Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
12.12.2012 11:45
fruity, mach das, wonach dir eher ist allerdings denk ich, würde vllt etwas ablenkung mit deiner freundin auch gut tun.

ich überlege auch dauernd, ob ich mein “date“ mit dem zahnarzt heut abend lieber mal verschieben soll
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 11:46
sabrina , es werden doch nur 3 us bezahlt, ich möchte aber vor weihnachten unbedingt noch ein neues bildchen vom krümel haben.
Laskaja
19135 Beiträge
12.12.2012 11:47
Ablenkung is super es sei denn du fühls sich echt groggy..
oder ihr macht was schönes bei dir zu Hause

so ich werd ma durch den schneesturm stiefeln..
beli
1389 Beiträge
12.12.2012 11:48
Ja ich möchte unbedingt stillen Denke das ist für die Mutterk-Kind-Bindung auch total wichtig und ich stell es mir soo schön vor

Davon mal ab ist die Muttermilch meines erachtens besser als die Aufbaunahrung etc. pp .

Fruity, warst du die mit dem Dixiklo? sorry..
Hast du da was mit dem BV regeln können?
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 11:50
hm, ich warte noch etwas ab und schau wie es sich entwicklt...
ich hab so rückenschmerzen, ich glaub, ich hab heut jammertag...

beli , nein, das war erdbeerpüppi
beli
1389 Beiträge
12.12.2012 11:53
Zitat von fruity:

Jammertag ist gestattet.. jeder darf mal

Wo arbeitest du denn noch? Ich weiß das grad nicht mehr..
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 11:56
im reisebüro. so gar nix schlimmes, aber das betriebsklima ist....schwierig....und ich geh gar nicht gern hin. ich hab schon tausendmal üebrlegt, zu kündgen, aber jetzt hab ich ja nicht mehr lang. nur noch bis ende januar.
sabrina1987
5478 Beiträge
12.12.2012 11:56
Zitat von fruity:

sabrina , es werden doch nur 3 us bezahlt, ich möchte aber vor weihnachten unbedingt noch ein neues bildchen vom krümel haben.

also meine FÄhat bis zur 12 ssw fast alle 2 wochen ultraschall gemacht......und jedes mal gabs ein bild gratis dazu......ich hab schon 6 stück....und eins davon sogar in 3d bekommen
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 11:59
achso, na ich war ja erst in der 11. woche zum ersten mal da und den ächsten termin gabs eben 4 wochen später, nächste woche, am 20.
und sie hatte mich auch sooooofort drauf hingewiesen, dass nur 3 US bezahlt werden.
aber mein freund hat auch gesagt, dass wir es uns einfach leisten werden, jedes mal n bildchen zu bekommen
beli
1389 Beiträge
12.12.2012 12:02
Fruity, das würd ich ja doof finden.. nur 3 US?
Aber schön, das dein Freund das genauso sieht..

Das mit dem Betriebsklima ist doof. Aber bald ist ja Weihnachten, habt ihr geschlossen oder musst du zwischen Weihnachten und Silvester auch arbeiten? Weil lange hast du dann ja nicht mehr
sabrina1987
5478 Beiträge
12.12.2012 12:04
Zitat von fruity:

achso, na ich war ja erst in der 11. woche zum ersten mal da und den ächsten termin gabs eben 4 wochen später, nächste woche, am 20.
und sie hatte mich auch sooooofort drauf hingewiesen, dass nur 3 US bezahlt werden.
aber mein freund hat auch gesagt, dass wir es uns einfach leisten werden, jedes mal n bildchen zu bekommen

das finde ich aber nicht gut von deiner ärztin......ab jetzt macht meine alle 4 wochen ein ultraschall.....und jedes mal ein bild.....und ich muss garnichts selber zahlen
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
12.12.2012 12:05
Zitat von fruity:

Ich glaube das macht jeder Arzt so wie er will ... Ich hatt diese schwangerschaft schon 6 us .... Und er macht es jedes mal .. Also sprich alle 2-3 wochen
muss dienstag wieder hin und dann macht er auch wieder einen .... Habe wohl glueck mut meinen das er ncht alles berechnet ....
12.12.2012 12:06
Zitat von beli:

Zitat von fruity:

das mit dem dixi war ich
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 12:14
oh das wusste ich gar nich, dass es da soviele unterschiede gibt. auf der website meiner kk steht nämlich auch, dass nur 3 bezahlt werden.
naja, das wird schon gehen.
fruity
4161 Beiträge
12.12.2012 12:16
Zitat von VinzFrau:

Zitat von beli:

Zitat von fruity:

das mit dem dixi war ich

hum, aber hatte erdbeerpüppi nciht auch probleme mit dem BV?
(oder war das bei den junikäfern....nu bin ich verwirrt )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt