Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
16.12.2012 16:35
Ja, mein Pc ist auch immer an.. den lieben langen Tag
Auch wenn ich weg bin.. Ohje..

Mit dem Angelsounds musst du mal im Internet gucken, wüsste jetzt nicht das man sich das irgendwo im Geschäft kaufen könnte.
Im internet bekommt man das mittlerweile aber recht günstig.
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 16:37
Zitat von beli:

Mit dem Angelsounds musst du mal im Internet gucken, wüsste jetzt nicht das man sich das irgendwo im Geschäft kaufen könnte.

also haben gerade das ganze internet abgeklappert.......überall kostet es 44,90 euro inklusive ultraschall-gel......haben es dann nun bei amazon bestellt....lieferung war kostenlos....und müsste am 19 dezember ankommen
aber ich packe es erst an heilig abend aus
Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 16:37
Dachte wäre die einzige deren Lappi 24/7 an is lol.. naja nicht ganz aber wenn ich wach bin, is der Lappi auch an, sitz zwar nich die ganze Zeit dran, muss ja noch Haushalten und Kochen etc aber ich guck dann zwischendurch immer drauf hihi..

Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 16:39
Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

also haben gerade das ganze internet abgeklappert.......überall kostet es 44,90 euro inklusive ultraschall-gel......haben es dann nun bei amazon bestellt....lieferung war kostenlos....und müsste am 19 dezember ankommen

bin ma gespannt ab wann du was hörst
bei mir wars ers ab der 17 ssw.. und musste milimeter für milimeter suchen lol
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 16:40
Zitat von Laskaja:

Dachte wäre die einzige deren Lappi 24/7 an is lol.. naja nicht ganz aber wenn ich wach bin, is der Lappi auch an, sitz zwar nich die ganze Zeit dran, muss ja noch Haushalten und Kochen etc aber ich guck dann zwischendurch immer drauf hihi..

haha ob ich in MC online gehe oder bei fb......immer biste online genau wie ich haha.....
aber so langsam brauch ich ma nen neuen lappi.....meiner wird immer sofort heiß schon voll überhitzt
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 16:42
Zitat von Laskaja:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

bin ma gespannt ab wann du was hörst
bei mir wars ers ab der 17 ssw.. und musste milimeter für milimeter suchen lol

ja ich bin auch gespannt.....man soll auch schluckauf vom baby hören......viele sagten zwar das ding sei schwachsinn....weil man ja zu ende eh am ctg hängt.....aber mein gott....gerade in der 1 ss will man doch alles ma audprobieren
Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 16:48
Ach wer hatte so eins nicht in der 1. SS
Ist doch alles spannend und neu.. kauf dir ruhig eins hihi ja hörst alles, vorallem wenn die gegen den Schallkopf treten lol..

Mein Lappi is ers n Jahr alt
Ja werden schnell heiß wenn die immer auf weichem Untergrund stehen, Couch, Bett usw..
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 16:55
Zitat von Laskaja:

Ach wer hatte so eins nicht in der 1. SS
Ist doch alles spannend und neu.. kauf dir ruhig eins hihi ja hörst alles, vorallem wenn die gegen den Schallkopf treten lol..

Mein Lappi is ers n Jahr alt
Ja werden schnell heiß wenn die immer auf weichem Untergrund stehen, Couch, Bett usw..

ja lappi ist so gut wie auf der couch fest geklept und hat hier einen stammplatz

jaaaa haben gerade nen angelsound bestellt
beli
1389 Beiträge
16.12.2012 17:00
Also die Herztöne höre ich noch nicht.. Aber man hört prima, wie es am hin und her "schwimmen" und am strampeln ist..
Das wirst du sicher auch schon hören können..
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 17:03
Zitat von beli:

Also die Herztöne höre ich noch nicht.. Aber man hört prima, wie es am hin und her "schwimmen" und am strampeln ist..
Das wirst du sicher auch schon hören können..

jaaaa steht auch drinn ab der 16 ssw
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 17:05
hab gerade irgendwie meine dollen 5 min und singe gerade disney lieder *bernhard und bianca die mäusepolizei*
der kommt heute übrigens auf sky......zieh ich mir rein haha......
schatz ist hier schon total genervt......man bin ich froh wenn das kind da ist......da kann ich mich mit disney filmen richtig austoben
Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 17:19
Seit Lia haben wir auch ne Barbie und Disney Sammlung
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 17:21
Zitat von Laskaja:

Seit Lia haben wir auch ne Barbie und Disney Sammlung

ich habe auch unendliche disney filme......leider aber alle noch auf kassette
Libella84
374 Beiträge
16.12.2012 17:22
Zitat von JuniBaby2oo8:

Ich fuehle mich sooooo unschwanger seit paar Tagen
freue mich eig soooo auf dienstag weil wir dann wieder den kruemel sehen koennen aber momentan habe ich mehr angst das nichts mehr ist

Es wird schon alles in Ordnung sein mit deinem Krümel! hatte vor dem letzten Fa Termin auch meine Bedenken wegen Gefühl des unschwanger seins, schließlich sind 4 Wochen echt lang!
Aber alles gut.. und seit gestern hab ich das Gefühl das kleine zu merken..
Libella84
374 Beiträge
16.12.2012 17:23
Zitat von sabrina1987:

hab gerade irgendwie meine dollen 5 min und singe gerade disney lieder *bernhard und bianca die mäusepolizei*
der kommt heute übrigens auf sky......zieh ich mir rein haha......
schatz ist hier schon total genervt......man bin ich froh wenn das kind da ist......da kann ich mich mit disney filmen richtig austoben

Bernhard und Bianca zu wie toll. Ich liebe diese Filme..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt