Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.12.2012 08:41
Zitat von beli:
Guten Morgen ihr Lieben..
hm.. mit 60€ kann man sich definitiv zufrieden geben..
So.. Mir ist suuuuper Übel.. Das ging shcon wieder die ganze Nacht so, und da hab ich mich so auf den heutigen Tag gefreut..
Naja, Tabletten sind eingepackt, für den Fall..
Zuerst gehts jetzt gleich zu Ikea, Babyone, Hunkemöller und mal schauen wo es uns noch hinverschlägt..
Aber ganz wichtig, als erstes wird gefrühstückt und dann brauch ich ein Eis aus meiner lieblings Eisdiele.. JAA sie hat auf
Danach wird es meinem Magen hoffentlich besser gehen..
Also, euch einen schönen Tag..
Dann mal viel spaß beim shoppen
Und eis essen, ich liebe eis...
Mein freund und ich haben uns erstmal ein teil zu weihnachten gleich gekauft
17.12.2012 08:44
Zitat von beli:
Guten Morgen ihr Lieben..
hm.. mit 60€ kann man sich definitiv zufrieden geben..
So.. Mir ist suuuuper Übel.. Das ging shcon wieder die ganze Nacht so, und da hab ich mich so auf den heutigen Tag gefreut..
Naja, Tabletten sind eingepackt, für den Fall..
Zuerst gehts jetzt gleich zu Ikea, Babyone, Hunkemöller und mal schauen wo es uns noch hinverschlägt..
Aber ganz wichtig, als erstes wird gefrühstückt und dann brauch ich ein Eis aus meiner lieblings Eisdiele.. JAA sie hat auf
Danach wird es meinem Magen hoffentlich besser gehen..
Also, euch einen schönen Tag..
Guten Morgen!!!!
Brauchst du zur Zeit auch morgens ne richtig süße Kalorienbombe???
Also ich kann nicht ohne Nutella...und zwar eher Nutella mit Brot als umgekehrt
Ich wünsch dir nen wunderschönen Shopping-Tag...und vergiss ja nicht, Fotos zu machen und uns über deine Errungenschaften zu informieren
17.12.2012 08:46
Ihr seit süß.. Eis ist toll..
ja, ohne Nutella geht bei mir momentan auch nichts..
Das Glas reicht auch grad mal für ne Woche.. Manchmal lass ich das Brot auch gleich ganz weg..
Weiß nicht ob ich heute shcon was kaufe, Kleinigkeiten vielleicht, Fotos kommen dann natürlich..
Die Großen Dinge werden alle erst geholt wenn ich in der WOhnung bin.
So bis später Mädels..
ja, ohne Nutella geht bei mir momentan auch nichts..
Das Glas reicht auch grad mal für ne Woche.. Manchmal lass ich das Brot auch gleich ganz weg..
Weiß nicht ob ich heute shcon was kaufe, Kleinigkeiten vielleicht, Fotos kommen dann natürlich..
Die Großen Dinge werden alle erst geholt wenn ich in der WOhnung bin.
So bis später Mädels..
17.12.2012 08:46
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Also bei der Wanne ist für mich klar, da möchte ich auch eine feste..
Grad wenn man Treppenlaufen muss find ich das praktischer und auch angenehmer fürs Kind.
Hab die Wanne im Geschäft probe-getragen und wenn da irgendwann mal 5-10kg Kind drinliegen kann ich das Teil nicht mehr Treppauf schlepppen
Aber ein Tragetuch hab ich auch schon bestellt.
ein 10kg liegt auch nicht mehr im kiwa das sitzt dann schon im buggy
17.12.2012 08:54
Meine neugier treibt mich zu schlimmen sachen, werde jetzt mal meine geschenke vorsichtig aufmachen um zu gucken was ich kriege, ich bin so unglaublich neugierig..
17.12.2012 08:58
Zitat von Kleinkrümel:
Meine neugier treibt mich zu schlimmen sachen, werde jetzt mal meine geschenke vorsichtig aufmachen um zu gucken was ich kriege, ich bin so unglaublich neugierig..
NEIIIIIIIN, tu´s nicht!!!!!!!!!!!
17.12.2012 08:59
Zitat von Kleinkrümel:
Echt jetzt??? HaHa
Warte die 7Tage doch noch...so ist es ja keine Ueberraschung und grosse Freude mehr, wenn du das schon weisst
17.12.2012 09:03
Oh neiiiin kleinkrümeeeeel dass hab ich als Kind immer gemacht danach fand ich's doof dass ich's schon weiß :-/ hahahaha manno ihr habt mich gestern mit euerm kaufwahn angesteckt hab mit Mann im Internet mal bisl nach Kinderwägen gestöbert...soo jetz steh ich Mal auf start gemütlich in den Tag und meine Aufgabe heute wird sein : PAPIERKRAM PFUUUI überall anrufen und unsre neue Adresse durchgeben! Manchmal frag ich mich echt was ich machen würd wenn ich noch arbeiten müsste puuuh das wär Stress Pur...
17.12.2012 09:03
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
3 sachen weiß ich schon aber eig auch nur durch zufall aber ich bin so neugirig...
Erst mal eben ein nutellabrot essen und die kumpelblase entscheiden lassen wen es drinnen bleibt, werde ich nicht gucken, kommt es raus wird geguckt
17.12.2012 09:06
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
3 sachen weiß ich schon aber eig auch nur durch zufall aber ich bin so neugirig...
Erst mal eben ein nutellabrot essen und die kumpelblase entscheiden lassen wen es drinnen bleibt, werde ich nicht gucken, kommt es raus wird geguckt
17.12.2012 09:12
Zitat von sabrina1987:
quinny untergestell den maxi cosi kann man doch auch auf dem kinderwagengestell draufpacken
ist ein cybex, kein maxi cosi
ich hatte mich mit sowas noch gar nciht auseinandergesetzt (nur schon mal die preise vom maxi cosi angeschaut und vorgenommen, nach anderen marken zu schauen) und dieses quinny-gestell lässt sicher superklein zusammenfalten, das sollten wir solange nutzen, wie wir noch unseren ford ka haben
für mich klangs alles sehr gut , obwohl ich sonst überhaupt kein fan von wagen mit minilegorädern bin
17.12.2012 09:17
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
Toll brot ist noch drin aber mein freund hats versaut er hat ein geschenk übersehen weil es unterm tisch liegt und hat es nicht eingepackt jetzt weiß ich von 7 teilen also schon vier... aber ich freue mich jetzt schon drauf..
Trotzdem glaube ich das meine geschenke für ihn perfekter sind
17.12.2012 09:20
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
...
Toll brot ist noch drin aber mein freund hats versaut er hat ein geschenk übersehen weil es unterm tisch liegt und hat es nicht eingepackt jetzt weiß ich von 7 teilen also schon vier... aber ich freue mich jetzt schon drauf..
Was schenkst du ihm denn bzw. was bekommst du???
17.12.2012 09:30
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
...
Ich kriege die dvd beim leben meiner schwester und ich liebe diesen film wirklich dann kriege ich eine müslischüssel von micky mouse und perfum von naomi campel und alien von Thierry Mugler zum glück die große flasche ..
Und er kriegt die Fluch der karibik blu-ray box den film ted, auch eine micky mouse müsli schüssel von hussel so schikirassier zeug aus spaß.. davidoff cool water duschbad und einen bvb bademantel und eine ice watch uhr.. ach und ne krawatte und boxershorts und einen bier krug von bvb+ autoaufkleber vonn bvb..
Was schenkst du so?
17.12.2012 09:36
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
...
Ich kriege die dvd beim leben meiner schwester und ich liebe diesen film wirklich dann kriege ich eine müslischüssel von micky mouse und perfum von naomi campel und alien von Thierry Mugler zum glück die große flasche ..
Und er kriegt die Fluch der karibik blu-ray box den film ted, auch eine micky mouse müsli schüssel von hussel so schikirassier zeug aus spaß.. davidoff cool water duschbad und einen bvb bademantel und eine ice watch uhr.. ach und ne krawatte und boxershorts und einen bier krug von bvb+ autoaufkleber vonn bvb..
Was schenkst du so?
Das Alien Parfüm habe ich auch. Meine Flasche kann man nachfüllen bei Karstadt,ist dann günstiger.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt