Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
10.12.2012 18:11
Zitat von jUsT_sunshine:
hallo ihr lieben!!
hab das weekend mal genutzt um mich auszuruhen...gestern waren wir ja dann auf der essener motoshow!
allen mit ww heute alles gute hihi.. für mich geht's nun in die 15.ssw
hoffe euch geht es allen gut.
wir waren bei baby1one nach kinderwagen mal schauen...
gibt ja soooo viel auswahl! also gefallen hat meinem schatzi der teutonia beyou und auch der hartan vip mit der harten babyschale (finde die softtragetaschen so kobig und nicht schön).
den qiunny buzz hatten sie leider nicht da, so dass ich ihm diesen nicht zeigen konnte.. aber die sind echt alle teuer die kiwa !!!
Ja, mit dem Kinderwagen verliert man 'n Vermögen!
Wir haben uns wahrscheinlich für den Hartan Topline S entschieden!
10.12.2012 19:24
@kätzchen5, ich denke wie du! mein mann war beiden geburten dabei. er hat auch von anfang an gesagt, dass er auf jedem fall dabei sein möchte. und bei der 2. geburt hat er mich richtig unterstützt und geholfen. bei der 1. geburt wusste er ja nicht, was er machen soll. aber dafür bei der 2.
@kigalilli, gute besserung und erhol dich schön. pass auf dich auf
mädels ganz ehrlich, ich wollte nicht in dem kh entbinden, was die in der sendung von RTLII zeigen. omg nee danke
@kigalilli, gute besserung und erhol dich schön. pass auf dich auf
mädels ganz ehrlich, ich wollte nicht in dem kh entbinden, was die in der sendung von RTLII zeigen. omg nee danke
10.12.2012 19:28
Wolltest du nicht?? Wieso??
Oder war das jemand anderes?? Find die Hebammen sehr sympathisch hihi
Oder war das jemand anderes?? Find die Hebammen sehr sympathisch hihi
10.12.2012 19:38
hallo mädels, ich melde mich auch mal wieder
lag nun lange genug rum, nun muss ich mal wieder in die gänge kommen...
morgen gehts endlich wieder zur gyn,
mal sehen ob das schonen dem wurm gut getan hat und ich dann wieder im vollem umfang am leben teilhaben kann
lg
mal sehen ob das schonen dem wurm gut getan hat und ich dann wieder im vollem umfang am leben teilhaben kann
lg
10.12.2012 19:43
Zitat von mami6:
tja also, uns bleibt ja hier nicht viel übrig, denn das geburtshaus ist noch viel uneinladenter, da ist man zwischen not und elend
aber die schwestern in der klinik sind nur teilweise unfreundlich die meisten sind voll lieb.
10.12.2012 19:45
Zitat von roteLilie:
lg
Ich hoffe sehr für dich, dass du durch die 'Auszeit' kraft für euch beide sammeln konntest!!
10.12.2012 19:46
Zitat von roteLilie:
lg
hey hoffe, dass morgen beim termin dann grünes licht gegeben wird und euch die ruhe gut getan hat !!!
10.12.2012 19:48
ich werde da entbinden, schau die sendung aber nicht.
ich fahr bestimmt nciht in ne andere stadt, nur um woanders zu entbinden
ich hab gar nichts zu berichten, seit 1-2 tagen hab ich stäääändig appetit sonst alles gut. hatte ein tolles we mit meinem freund
ich hab gar nichts zu berichten, seit 1-2 tagen hab ich stäääändig appetit sonst alles gut. hatte ein tolles we mit meinem freund
10.12.2012 19:52
Zitat von Kigalilli:
Zitat von roteLilie:
lg
Ich hoffe sehr für dich, dass du durch die 'Auszeit' kraft für euch beide sammeln konntest!!
das hoffe ich auch,
aber so langsam fällt mir auch die decke auf den kopf
ich muss irgendwie eine beschäftigung die ruhig und nicht so anstrengend ist aber mich auch ein bissl fordert,
...
10.12.2012 19:58
hallo!
ich bin neu hier und werde im juni 13 auch zum ersten mal mutti
gerade wahrscheinlich, weil es das erste sein wird und weil ich noch nicht so lange hier in der gegend wohne, freue ich mich über jede, mit der ich über freude, aufregung, termine, ängste etc plaudern kann.
vlg
miriam + purzel (11+3)
gerade wahrscheinlich, weil es das erste sein wird und weil ich noch nicht so lange hier in der gegend wohne, freue ich mich über jede, mit der ich über freude, aufregung, termine, ängste etc plaudern kann.
vlg
miriam + purzel (11+3)
10.12.2012 19:59
Zitat von fruity:
ja fruity
ich seh mir die sendung auch nciht an,
weil ich ja vermute zu entbinden,
doch wenn ich bei meiner geburtsgeschindigkeit von glück reden kann wenn ich es in die klinik schaffe
10.12.2012 19:59
Zitat von fruity:
ja fruity
ich seh mir die sendung auch nciht an,
weil ich ja vermute zu da zu entbinden,
doch wenn ich bei meiner geburtsgeschindigkeit von glück reden kann wenn ich es in die klinik schaffe
10.12.2012 20:07
Zitat von Miriam1811:
hallo!
vlg
miriam + purzel (11+3)
Hallo
Schön dass du da bist
Berichte von dir.
10.12.2012 20:17
Also ich hab in Berlin Treptow Köpenick DRK Klinik entbunden damals.
Mein zweites Kind bekomme ich in der Nähe von Graz in Österreich. Ist diesmal eine Privatklinik. Auf alles andere hab ich keinen Bock.
Ursprünglich hätte Leonard in einem Geburtshaus zur Welt kommen sollen, aber durch die Probleme durfte und konnte ich das natürlich nicht. Wollte ich dann auch nicht mehr, die Gesundheit geht da natürlich vor.
Mein zweites Kind bekomme ich in der Nähe von Graz in Österreich. Ist diesmal eine Privatklinik. Auf alles andere hab ich keinen Bock.
Ursprünglich hätte Leonard in einem Geburtshaus zur Welt kommen sollen, aber durch die Probleme durfte und konnte ich das natürlich nicht. Wollte ich dann auch nicht mehr, die Gesundheit geht da natürlich vor.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt