Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
16.12.2012 20:01
Ich will flexible Räder die man aber festmachen kann hihi.. in Läden ist das ne ungemeine Hilfe wenn die so wendig sind und man nimmt nich ständig die Regale mit
16.12.2012 20:03
Zitat von beli:
Ein paar Sachen hab ich schon, wollte meine Mutter allerdings eine Staffelei kaufen und die kostet ja nun ein wenig.. mal gucken, kann zwar überziehen wäre dann ja innerhalb von paar Tagen wieder ausgeglichen aber das muss ja nun nicht unbedingt sein..
Und außerdem wollte ich den Kinderwagen jetzt demnächst bestellen.. ich hab so angst das es den im Januar nicht mehr gibt.. ich hab mich so in den verliebt..
Ja das mit dem Geschenkpapier ist immer doof.. ich muss auch noch welches kaufen..
welcher Kinderwagen soll es denn sein?
16.12.2012 20:04
Da hast du widerum auch Recht.. Aber ich denke das klappt schon, ich möchte ja unbedingt auch ein Tragetuch haben.. In der Stadt wird dann getragen.. mal schauen, weiß man ja jetzt auch alles noch nicht..
Ich bin nur froh das der den ich haben möchte auch in mein Auto reinpasst. hab sooo einen kleinen Kofferraum, das hätte problematisch werden können.
Ich bin nur froh das der den ich haben möchte auch in mein Auto reinpasst. hab sooo einen kleinen Kofferraum, das hätte problematisch werden können.
16.12.2012 20:07
@Kinderwagen:
Wir haben uns für den Hartan Topline S entschieden...der hat auch bewegliche Vorderräder bzw durch den Schwenkschieber können es auch die Hinterräder werden, die man dann auch feststellen könnte. Und als ergänzung, für den erwähnten Schnee auf´m Land, gibts dad Quad-Systhem...da kann man eben die beweglichen Räder abbauen und große, feste Räder anbringen.
Unverwüstlich das teil und so leicht, dass ich es mit einem Finger schieben kann. Zack, mit einem Klick Autofertig zusammengeklappt und natürlich dann auch als Buggy zu nutzen.
Aus Gewichtsgründen hab ich mich aber nun doch für die Soft-Tragetasche entschieden, denn die feste Schale war einfach zu schwer um darin auch das Wuzi rumzutragen!!!
Wir haben uns für den Hartan Topline S entschieden...der hat auch bewegliche Vorderräder bzw durch den Schwenkschieber können es auch die Hinterräder werden, die man dann auch feststellen könnte. Und als ergänzung, für den erwähnten Schnee auf´m Land, gibts dad Quad-Systhem...da kann man eben die beweglichen Räder abbauen und große, feste Räder anbringen.
Unverwüstlich das teil und so leicht, dass ich es mit einem Finger schieben kann. Zack, mit einem Klick Autofertig zusammengeklappt und natürlich dann auch als Buggy zu nutzen.
Aus Gewichtsgründen hab ich mich aber nun doch für die Soft-Tragetasche entschieden, denn die feste Schale war einfach zu schwer um darin auch das Wuzi rumzutragen!!!
16.12.2012 20:07
achso und zum Thema Räder
..bei den meisten Kinderwagen kann man die beweglichen Räder auch fest machen
so wie man rs gerade will.nen Wagen ohne bewegliche Räder würde bei mir nie in Frage kommen.........würde auch eine feste Wanne nehmen anstatt ne softtasche
..bei den meisten Kinderwagen kann man die beweglichen Räder auch fest machen
so wie man rs gerade will.nen Wagen ohne bewegliche Räder würde bei mir nie in Frage kommen.........würde auch eine feste Wanne nehmen anstatt ne softtasche
16.12.2012 20:08
Tragen will ich auch is auch praktischer wenn ich Lia jeden morgen in Kiga bringen muss.
In unser Auto passt jeder KiWa habe einen Touran..
So ich geh ma ine Wanne..
Baby is auch wach hiihi
In unser Auto passt jeder KiWa habe einen Touran..
So ich geh ma ine Wanne..
Baby is auch wach hiihi
16.12.2012 20:09
Also bei der Wanne ist für mich klar, da möchte ich auch eine feste..
Grad wenn man Treppenlaufen muss find ich das praktischer und auch angenehmer fürs Kind.
Grad wenn man Treppenlaufen muss find ich das praktischer und auch angenehmer fürs Kind.
16.12.2012 20:12
Zitat von beli:
Hab die Wanne im Geschäft probe-getragen und wenn da irgendwann mal 5-10kg Kind drinliegen kann ich das Teil nicht mehr Treppauf schlepppen
Aber ein Tragetuch hab ich auch schon bestellt.
16.12.2012 20:12
Herzlichen Glückwunsch Elsilein!!!!!
Wer is hier jetz eigentl noch verheiratet?!
Ihr plant alle schon so viel und kauft so viel wir haben noch garnix entschieden oder spezifisch ausgesucht alles erst so Januar/Februar wolln wir ins Babyland fahren und beraten lassen und umguggn usw...wird schon reichen hoff ich...
Wer is hier jetz eigentl noch verheiratet?!
Ihr plant alle schon so viel und kauft so viel wir haben noch garnix entschieden oder spezifisch ausgesucht alles erst so Januar/Februar wolln wir ins Babyland fahren und beraten lassen und umguggn usw...wird schon reichen hoff ich...
16.12.2012 20:13
Zitat von beli:
jap ..eine softtasche ist nur sinnvoll wenn man zb im 4stock wohnt welchen Kinderwagen hast du dir ausgesucht?
16.12.2012 20:13
Naja bis die Kids 10kg wiegen liegen die schon nich mehr ine Wanne
nehm auch wieder ne Wanne, die sind einfach breiter als die Taschen. Bei sovielen die ich kenne hatten die kleinen mit 3 Monaten schon Probleme in die Tasche zu passen..
so jetzt aber ine Wanne
nehm auch wieder ne Wanne, die sind einfach breiter als die Taschen. Bei sovielen die ich kenne hatten die kleinen mit 3 Monaten schon Probleme in die Tasche zu passen..
so jetzt aber ine Wanne
16.12.2012 20:15
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Hab die Wanne im Geschäft probe-getragen und wenn da irgendwann mal 5-10kg Kind drinliegen kann ich das Teil nicht mehr Treppauf schlepppen
Aber ein Tragetuch hab ich auch schon bestellt.
Gut das wird wohl wirklich ein bisschen schwer dann, muss man halt gucken ob man die Wanne dann überhaupt noch benutzt und das Kind nicht einfach so auf den Arm nimmt.
Ein Maxi Cosi wiegt ja auch ordentlich, und da sitzt das Kind die erste Zeit dann ja auch drin.
Apropos, habt ihr euch damit shcon auseinander gesetzt? Da möchte ich definitiv nicht ganz so sehr auf den Preis gucken, denn ich fahre sehr viel und wenn man was passiert soll das Baby auch wirklich gesichert sein. Ich hab mir nun einen von Römer ausgeguckt, der gefällt mir optisch sehr gut und hat auch alle Prüfsiegel etc. pp.
Zitat von Laskaja:
so jetzt aber ine Wanne
Meine Nichte ist 9 Monate und wiegt 8,7 kg...die hat locker noch im MaxiCosi platz und wird in der Softtasche getragen!!!
Zitat von Laskaja:
so jetzt aber ine Wanne
viel Spaß beim planschen
16.12.2012 20:19
Sabrina , KiWa, war für mich von vorn herein klar das ich einen von ABC-Design haben möchte.
Weiß jetzt grad nicht genau wie der heißt, aufjedenfall aus der neuen Kollektion 2013.
Laskaja , viel spaß in der Wanne..
Weiß jetzt grad nicht genau wie der heißt, aufjedenfall aus der neuen Kollektion 2013.
Laskaja , viel spaß in der Wanne..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt