. da lassen wir uns mal überraschen..
Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 19:43
Ui zum 20. is knapp hihi..haste ja nur noch den Freitag und Samstag..
es sei denn du hast schon die meisten Geschenke

Bin froh dass ich alles habe. Gleich noch mal was einpacken.. hoffe mein Papier reicht, Lias Geschenk is so groß lol.

beli
1389 Beiträge
16.12.2012 19:46
Ein paar Sachen hab ich schon, wollte meine Mutter allerdings eine Staffelei kaufen und die kostet ja nun ein wenig.. mal gucken, kann zwar überziehen wäre dann ja innerhalb von paar Tagen wieder ausgeglichen aber das muss ja nun nicht unbedingt sein..
Und außerdem wollte ich den Kinderwagen jetzt demnächst bestellen.. ich hab so angst das es den im Januar nicht mehr gibt.. ich hab mich so in den verliebt..

Ja das mit dem Geschenkpapier ist immer doof.. ich muss auch noch welches kaufen..
Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 19:51
Hihi angst um den KiWa
den den wir haben wollen gibts oft genug lol den finde ich überall. Werd den demnächst ma probeschieben gehn
beli
1389 Beiträge
16.12.2012 19:58
Ich hab grad nach ihm gesucht und ihn erst nicht gefunden.. Um Gottes willen.. ich hab einen schreck bekommen..
Ich war auch am überlegen noch mal probeschieben zu gehen.. hm.. mal schauen bin ja morgen noch mal bei Babyone

Ich wollte ja erst unbedingt einen mit beweglichen Vorderrädern haben.. irgendjemand sagte hier, das man da überlegen muss wofür man den braucht.
Da ich hier ja direkt aufn Land wohne, und mit dem ganzen Schnee hier, ich hab die ganzen Muttis mal beobachtet.
Alle die, die feste Räder hatten sind ohne Probleme vorwärts gekommen, die mit beweglichen, sind überall stecken geblieben..
Fazit, es gibt einen mit festen Rädern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt