Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.12.2012 17:57
Dürft ihr denn Sex haben, wenn ihr ein Kondom benutzt? Denn dann können in die Gebärmutter ja keine Keime gelangen..
11.12.2012 17:57
beli, is ja süß
hat sich jemand beschwert lol..
**
warens nich die Clamhydien?? oder die Toxo??
Wir sind soviele da komm ich durcheinander
Clamhydien hatte ich in der 1. SS übrigens auch, mussten ich und mein Mann AB nehmen.
hat sich jemand beschwert lol..
**
warens nich die Clamhydien?? oder die Toxo??
Wir sind soviele da komm ich durcheinander
Clamhydien hatte ich in der 1. SS übrigens auch, mussten ich und mein Mann AB nehmen.
11.12.2012 18:01
War es bei Clamhydien nicht so, das man evtl keine Kinder mehr bekommen kann? Oder verwechsel ich das jetzt grad??
Ich hab ja soo angst davor mir irgendwo was weg zu holen, ich geh seitdem ich Schwanger bin, nirgendwo anders mehr auf die Toilette..
---
hm.. dabei niese ich so gern.. das ist so erleichternd..
hihi..
Ich hab ja soo angst davor mir irgendwo was weg zu holen, ich geh seitdem ich Schwanger bin, nirgendwo anders mehr auf die Toilette..
---
hm.. dabei niese ich so gern.. das ist so erleichternd..
hihi..
11.12.2012 18:02
Ich bin ein bisschen neidisch... Hab zwar auch schon ein Blubbern gespürt, aber SO eindeutig war´s leider noch nicht
Bin sooo gespannt!
Bin sooo gespannt!
11.12.2012 18:03
Clamhydien können gefährlich sein wenn man sie nicht behandelt, ja..
was genau passieren kann weiß ich aber nicht. Wollte ich damals nich wissen lol
11.12.2012 18:13
Zitat von Laskaja:
wenn man die nicht behandelt kann man unfruchtbar werden......meine Fä kontrolliert sowas aber regelmäßig
11.12.2012 18:15
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
wenn man die nicht behandelt kann man unfruchtbar werden......meine Fä kontrolliert sowas aber regelmäßig
ok also doch
Ja meine auch, bzw bei jedem mal Blutabnehmen oder Urin, wo auch immer die das gucken hihi..
11.12.2012 18:18
Dann war meine Vermutung ja doch nicht so falsch..
Das hört sich nicht so toll an..
Wird das nicht auch beim Abstrich kontrolliert? Wird bei euch eig. jedes mal beim Arzt ein Abstrich gemacht?
Das hört sich nicht so toll an..
Wird das nicht auch beim Abstrich kontrolliert? Wird bei euch eig. jedes mal beim Arzt ein Abstrich gemacht?
11.12.2012 18:20
Bisher hatte ich jedesmal nen Abstrich..
damals aber nicht, nur anfangs. Aber Blut wird auch alle 4 Wochen abgenommen.. Urin sowieso, ist immer mein erster Gang wenn ich ine Praxis komme
damals aber nicht, nur anfangs. Aber Blut wird auch alle 4 Wochen abgenommen.. Urin sowieso, ist immer mein erster Gang wenn ich ine Praxis komme
11.12.2012 18:24
Zitat von Laskaja:
Ja ist bei mir auch so.. Ich muss sowieso fast IMMER auf die Toilette..
Oh durch den Arztwechsel wurd mir jetzt in den letzten drei Wochen jedes mal Blutabgenommen.. Und Donnerstag wieder, ich bin begeistert..
11.12.2012 18:26
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
Ja ist bei mir auch so.. Ich muss sowieso fast IMMER auf die Toilette..
Oh durch den Arztwechsel wurd mir jetzt in den letzten drei Wochen jedes mal Blutabgenommen.. Und Donnerstag wieder, ich bin begeistert..
haste überhaupt nochwas über??
mag die piekerei gar nich.. ich guck immer weg und warte auf den schmerz lol..
bald kommt das finger pieksen.. ahhh da steh ich immer unter strom weil ich nich weiß wann die nadel rausgeschossen kommt
11.12.2012 18:28
Ja ein ganz bisschen..
Weiß schon gar nicht welchen Arm ich immer hinhalten soll.. Die Frage ob ich mich lieber hinlegen will hasse ich.. Hauptsache das geht schnell und gut ist.. ich will davon auch nie was mitbekommen.. haha
Fingerpieksen.. -.- Ich mach das bei der Arbeit ja immer bei den alten Menschen.. Täglich.. und nun bei mir selbst..
Na wunderbar.. was haben wir uns da nur eingebrockt..
Weiß schon gar nicht welchen Arm ich immer hinhalten soll.. Die Frage ob ich mich lieber hinlegen will hasse ich.. Hauptsache das geht schnell und gut ist.. ich will davon auch nie was mitbekommen.. haha
Fingerpieksen.. -.- Ich mach das bei der Arbeit ja immer bei den alten Menschen.. Täglich.. und nun bei mir selbst..
Na wunderbar.. was haben wir uns da nur eingebrockt..
11.12.2012 18:31
Haha
aus der Nummer kommen wir so schnell nich mehr raus hihi..
CTG wird zum Ende hin auch nervig.. halb std da rumliegen und nix tun lol..
oder im Schlaf umdrehen mit ner riesen Kugel.. immer schön stück für stück
aus der Nummer kommen wir so schnell nich mehr raus hihi..
CTG wird zum Ende hin auch nervig.. halb std da rumliegen und nix tun lol..
oder im Schlaf umdrehen mit ner riesen Kugel.. immer schön stück für stück
11.12.2012 18:33
Ach, was freu ich mich darauf... Wenn man sich nicht mal mehr selbst die Socken anziehen kann, wird´s doch erst richtig spannend
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt