Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.12.2012 11:05
Zitat von sabrina1987:
ohhh gleich kommt die hebamme zum ersten mal =).....ich bin schon gespannt.....
habt ihr auch schon alle eine??
Hm, nö!!
Bin so unsicher ob mir das nicht alles zu früh ist
Werd im neuen Jahr nen Termin machen
12.12.2012 11:05
supiiii gnaz viel spaß wünsch ich dir
Ich hab noch keine Hebamme, kommt auch immer darauf an wo man wohnt oder? Dementsprechend gibt es mehrere oder eben nicht..
Hier im Ort gibt es nur eine, vielleicht sollte ich mich da mal langsam informieren
Ich hab noch keine Hebamme, kommt auch immer darauf an wo man wohnt oder? Dementsprechend gibt es mehrere oder eben nicht..
Hier im Ort gibt es nur eine, vielleicht sollte ich mich da mal langsam informieren
12.12.2012 11:09
eine hebamme hatte ich schon in den ersten 2 ss nicht und werde diesmal auch keine nehmen
bei uns sind es -4 grad
bei uns sind es -4 grad
12.12.2012 11:12
Um eine Hebamme würd ich mich früh kümmern die sind immer sehr schnell ausgebucht.. man muss den Termin ja nich direkt machen.
Ich hab die DM Box, die reicht mir und kostet nur 5 Euro
12.12.2012 11:13
Werde auch keine Hebamme nehmen ... Vllt aendere ich meine Meinung noch .. Abwarten
12.12.2012 11:18
Zitat von Laskaja:
Um eine Hebamme würd ich mich früh kümmern die sind immer sehr schnell ausgebucht.. man muss den Termin ja nich direkt machen.
Die finde ich auch gut, aber wir haben hier kein dm deswegen ist blöd wegen abholen und so..
12.12.2012 11:20
Find die DM Box auch toll.. aber hier ist der auch soooo weit weg..
12.12.2012 11:24
Schade..
Wir haben einen direkt um die Ecke, bin auch ständig da
**
So werd im Bad nochma schnell Ordnung machen und dann muss ich gleich los Lia abholen vom KiGa .. ich überlege noch obs sich lohnt den Buggy zu nehmen *g* wird warscheinlich nen Schneeschieber.. aber die Bürgersteige dürften ja frei sein.. wenn Lia denn sitzen will
Wir haben einen direkt um die Ecke, bin auch ständig da
**
So werd im Bad nochma schnell Ordnung machen und dann muss ich gleich los Lia abholen vom KiGa .. ich überlege noch obs sich lohnt den Buggy zu nehmen *g* wird warscheinlich nen Schneeschieber.. aber die Bürgersteige dürften ja frei sein.. wenn Lia denn sitzen will
12.12.2012 11:25
Zitat von Kleinkrümel:
Wie ist das bei euch, wollt ihr stillen?
Unbedingt
Bei Lia hats leider nur kurz geklappt
12.12.2012 11:28
Ich hab auch bei so einer Beratung angerufen. Ich hab am 08.01.13 ein Termin wegen Erstausstattungsgeld.
Ne Hebamme zur Nachsorge Brauch man eigentlich nicht so früh sich besorgen es sei denn Mann will so wie ich ne Beleghebammen. Dann sollte man ab der 14 Woche anfangen. Ich schaue mir am Freitag die Hebammenpraxis an und such mir eine aus.
Ne Hebamme zur Nachsorge Brauch man eigentlich nicht so früh sich besorgen es sei denn Mann will so wie ich ne Beleghebammen. Dann sollte man ab der 14 Woche anfangen. Ich schaue mir am Freitag die Hebammenpraxis an und such mir eine aus.
12.12.2012 11:29
Zitat von Laskaja:
ganz genau......die ersten die ich angerufen hatte...waren schon bis juli 2013 ausgebucht......und heute kommt die ja nur zum kennen lernen....und dann auch erst ab 6 monat denke ich
12.12.2012 11:40
hab grad bei meiner FÄ angerufen, wunsch-ultraschall kostet 35eu. werd ich dann mal machen nächste woche.
mir ist grad schonwieder gar nicht gut. dachte, das wäre endlich vorbei
mir ist so "unruhig" in der magengegend, bestimmt weil ich weiß, dass ich morgen wieder arbeiten muss. versuch schon gar nciht, dran zu denken.
denkt ihr, es wäre besser, das treffen mit der freundin abzusagen und den tag lieber zum entspannen nutzen? oder macht das keinen unterschied...?
mir ist so "unruhig" in der magengegend, bestimmt weil ich weiß, dass ich morgen wieder arbeiten muss. versuch schon gar nciht, dran zu denken.
denkt ihr, es wäre besser, das treffen mit der freundin abzusagen und den tag lieber zum entspannen nutzen? oder macht das keinen unterschied...?
12.12.2012 11:42
Zitat von fruity:
hab grad bei meiner FÄ angerufen, wunsch-ultraschall kostet 35eu. werd ich dann mal machen nächste woche.
warum wunschultraschall???
wenn du dich nicht gut fühlst...sag das treffen ab.....oder frag ob deine freundin zu dir kommen will....und ihr macht euch nen gemütlichen tag zu hause
12.12.2012 11:44
Zitat von Kleinkrümel:
Wie ist das bei euch, wollt ihr stillen?
Will UNBEDINGT stillen!
Hat für mich nur Vorteile (solange keine Komplikationen/Schmerzen auftreten)!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt