Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
11.12.2012 18:34
Ich glaube man überlegt sich das 5 mal ob man sich nun umdreht, ob man den Schmerz im Bein noch ein bisschen aushält, ob es sich WIRKLICH lohnt schon auf die Toilette zu gehen etc. pp..
Ohje.. Ich leide ja jetzt schon, hab immer ein totales ziehen im Bauch wenn ich zu schnell aufsteh, desswegen geht hier alles nur noch gaaaanz langsam.. Ich komm mir schon vor wie ne alte Frau..
sabrina1987
5478 Beiträge
11.12.2012 18:35
also am abstrich kann man nur sehen ob man nen pilz oder bakterien hat......im urin kann man clamydien feststellen
Laskaja
19135 Beiträge
11.12.2012 18:37
Zitat von beli:

Ich glaube man überlegt sich das 5 mal ob man sich nun umdreht, ob man den Schmerz im Bein noch ein bisschen aushält, ob es sich WIRKLICH lohnt schon auf die Toilette zu gehen etc. pp..
Ohje.. Ich leide ja jetzt schon, hab immer ein totales ziehen im Bauch wenn ich zu schnell aufsteh, desswegen geht hier alles nur noch gaaaanz langsam.. Ich komm mir schon vor wie ne alte Frau..

mind. 5x
beli
1389 Beiträge
11.12.2012 18:39
oh gott oh gott.. Also ich hätte nichts dagegen wenn mein Zwergi ein zwei Wochen früher raus möchte..

Ich vermute sowieso das es noch vor dem ET kommt..
Was sind eure Vermutungen??
beli
1389 Beiträge
11.12.2012 18:40
Zitat von sabrina1987:

also am abstrich kann man nur sehen ob man nen pilz oder bakterien hat......im urin kann man clamydien feststellen

Das ist ja mal gut zu wissen
Ich poker mal auf später; dann muss ich mir zum ET hin nicht so einen Stress machen
Laskaja
19135 Beiträge
ich bereite mich aufs übertragen vor.. lol
beli
1389 Beiträge
11.12.2012 18:46

Meine Mutter drückt mir hier ein Buch nach dem anderen in die Hand.. wenn das so weitergeht hab ich die Bücher erst durch wenn das Kind 5 ist...
11.12.2012 18:48
Huhu,
ich werde auch eine Junimama und wollte mich nur mal kurz melden.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich meide ja eher die Juniforen.

Ich warte sehnlichst auf einen Babybauch.
Kleinkrümel
432 Beiträge
11.12.2012 18:50
Bibbi?? Änderst du dann noch den Theard namen?
11.12.2012 18:51
Finde es ein bisschen gemein zu sagen, das wenn man einen Wunschkaiserschnitt haben will, sich lieber hätte überlegen sollen, ob man schwanger wird.
Das eine hat mit dem anderen garnichts zutun.

Bei mir wird es warscheinlich ein Wunschkaiserschnitt.
Ja ich habe Angst vor den Schmerzen, ich habe Angst, das ich aufreiße und in "alle Himmelsrichtungen aufplatze" wie es eine Userin hier im Forum mal beschrieb.
Und ich habe wahnsinnige Angst, das Kind rauszupressen.

Ich bin wirklich froh, das wir heute soweit sind, wo es einem möglich gemacht wird sich selber zu entscheiden. Ihr braucht dazu nichts schreiben, weil es meine Entscheidung ist.
Ich weiß, das es ein großer Eingriff ist und die Schmerzen danach vielleicht schlimmer sind als bei einer normalen Geburt. Auch weiß ich, das die Bindung angeblich besser sein soll.

11.12.2012 18:53
Zitat von JanaLu:

Finde es ein bisschen gemein zu sagen, das wenn man einen Wunschkaiserschnitt haben will, sich lieber hätte überlegen sollen, ob man schwanger wird.
Das eine hat mit dem anderen garnichts zutun.

Bei mir wird es warscheinlich ein Wunschkaiserschnitt.
Ja ich habe Angst vor den Schmerzen, ich habe Angst, das ich aufreiße und in "alle Himmelsrichtungen aufplatze" wie es eine Userin hier im Forum mal beschrieb.
Und ich habe wahnsinnige Angst, das Kind rauszupressen.

Ich bin wirklich froh, das wir heute soweit sind, wo es einem möglich gemacht wird sich selber zu entscheiden. Ihr braucht dazu nichts schreiben, weil es meine Entscheidung ist.
Ich weiß, das es ein großer Eingriff ist und die Schmerzen danach vielleicht schlimmer sind als bei einer normalen Geburt. Auch weiß ich, das die Bindung angeblich besser sein soll.

Ich befürworte einen Wunschkaiserschnitt nicht und finde auch, man sollte mit den Schmerzen klar kommen und es so austragen. Jedoch ist am Ende jeder für sich selbst verantwortlich und kann das für sich entscheiden und sollte das dann auch tun, egal was andere sagen.
beli
1389 Beiträge
11.12.2012 18:55
Heut zu Tage wird man was einen Kaiserschnitt etc. pp so gut aufgeklärt, ich denke die Jenigen die sich einen Kaiserschnitt wünschen wissen sehr wohl worauf sie sich da einlassen und was für komplikationen auftreten können und und und.
Klar gibt es bei beiden Vor und Nachteile. Ich denke ebenfalls das die Bindung zwischen Mutter und Kind eine andere ist, wenn sie ihr Kind auf natürlichen Wege zur Welt bringt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden..
Auch bei einer Natürlichen Geburt können super viele Dinge schief gehen.. Darüber sollten wir uns im klaren sein und ich finde hier sollte niemand verurteilt werden ob nun KS oder Natürlich..

Aber ich hoffe das ich auf natürlichen Wege entbinden kann, die Vorstellung, danach mein Kind auf meiner Brust liegen zu haben ist so wunderschön.. Vor einem KS hätte ich persönlich riesen angst..
Laskaja
19135 Beiträge
11.12.2012 19:01
JanaLu, auch wenn ich es nich gut finde, respektiere ich deine Entscheidung

Ein KS bringt aber auch Schmerzen mit sich.
Ja reißen kann man, man soll ja keine Geheimnisse draus machen hihi, gemerkt hab ich es aber nicht. Ich wurde auch geschnitten und selbs das hab ich nicht gemerkt
11.12.2012 19:04
Zitat von Laskaja:

JanaLu, auch wenn ich es nich gut finde, respektiere ich deine Entscheidung

Ein KS bringt aber auch Schmerzen mit sich.
Ja reißen kann man, man soll ja keine Geheimnisse draus machen hihi, gemerkt hab ich es aber nicht. Ich wurde auch geschnitten und selbs das hab ich nicht gemerkt

Danke, mehr möchte ich auch garnicht. Ich verlange nicht, das jetzt alle rufen" Jana ganz toll". Ich möchte einfach nur, das es respektiert wird, weil jeder selber über seinen Körper entscheidet.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt