Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.12.2012 13:13
Zitat von DaniSahne21:
Ich mag die Avent Schnullis
Karenz ist mehr oder weniger die Elternzeit. Und ich bin in Frühkarenz weil ich arbeite und somit nicht mehr arbeiten darf. Also wie BV würde ich behaupten.
okay....
11.12.2012 13:34
Mädels, hat eine von euch erfahrungen mit den Lush badezusätzen?
Will mir eig welche kaufen aber dafür das die so teuer sind will ich erst wissen ob die gut sind..
Will mir eig welche kaufen aber dafür das die so teuer sind will ich erst wissen ob die gut sind..
11.12.2012 14:04
Zitat von Kleinkrümel:
Mädels, hat eine von euch erfahrungen mit den Lush badezusätzen?
ich finde die sehen alle gut aus....abe irgendwie stinken die....zumindest die die ich gerochen habe
11.12.2012 14:08
Ich habe noch gar nichts zugenommen... im Gegeteil, es sind manchmal 1 - 2 Kilo weniger... und das abends. Aber ich denke, das wird mit einmal kommen
11.12.2012 14:20
Danisahne, Herzlichen GLückwunsch..
KleinKrümel, also ich bin total begeistert von den Lush-Produkten, auch wenn sie Teuer sind es lohnt sich definitiv.. Ich hab ein "Shampoo" hier, das hab ich shcon seit.. ähm.. 3 Monaten? Und ich hab immer noch was davon Übrig, man fährt sich damit nur einmal durch die Haare und es schäumt total..
Wobei ich von den Handwaschseifen nicht so begeistert bin, da lohnt sich der Kostenaufwand nicht so.
KleinKrümel, also ich bin total begeistert von den Lush-Produkten, auch wenn sie Teuer sind es lohnt sich definitiv.. Ich hab ein "Shampoo" hier, das hab ich shcon seit.. ähm.. 3 Monaten? Und ich hab immer noch was davon Übrig, man fährt sich damit nur einmal durch die Haare und es schäumt total..
Wobei ich von den Handwaschseifen nicht so begeistert bin, da lohnt sich der Kostenaufwand nicht so.
11.12.2012 14:24
Zitat von beli:
Ok, dann werde ich meinen liebsten mal beauftragen mir ein lush packet zu weihnachten zu schenken er weiß ja eh nichts, ich hab do eine ganz süße badebombe gesehen die muss ich unbedingt haben und so ein pinkes sternchen fürs bade wasser..
11.12.2012 14:25
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von beli:
Ok, dann werde ich meinen liebsten mal beauftragen mir ein lush packet zu weihnachten zu schenken er weiß ja eh nichts, ich hab do eine ganz süße badebombe gesehen die muss ich unbedingt haben und so ein pinkes sternchen fürs bade wasser..
Also die Badezusätze sind toll, aber ein oder zwei mal war dann eins dabei was richtig gestunken hat.. Aber hauptsächlich bin ich davon überzeugt.. aber das ist ja wieder jedem das Seine
Ich muss auch mal gucken das ich mal wieder Nachschub anschaffe..
11.12.2012 15:00
Ich hatte heute Morgen 59 Kilo. Also + 2 Kilo bisher. Denke das ist schon okay so. Das erste Kilo kam, als ich das Rauchen aufgehört hatte, das zweite kam jetzt kürzlich erst dazu.
Wow habt ihr schon Bäuche. Bei mir siehts nur speckig aus. Wenn ich ihn ganz doll rausdrücke, kann man einen Babybauch nur erahnen^^
Wow habt ihr schon Bäuche. Bei mir siehts nur speckig aus. Wenn ich ihn ganz doll rausdrücke, kann man einen Babybauch nur erahnen^^
11.12.2012 15:01
Färbt ihr euch die Haare? Ich habe in 4 Tagen Geburtstag und ich habe mir einen Friseurgutschein gewünscht. Ich würde so gerne nach 5 Jahren endlich mal wieder zum Friseur gehen.
Gerade jetzt vor den Feiertagen. Ich sehe unmöglich aus.
Keine "Erblühung" durch die Schwangerschaft Meine Haut ist schlimm und meine Haare auch.
Keine "Erblühung" durch die Schwangerschaft Meine Haut ist schlimm und meine Haare auch.
11.12.2012 15:03
ich mag lush auch total gern, habe aber die badezusätze noch nciht probiert.
ich hab lippenpeeling, lip balm, eine probe einer handcreme (die riecht soooo gut)...und...hm, ein paar andere sachen hab ich auch noch ausprobiert
sagt mal, mädels, ich brauch mal ein par anregungen. ich hab eine sehr liebe freundin (wir kennen uns noch gar nciht sooo lange, aber wir übernehmen viel ihrer babyeinrichtungssachen und sie gibt mir soviele tipps und ist direkt "mitschwanger" ) naja, und ich möchte ihr und ihrer kleinen tochter (1 jahr) was kleines zu weihnachten schenken. hab aber leider überaupt keine ahnung, was. sie ist alleinerziehend und der vater der kleinen kümmert sich auch überhaupt nicht. sie hat nicht soviel geld und sie tut mir irgendwie so leid
habt ihr ne idee? vllt max. 20eu.
ich hab lippenpeeling, lip balm, eine probe einer handcreme (die riecht soooo gut)...und...hm, ein paar andere sachen hab ich auch noch ausprobiert
sagt mal, mädels, ich brauch mal ein par anregungen. ich hab eine sehr liebe freundin (wir kennen uns noch gar nciht sooo lange, aber wir übernehmen viel ihrer babyeinrichtungssachen und sie gibt mir soviele tipps und ist direkt "mitschwanger" ) naja, und ich möchte ihr und ihrer kleinen tochter (1 jahr) was kleines zu weihnachten schenken. hab aber leider überaupt keine ahnung, was. sie ist alleinerziehend und der vater der kleinen kümmert sich auch überhaupt nicht. sie hat nicht soviel geld und sie tut mir irgendwie so leid
11.12.2012 15:28
Zitat von fruity:
ich hab meinem patenkind ein hello kitty spielzelt geschenkt.....sie war da auch erst 1 jahr
11.12.2012 15:35
Zitat von fruity:
Wenn deine Freundin gerne liest, ein Buch?
Oder einen kleinen Presentkorb selbst machen. Finde Persönliche Dinge immer schöner.. Und für die Kleine.. hm.. Malbuch?
11.12.2012 15:43
sie hasst hello kitty
hm, präsentkorb klingt schonmal gut. ich bin auch immer sehr fürs selbstmachen...
hm, präsentkorb klingt schonmal gut. ich bin auch immer sehr fürs selbstmachen...
11.12.2012 15:49
Zitat von JanaLu:
Färbt ihr euch die Haare? Ich habe in 4 Tagen Geburtstag und ich habe mir einen Friseurgutschein gewünscht. Ich würde so gerne nach 5 Jahren endlich mal wieder zum Friseur gehen.
Ich habe meine Haare am Sonntag gefärbt..
in der letzten SS sogar 3x .. aber nicht blondiert
11.12.2012 15:51
Selbstgemacht sachen sind sowieso viiieel schöner
So der Hermes-Weihnachtsmann war da
Vondaher.. Irgendwann passen sie ja eh..
So der Hermes-Weihnachtsmann war da
Vondaher.. Irgendwann passen sie ja eh..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt