Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.12.2012 10:12
Hallo aus dem weißen Bayern
Schnee liegt hier ohne Ende...aber ich darf ja ned schaufeln!!
Nachdem ich seit Tagen nur rumliege kann ich Nachts natürlich nur bescheiden schlafen.
Heute werde ich dafür, als 'Highlight', in die Badewanne hopsen und mal ein bisschen plantschen
An alle die sehnlichst auf ihren FA-Termin warten...:
Ich kann euch so gut verstehen
Ich würd am liebsten täglich zum US gehen um klein Wuzi zu beobachten!!
Muss leider bis 3.01.2013 warten.
Schnee liegt hier ohne Ende...aber ich darf ja ned schaufeln!!
Nachdem ich seit Tagen nur rumliege kann ich Nachts natürlich nur bescheiden schlafen.
Heute werde ich dafür, als 'Highlight', in die Badewanne hopsen und mal ein bisschen plantschen
An alle die sehnlichst auf ihren FA-Termin warten...:
Ich kann euch so gut verstehen
Ich würd am liebsten täglich zum US gehen um klein Wuzi zu beobachten!!
Muss leider bis 3.01.2013 warten.
12.12.2012 10:14
ich bin auch für schliessung wird zeit.
zum thema ks ich bin noch echt am überlegen ob ks oder spontan, da ich ja schon 2 ks hinter mir habe die nicht geplant waren.
seit gestern steht nun endlich unser kamin und das so schön das feuer zu beobachten hätt ich ja nie gedacht und scheene kuschelig warm haben wir es jetzt.
ss-beschwerden habe ich nun seit längerem auch nicht mehr ab und zu merk ich mal ein stechen aber sonst alles prima.
zum thema ks ich bin noch echt am überlegen ob ks oder spontan, da ich ja schon 2 ks hinter mir habe die nicht geplant waren.
seit gestern steht nun endlich unser kamin und das so schön das feuer zu beobachten hätt ich ja nie gedacht und scheene kuschelig warm haben wir es jetzt.
ss-beschwerden habe ich nun seit längerem auch nicht mehr ab und zu merk ich mal ein stechen aber sonst alles prima.
12.12.2012 10:18
Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen
Ja bitte vorerst geschlossen komm so schon nich mehr hinterher, kenne euch auch alle kaum bei Vornamen.. find die Familiäre Atmosphäre fehlt noch lol in meinem Monatsthread von Lia wars damals ganz anders.
Wir haben jetzt auch alle weiß hier
und es schneit und schneit.. aber am WE sollens ja 11 grad werden hoffentlich wirds nach dem Tauwetter wieder weiß und wir haben somit weiße Weihnachten, aber is hier am Niederrhein eher ungewöhnlich..
Hab grad schonma Geschenke eingepackt hihi..
Müsste auch Schnee schüppen, sind heute dran.. aber ich bin ja Schwanger lol mein Mann is arbeiten.. geht dann jetzt halt ma nich anders. Andere sind such 8 std Arbeiten, und da kann keiner ma eben Schneeräumen..
Ja bitte vorerst geschlossen komm so schon nich mehr hinterher, kenne euch auch alle kaum bei Vornamen.. find die Familiäre Atmosphäre fehlt noch lol in meinem Monatsthread von Lia wars damals ganz anders.
Wir haben jetzt auch alle weiß hier
und es schneit und schneit.. aber am WE sollens ja 11 grad werden hoffentlich wirds nach dem Tauwetter wieder weiß und wir haben somit weiße Weihnachten, aber is hier am Niederrhein eher ungewöhnlich..
Hab grad schonma Geschenke eingepackt hihi..
Müsste auch Schnee schüppen, sind heute dran.. aber ich bin ja Schwanger lol mein Mann is arbeiten.. geht dann jetzt halt ma nich anders. Andere sind such 8 std Arbeiten, und da kann keiner ma eben Schneeräumen..
12.12.2012 10:28
Wir werden shcon bald noch eine kleine gemütliche Familien-Runde..
Kommt Zeit..
Wir haben heute -9 grad..
Sind alle die Krank waren, wieder gesund??
Ich hoffe ja auch das wir Weihnachten noch schön Schnee liegen haben..
Oooh mir fällt grad so ein Stein vom Herzen, hab eben mit dem Familienzentrum telefoniert und am 15.1 hab ich da nun einen Termin und die Dame füllt mit mir alle Anträge aus etc. pp.. Wir haben das am tel mal kurz durchgerechnet und bei der Miete die ich Momentan zu tragen habe und die ganzen Kosten + Schulden von meinem Ex Freund bekomme ich Geld für eine Erstaustattung und Geld für den Umzug, oh ich bin so erleichtert grad..
Ich warte jetzt auf den Elektriker.. unser Ofen ist kaputt gegangen.. die Küche ist 2 Monate alt..
Aber so kurz vor Weihnachten ist das natüerlich gaaaaaanz Praktisch..
Kommt Zeit..
Sind alle die Krank waren, wieder gesund??
Ich hoffe ja auch das wir Weihnachten noch schön Schnee liegen haben..
Oooh mir fällt grad so ein Stein vom Herzen, hab eben mit dem Familienzentrum telefoniert und am 15.1 hab ich da nun einen Termin und die Dame füllt mit mir alle Anträge aus etc. pp.. Wir haben das am tel mal kurz durchgerechnet und bei der Miete die ich Momentan zu tragen habe und die ganzen Kosten + Schulden von meinem Ex Freund bekomme ich Geld für eine Erstaustattung und Geld für den Umzug, oh ich bin so erleichtert grad..
Ich warte jetzt auf den Elektriker.. unser Ofen ist kaputt gegangen.. die Küche ist 2 Monate alt..
Aber so kurz vor Weihnachten ist das natüerlich gaaaaaanz Praktisch..
12.12.2012 10:29
wir haben ein ganz dollen schneeschieber sehr empfehlenswert da hat sogar mein sohn fast 2 j. selbst geschoben den genz weg (1x hin u. 1x her zusammen ca. 100m) und papa ist nebenher gelaufen das sah so putzig aus.
http://www.ebay.de/itm/Schneeschieber-Schneeschauf el-Schneeschild-Schneepflug-Rader-Rollen-/39051141 3839?pt=Kommunaltechnik_Zubeh%C3%B6r&hash=item 5aec4b4a4f
nur mal so als tipp
http://www.ebay.de/itm/Schneeschieber-Schneeschauf el-Schneeschild-Schneepflug-Rader-Rollen-/39051141 3839?pt=Kommunaltechnik_Zubeh%C3%B6r&hash=item 5aec4b4a4f
nur mal so als tipp
12.12.2012 10:30
Vinzfrau, der ist ja klasse..
Wir haben so einen ganz normalen.. Wenn der Schnee richtig Nass ist, dann wirds schwer den überhaupt zur Seite zu schieben..
Wir haben so einen ganz normalen.. Wenn der Schnee richtig Nass ist, dann wirds schwer den überhaupt zur Seite zu schieben..
12.12.2012 10:33
Zitat von beli:
wenn der schnee nass ist wirds bei dem auch schwerer aber das ist schöne ist schieben nicht schippen der ist zwar etwas teurer aber sein geld aufjedenfall wert.
12.12.2012 10:42
Zitat von VinzFrau:
Zitat von beli:
wenn der schnee nass ist wirds bei dem auch schwerer aber das ist schöne ist schieben nicht schippen der ist zwar etwas teurer aber sein geld aufjedenfall wert.
Aber für Schwangere sicher sehr praktisch
12.12.2012 10:43
ich bin noch am kränkeln aber besser als gestern
Kreislauf is wieder ok und ich kann auch wieder Haushalten lol.. is nur jede menge jetzt..
Schneeschieber lohnt sich für uns nich lol.. leider
Kreislauf is wieder ok und ich kann auch wieder Haushalten lol.. is nur jede menge jetzt..
Schneeschieber lohnt sich für uns nich lol.. leider
12.12.2012 10:46
Ja wenn man mal ein paar Tage was liegen lässt.. Ich war auch schon fleißig heute..
Ich glaub ich bestell mir ab Januar die Mamibox..
Die Dezember Box war sooo toll.. Und für das Geld lohnt sich das definitiv.. Was haltet ihr davon?? Hat einer von euch die schon bestellt?
http://www.mamibox.de/
Die Dezember Box war sooo toll.. Und für das Geld lohnt sich das definitiv.. Was haltet ihr davon?? Hat einer von euch die schon bestellt?
12.12.2012 10:50
Zitat von beli:
oh gott, da würd ich wohl keinen fuß vor die tür setzen!
ich bin heut nachmittag mit ner freundin zum waffelessen (im alex ) verabredet. ansonsten werd ich noch meinen freien tag genießen, ich könnt mich da wirklich dran gwöhnen
schnee liegt auch noch und immer knapp unter null grad, fühlt sich aber direkt immer an, wie -10 *bibber*
edit: mamibox kenn ich nciht, hab mirs grad mal angeschaut. werds wohl nciht machen. läuft ja anscheinend über eine art "schneeballsystem" (von wegen, empfehle weiter, sammle punkte und bekomm die mamibox zugeschickt) und dann für doe erste noch 20eu zahlen, ach nö
12.12.2012 10:56
Zitat von beli:
Ja wenn man mal ein paar Tage was liegen lässt.. Ich war auch schon fleißig heute..
Ich bin auch vorsichtig mit sowas..
Ich hatte die Glossybox und da war immer nur müll drin..
Ich wollte ja eine Douglasbox, aber da gibt es momentan keine abos
12.12.2012 11:01
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von beli:
Ich bin auch vorsichtig mit sowas..
Ich hatte die Glossybox und da war immer nur müll drin..
Ich wollte ja eine Douglasbox, aber da gibt es momentan keine abos
Ich guck mir das ja alles immer bei Youtube an.. die Glossybox fand ich persönlich auch nicht klasse. bestellt hätte ich sie mir nicht..
Bei der Mamibox ist gut, dass man in dem Sinne keinen Vertrag abschließt sondern sie dann jeden monat neu bestellen müsste..
12.12.2012 11:01
ohhh gleich kommt die hebamme zum ersten mal =).....ich bin schon gespannt.....
habt ihr auch schon alle eine??
habt ihr auch schon alle eine??
12.12.2012 11:03
hab noch keine, wüsste grad noch gar nciht, wozu.
eine freundin meint, sie hätte sich erst im 6. monat eine gesucht. das hat auch gereicht. bin ich beruhigt.
eine freundin meint, sie hätte sich erst im 6. monat eine gesucht. das hat auch gereicht. bin ich beruhigt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt