Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
10.12.2012 22:33
Zitat von AnnaK88:
Haltet mich fuer paranoid aber ich hab heut zum zweiten mal (1. mal am Samstag) das ich was gemerkt hab...so ein stupsen links neben dem Bauchnabel,hab dann so drübergewischt leicht gedrückt und dann hat's nochmal gestupst
suuupiii.. das kann ja sein, ich merk auch ab und zu was.. heute ganz besonders.. wurde drei mal hintereinander angetickt.. hihihi....
Aber das ist halt nur gaaaanz zaghaft.. richtig "spüren" das dauert wohl noch ein weilchen
11.12.2012 08:21
Zitat von AnnaK88:
Haltet mich fuer paranoid aber ich hab heut zum zweiten mal (1. mal am Samstag) das ich was gemerkt hab...so ein stupsen links neben dem Bauchnabel,hab dann so drübergewischt leicht gedrückt und dann hat's nochmal gestupst
Wow, das freut mich!!
Dann kann es also sein, dass ich das Krümelchen auch schon gespürt hab. Hatte so'n kurzes "blubb" im Unterbauch und konnte es erst gar nicht einordnen. Als ich dann vermutet gab, dass es das Kleine war, sagte mein Mann dass das ja noch gar nicht sein kann
Naja, werd ja sehen wenn es öfter/stärker wird!!!
Also Anna, genießen wir mal unser stupsen und blubbern
11.12.2012 09:23
also bezüglich dem kh muss ich sagen (ist meine pers. meinung), die kümmern sich nicht richtig. sind mir unsymphatisch. einer geht der andere kommt. dauernd schichtwechsel. meine 1. geburt war in dem ort, in dem ich wohne. schwestern hebammen waren super, aber die ärztin, die mir den dammschnitt verpasst hat und mich so fest zugenäht hat, dass die fäden wieder aufgemacht werden mussten und ich mit offener wunde bleiben musste und dadurch kaum laufen sitzen stehen konnte, werde ich nie wieder da entbinden. kreissaal war auch naja. bei meiner 2. geburt, habe ich 5 km weiter weg entbunden. das war so super. die ärztin der kreißsaal die atmosphäre, alles war super. die hat mich sogar genäht mit betäubung. bei meiner 1. geburt, hab ich gesagt, dass die stelle nicht betäubt ist und die ärtzin hat gesagt, ich soll mich nicht so anstellen und hat weitergenäht, ohne zu betäuben!!! da überlegt man sich 10 mal, wo man entbinden möchte. da fahr ich lieber woanders hin und es läuft gut
11.12.2012 09:45
Anscheinend sind bei euch iwie alle krankenhäuser so nah, wir werden ob ins eine oder ins andere ca. 50 Kilometer fahren müssen..
Aber dafür liebe ich das eine krankenhaus einfach weil ich da früher schon immer war...
Und sich mein Arzt letztens richtig gefreut hat als ich ihm gesagt hab das schwanger bin..
Aber dafür liebe ich das eine krankenhaus einfach weil ich da früher schon immer war...
Und sich mein Arzt letztens richtig gefreut hat als ich ihm gesagt hab das schwanger bin..
11.12.2012 09:52
so, dann gibts von mir jetzt auch mal 2 fotos. einmal die nuckis, die wir gestern gekauft haben und einmal mein bäuchi von heut morgen
11.12.2012 10:01
Zitat von sabrina1987:
Zitat von roteLilie:
ja die nächsten 4 wochen könnten für zwei drei von uns schon ein outing bevorstehen
also ich hoffe ja das man es schnell erkennt bei uns, weil ich mir schon so sicher bin, und ich mich im irrtumsfall umgewöhnen muss
ich müsste morgen 15+5 sein
aber da istr wohl noch jedes hoffen zu früh
in 2 wochen würd ich sagen könnten wir glück haben
lässt einer von euch auch diesen 3d 4D ultraschall machen?
ich wünsch mir das als geschenk zu weihnachten weil die untersuchung selbst ja 70 euro kostet und erst um die 25/30 woche gemacht wird..
also meine ärztin hat immer 2 bildschirme......wenn die schallt kann man das baby normal und in 3D sehen......das macht die automatisch.....und das letzte 3D bild hat se mir sogar geschenkt
ich wollte unbedingt ein 3d BILD vor der 14 ssw.....ab der 15 ssw könnte es sein das das baby nicht mehr ganz drauf ist
oh das ist ja toll
bei meiner ärztin ist die praxis leider sehr klein, ist auch eigentlich kein platz für den partner der kann nur an der wand stehen und sehen kann nur er wenn er der ärtin über die schulltern sieht, ich seh so gut wie nix
so noch 10 min dann gehts los
meld mich wenn ich zurück bin
11.12.2012 10:03
wow tolles bauchbild fruity,
iund die nuckis sind echt hammer süß ich hab welche in meinem wichtelpaket gehabt , das kann ich euch ja mal zeigen
iund die nuckis sind echt hammer süß ich hab welche in meinem wichtelpaket gehabt , das kann ich euch ja mal zeigen
11.12.2012 10:03
Zitat von fruity:
so, dann gibts von mir jetzt auch mal 2 fotos. einmal die nuckis, die wir gestern gekauft haben und einmal mein bäuchi von heut morgen
Wow, das sieht so schön aus!
Also bei mir selbst find ich's immer komisch, aber bei anderen find ich die Bauchis sehr beeindruckend!!!
11.12.2012 10:07
vielen dank, kigalilli und rotelilie.
ich hab auch lange gezögert, hatte auch schon mehrere bauchfotos gemacht, aber fands dann doch irgendwie immer doof, sowas zu posten
aber immer wenn jemand ein bild gezeigt hat, dachte ich, ja, so sieht meiner auch aus. dann kann ich mich ja doch mal trauen
ich hab auch lange gezögert, hatte auch schon mehrere bauchfotos gemacht, aber fands dann doch irgendwie immer doof, sowas zu posten
aber immer wenn jemand ein bild gezeigt hat, dachte ich, ja, so sieht meiner auch aus. dann kann ich mich ja doch mal trauen
11.12.2012 10:34
Mädels, wollen wir das nun machen mit Aufnahmestop oder Geschlossener Gruppe?
11.12.2012 10:38
Wow fruity, tolles Bild!!! Mein Bäuchlein sieht ähnlich aus. Kann es immer gar nicht glauben, dass es ein Babybauch ist
11.12.2012 10:49
Kleinkrümel.. ja Geschlossene Gruppe find ich gut!!
fruity, dein Bauchi sieht ja schööön aus
Ich glaub meiner ist auch schon wieder gewachsen..
Aber das werd ich ja übermorgen beim Arzt sehen..
Habt ihr überhaupt schon zugenommen? Und wenn ja wie viel?
Ich hab 5 Kg schon zugenommen wobei ich vermute das es jetzt bestimmt schon mehr sind.. Naja. Ich esse auch sehr viel dadurch das ich mit dem Rauchen aufgehört hab, das beeinträchtigt das ganze ja schon etwas...
Ich hab 5 Kg schon zugenommen wobei ich vermute das es jetzt bestimmt schon mehr sind.. Naja. Ich esse auch sehr viel dadurch das ich mit dem Rauchen aufgehört hab, das beeinträchtigt das ganze ja schon etwas...
11.12.2012 10:56
Ich hab grad gesehen das mein H&M Paket heute kommt. Bin total überrascht, Hermes lässt sich ja gern etwas Zeit. Außerdem hab ich gestern zwei Mails erhalten das die Sendung sich um 10-15 Tage verzögern kann, aufgrund der Wetterlage..
Jetzt freu ich mich total...
Fotos kommen dann sobald der Hermes-Weihnachtsmann da war
Jetzt freu ich mich total...
Fotos kommen dann sobald der Hermes-Weihnachtsmann da war
11.12.2012 10:57
Zitat von beli:
Kleinkrümel.. ja Geschlossene Gruppe find ich gut!!
Ich hab gut 2-3 kilo abgenommen ;D
Ich werde verrückt heute, ich muss mir unbedingt noch ein paar kleinigkeiten zu weihnachten für meinen liebsten einfallen lassen..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt