Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
10.12.2012 20:19
Ich werde in dem selben Krankenhaus entbinden, in dem ich auch geboren wurde..
10.12.2012 20:20
Zitat von beli:
Das KH in dem ich auf die Welt gekommen bin, ist nun in der selben Stadt wo ich wohne.... aber im Dezember wird die Gebärstation geschlossen
10.12.2012 20:22
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von beli:
Das KH in dem ich auf die Welt gekommen bin, ist nun in der selben Stadt wo ich wohne.... aber im Dezember wird die Gebärstation geschlossen
oh wie schade..
Also das Kh ist in Hamburg das sind noch mal 50km entfernt, aber ich verlass mich da auf meinen instikt und auf meinen Papa der ein schnelles Auto hat..
10.12.2012 20:25
ich müsste dafür 2h fahren, bissn viel
wir werdens schon alle überleben, egal, wo wir entbinden
wir haben heut die ersten nuckel gekauft. so süß
war ganz schön kompliziert, welche zu finden, die nciht eindeutig mädchen oder junge sind
war ganz schön kompliziert, welche zu finden, die nciht eindeutig mädchen oder junge sind
10.12.2012 20:28
Zitat von fruity:
ich müsste dafür 2h fahren, bissn viel
Oh das glaub ich dir, ich guck auch schon immer, aber bis jetzt noch nichts gefunden..
Bilder???
Wenn man mal so recht überlegt, lange dauert es nicht mehr bis die ersten es wissen.. oh so langsam wirds richtig spannend
10.12.2012 20:44
ja die nächsten 4 wochen könnten für zwei drei von uns schon ein outing bevorstehen
also ich hoffe ja das man es schnell erkennt bei uns, weil ich mir schon so sicher bin, und ich mich im irrtumsfall umgewöhnen muss
ich müsste morgen 15+5 sein
aber da istr wohl noch jedes hoffen zu früh
in 2 wochen würd ich sagen könnten wir glück haben
lässt einer von euch auch diesen 3d 4D ultraschall machen?
ich wünsch mir das als geschenk zu weihnachten weil die untersuchung selbst ja 70 euro kostet und erst um die 25/30 woche gemacht wird..
also ich hoffe ja das man es schnell erkennt bei uns, weil ich mir schon so sicher bin, und ich mich im irrtumsfall umgewöhnen muss
ich wünsch mir das als geschenk zu weihnachten weil die untersuchung selbst ja 70 euro kostet und erst um die 25/30 woche gemacht wird..
10.12.2012 20:47
Zitat von roteLilie:
ja die nächsten 4 wochen könnten für zwei drei von uns schon ein outing bevorstehen
Ich möchte so wenig US Untersuchungen wie nur möglich machen, daher mach ich sicher keinen 4D Ultraschall
10.12.2012 20:50
Zitat von roteLilie:
Was hast du denn für eine Vermutung? Ich geh dem ganzen völlig offen entgegen, da ich keine lust habe evtl enttäuscht zu sein.. Für mich ist einfach nur wichtig das es gesund ist..
Wenns ein Junge wird müsste man es bei dir ja bald sehen können, sagt man nicht ab der 16-17 Woche?
Ich weiß nicht ob ich einen 3D Ultraschall machen lasse.. Für mich ein wenig zu teuer, das Geld geb ich lieber fürs Baby aus.. aber mal abwarten ist ja noch ein bisschen hin
10.12.2012 20:52
ich habe schon desöfteren gelesen, dass wenn man glück hat, schon in der 12.-13. ssw einen hinweis auf das geschlecht erahnen kann...
vllt weiß ich dazu am fr mehr
10.12.2012 20:56
Zitat von Miriam1811:
ich habe schon desöfteren gelesen, dass wenn man glück hat, schon in der 12.-13. ssw einen hinweis auf das geschlecht erahnen kann...
Ja da hast du recht. Das Geschlecht wird ja schon früher gebildet,ist aber noch nicht für den US wirklich ersichtlich.
Das Problem ist nur das man es nicht zu 100% sagen kann da man die Popobacken da als Schamlippen sehen könnte o.ä.
Bei meinen Augustis 2011 war das Mädchen erst bei der Geburt ein Junge
10.12.2012 20:59
Zitat von Miriam1811:
Erst mal Herzlich wilkommen
Ich glaube die Ärzte dürfen so oder so erst ab der 14. Ssw sagen was es wird..
Dani, das wär ja mal schlimm.. dann hast du alles in Rosa und brauchst doch Blaue sachen, oh nein..
10.12.2012 21:01
Zitat von beli:
Zitat von Miriam1811:
Erst mal Herzlich wilkommen
Ich glaube die Ärzte dürfen so oder so erst ab der 14. Ssw sagen was es wird..
Dani, das wär ja mal schlimm.. dann hast du alles in Rosa und brauchst doch Blaue sachen, oh nein..
Er hatte glaube ich auch ein rosa Kinderzimmer
10.12.2012 21:01
Bei ner Bekannten wurde aus einer Juna auch ein Elias bei der Geburt lol .. sie hat dann allen rosa Kram verkauft und durch blaue ersetzt..
10.12.2012 21:11
hhhmmmm, ich werde am fr mal nachfragen und euch informieren... ich sollte auch bis zur geburt ein “martin“ werden. und da ich eh nicht so viel halte von “rosa“ oder “blau“ werde ich eh versuchen alles so neutral wie möglich zu halten
10.12.2012 21:12
Ich glaub ich würd den Arzt verklagen..
Oh gott.. Wie schlimm das wär..
Oh gott.. Wie schlimm das wär..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt