Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
16.12.2012 13:39
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Miriam1811:
ihr lieben.... ich muss euch gestehen.... wir haben heut eingekauft - bettchen, wickelkommode, maxi cosi, kinderwagen...
ich kann mich nicht mehr bewegen, konto ist fast geplündert aber wir sind glücklich
ehm das ist doch hier ne geschlossene Gruppe beli hatte dich schon hingewiesen
.wir sind schon leider sehr viele hier
Aber sie hatte sich doch noch hier gemeldet, bevor die Gruppe geschlossen worden ist ??
16.12.2012 13:44
Zitat von JanaLu:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Miriam1811:
ihr lieben.... ich muss euch gestehen.... wir haben heut eingekauft - bettchen, wickelkommode, maxi cosi, kinderwagen...
ich kann mich nicht mehr bewegen, konto ist fast geplündert aber wir sind glücklich
Aber sie hatte sich doch noch hier gemeldet, bevor die Gruppe geschlossen worden ist ??
nein wir hatten es doch vor ca 2 wochen beschlossen.....und sie hat das erste mal am 11 dezember hier geschrieben und ist auch erst seid dem angemeldet
beli hatte ihr sogar geschrieben das wir leider zu viele hier sind......sie hat aber weiterhin einfach hier geschrieben
16.12.2012 13:49
Zitat von sabrina1987:
Zitat von JanaLu:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Miriam1811:
nein wir hatten es doch vor ca 2 wochen beschlossen.....und sie hat das erste mal am 11 dezember hier geschrieben und ist auch erst seid dem angemeldet
beli hatte ihr sogar geschrieben das wir leider zu viele hier sind......sie hat aber weiterhin einfach hier geschrieben
das ist jetzt nicht bös gemeint aber sie ist ja auch schon in einer anderen juni gruppe vertreten man sollte sich schon für eine entscheiden sonst macht das ganze kein sinn wenn jeder in jeder gruppe vertreten ist.
16.12.2012 13:55
hmpf, muss nun jeder gehen, der auch in einer anderen gruppe ist?...hier ists aber viel schöner....
16.12.2012 14:03
ich war auch vorher in der anderen Juni Gruppe... aber passte irgendwie nicht, hier ist ja doch viel schöner
16.12.2012 15:13
Ich würd sagen die die ab heute neu dazu kommen, können eben nich mehr dazu lol..
Müssn in den Titel schreiben "geschlossene Gruppe" sons werden immer wieder mal welche kommen.
Hier sind einige die auch im anderen Junithread sind.. naja.. wenns hier doch schöner is, dann bleibt hier *g*
Also ab heute geschlossene Gesellschaft?
Müssn in den Titel schreiben "geschlossene Gruppe" sons werden immer wieder mal welche kommen.
Hier sind einige die auch im anderen Junithread sind.. naja.. wenns hier doch schöner is, dann bleibt hier *g*
Also ab heute geschlossene Gesellschaft?
16.12.2012 15:27
Ich fuehle mich sooooo unschwanger seit paar Tagen
freue mich eig soooo auf dienstag weil wir dann wieder den kruemel sehen koennen aber momentan habe ich mehr angst das nichts mehr ist
freue mich eig soooo auf dienstag weil wir dann wieder den kruemel sehen koennen aber momentan habe ich mehr angst das nichts mehr ist
16.12.2012 15:28
Also ich fühle mich diesem Thread absolut zugehörig
...allerdings les ich ab und an auch bei den anderen mal rein und oftmals geb ich dann zu nem spannenden Thema auch mal meinen Senf dazu
...allerdings les ich ab und an auch bei den anderen mal rein und oftmals geb ich dann zu nem spannenden Thema auch mal meinen Senf dazu
16.12.2012 15:31
Zitat von JuniBaby2oo8:
Ich fuehle mich sooooo unschwanger seit paar Tagen
Komisch, aber ich fühle mich auch, obwohl ich ja liegen muss, so unschwanger...aber ich denke, das ist halt auch weil wir nun die Wohlfühl-Schwangerschafts-Phase erreicht haben!!
Sei beruhigt und freue dich auf Dienstag!!!
Dein Baby wird sich grad genauso pudelwohl fühlen wie du
16.12.2012 15:31
JuniBaby.. wird schon alles gut sein
Sons versuch doch morgen schon hinzugehen wenn du so unsicher bist
Sons versuch doch morgen schon hinzugehen wenn du so unsicher bist
16.12.2012 15:45
Danke ihr lieben ich hoffe es so ...
Mein Maennlein zu Hause sagt mir stets und staendig es ist alles in ordnung
Er sagt immer das Kruemel zu uns will und uns als sturkoepfe kennenlernen.will das er sich das nicht entgehen lassen wird ...
2 Tage noch das werde ich schon durchstehen haben morgens um 11uhr nen termin
Mein Maennlein zu Hause sagt mir stets und staendig es ist alles in ordnung
Er sagt immer das Kruemel zu uns will und uns als sturkoepfe kennenlernen.will das er sich das nicht entgehen lassen wird ...
2 Tage noch das werde ich schon durchstehen haben morgens um 11uhr nen termin
16.12.2012 16:16
Hallo Mädels..
Macht euch mal keinen Kopf, da wird schon alles in Ordnung sein..
Ich fühl mich grad auch wieder total unschwanger, Krümel meldet sich seit ein paar Tagen auch nicht mehr, hab aber gestern mal gehorcht.. Da scheint alles inordnung zu sein
Ich bin heute erst um 14h aufgestanden.. Ohje.. Hab die halbe Nacht im Bad, über der Kloschüssel verbracht.. das Essen ist mir gestern wohl ordentlich auf den Magen geschlagen.. Und nun lieg ich wieder im Bettchen.. ach ja..
Ich hatte Bibbi eine Mail geschrieben wann sie die Gruppe denn schließt, Gestern kam eine Mail zurück das sie das schon getan hat.. hm.. hab grad geguckt da steht noch gar nichts.. Müssen wir uns mal drum kümmern, ABER es ist Weihnachten, da wollen wir das alles mal nicht so ernst sehen
bis danni
Macht euch mal keinen Kopf, da wird schon alles in Ordnung sein..
Ich fühl mich grad auch wieder total unschwanger, Krümel meldet sich seit ein paar Tagen auch nicht mehr, hab aber gestern mal gehorcht.. Da scheint alles inordnung zu sein
Ich bin heute erst um 14h aufgestanden.. Ohje.. Hab die halbe Nacht im Bad, über der Kloschüssel verbracht.. das Essen ist mir gestern wohl ordentlich auf den Magen geschlagen.. Und nun lieg ich wieder im Bettchen.. ach ja..
Ich hatte Bibbi eine Mail geschrieben wann sie die Gruppe denn schließt, Gestern kam eine Mail zurück das sie das schon getan hat.. hm.. hab grad geguckt da steht noch gar nichts.. Müssen wir uns mal drum kümmern, ABER es ist Weihnachten, da wollen wir das alles mal nicht so ernst sehen
bis danni
16.12.2012 16:16
also es muss echt mal dirgend stehen ` geschlossene gruppe´......sonst kommen echt noch mehr
also in meiner kinderwunschzeit war ich in ganz vielen hibbel-threads.....viele wurden nach paar wochen schon ganz ruhig und man musste manchmalsolange auf antworten warten......aber seid dem ich schwanger bin ist dies mein einziger thread.....hier ist doch immer was los und man hat rasch antworten
ich fühle mich gerade auch unschwanger aber das steht sogar heute in meiner ss-app.....ab dem 2 trimester fühlen sich die meisten frauen oft unschwanger
mal ne frage wegen diesen angelsounds.....gibt es die irgndwo im laden zu kaufen??? mein freund würd mir es gerne zu weihnachten holen
also in meiner kinderwunschzeit war ich in ganz vielen hibbel-threads.....viele wurden nach paar wochen schon ganz ruhig und man musste manchmalsolange auf antworten warten......aber seid dem ich schwanger bin ist dies mein einziger thread.....hier ist doch immer was los und man hat rasch antworten
ich fühle mich gerade auch unschwanger aber das steht sogar heute in meiner ss-app.....ab dem 2 trimester fühlen sich die meisten frauen oft unschwanger
mal ne frage wegen diesen angelsounds.....gibt es die irgndwo im laden zu kaufen??? mein freund würd mir es gerne zu weihnachten holen
16.12.2012 16:18
Zitat von sabrina1987:
also es muss echt mal dirgend stehen ` geschlossene gruppe´......sonst kommen echt noch mehr
Wir sind schon ne Klasse Gruppe...
Wie schön das auch alle anderen so oft vorm Pc hängen..
Hoffentlich bleibt das auch so..
16.12.2012 16:30
Zitat von beli:
Zitat von sabrina1987:
Wir sind schon ne Klasse Gruppe...
Wie schön das auch alle anderen so oft vorm Pc hängen..
Hoffentlich bleibt das auch so..
ich bin immer online......also mein pc läuft so gut wie immer.....auch wenn ich nicht da bin.....und wenn ich unterwegs bin hab ich mein handy dabei und schau rein
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt