Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
10.12.2012 14:00
Achja ganz vergessen.. ich war krank und hab tonnenweiße Medikamente geschluckt... dann war der SS-Test positiv und ich hab die Medis sofort sein lassen...
Folge: 3 Monate lang grippeähnliche Symptome weil ich einfach nicht gesund wurde und sich alles so schleppend zog.
Und ingesamt hatte ich rund 5 Monate Durchfall und 3 Monate Verstopfung...
Macht richtig Spaß kann ich euch sagen....
Folge: 3 Monate lang grippeähnliche Symptome weil ich einfach nicht gesund wurde und sich alles so schleppend zog.
Und ingesamt hatte ich rund 5 Monate Durchfall und 3 Monate Verstopfung...
Macht richtig Spaß kann ich euch sagen....
10.12.2012 14:06
Zitat von Laskaja:
wahnsinn, Dani..
Naja keine Ahnung. Es gibt sicher noch deutlich schlimmeres. Hier war mal ne Mama die glaub ich 3 oder 4 Monate im KH lag mit absoluter Bettruhe. Sie stand wirklich 3-4 Monate nicht mehr auf.
Da ist meines doch harmlos.
Ich glaube es kommt immer drauf an in welcher Situation man steckt. Wenn man ne super schöne SS hat ist meine echt Horror, wenn man selbst um sein Kind kämpfen muss, dann kann meines fast harmlos rüber kommen.
10.12.2012 14:07
Die Zwillinge waren beide 45cm und 46 cm groß. Es waren eineiige Zwillinge!
10.12.2012 14:11
Ich könnte heulen!!!!
Ich bekomm ne Kriese. Mein Vertrag läuft aus und jeder sagt irgendwas anderes, Mensch kennt hier einer von euch ne Frau die beim Arbeitsamt arbeitet??????
Ich bekomm ne Kriese. Mein Vertrag läuft aus und jeder sagt irgendwas anderes, Mensch kennt hier einer von euch ne Frau die beim Arbeitsamt arbeitet??????
10.12.2012 14:13
Zitat von Kätzchen5:
Ich könnte heulen!!!!
Was ist denn das Problem?
Solange der Vertrag läuft biste geschützt vor Kündigungen. Wenn der Vertrag ausläuft läuft er aus, gesetzlich muss er nicht verlängert werden.
Zitat von Kätzchen5:
Die Zwillinge waren beide 45cm und 46 cm groß. Es waren eineiige Zwillinge!
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Oha Betriebsrat meinte zu mir: Sofort BV'!
Was machst du denn?
10.12.2012 14:18
war das gut oder scchlecht??
haben soviele was mitm BV geschrieben.. weiß nur nicht mehr wer das mit der Dixi Toilette usw war lol..
oder mit dem BV und trotzdem Schule..
10.12.2012 14:19
Zitat von Kätzchen5:
Ich könnte heulen!!!!
Wenn Vertrag ende, dann läuft er aus. Danach bekommste ALG 1 ..das wird nach deinem Verdienst berechnet. ALG1 gibts 1 Jahr und danach nur noch ALG2, wenn dein Partner nich genug verdient.
10.12.2012 14:31
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kätzchen5:
Ich könnte heulen!!!!
Wenn Vertrag ende, dann läuft er aus. Danach bekommste ALG 1 ..das wird nach deinem Verdienst berechnet. ALG1 gibts 1 Jahr und danach nur noch ALG2, wenn dein Partner nich genug verdient.
so ist es
10.12.2012 14:35
Zitat von DaniSahne21:
Was machst du denn?
Bin Azubi im Einzelhandel.
Chefin is nur seit sie von der SS weiß nicht grade nett zu mir. Von der MitAzubine ma ganz abgesehen - die konnte mich ja von anfang an nicht riechen. Da kamen Samstag so sprüche wie: "Die Ausbildung hat doch so keinen Sinn" "Ich würd mir mal überlegen zu Kündigen" und "Rauswerfen darf ich Sie ja nicht" Hab dann heut AU bei der FÄ abgeholt (bis 22.12. ersma Krank geschrieben) und Betriebsrat angerufen. Und der meinte direkt "Lass Dir am besten ein BV ausstellen"
10.12.2012 14:37
Zitat von Laskaja:
war das gut oder scchlecht??
haben soviele was mitm BV geschrieben.. weiß nur nicht mehr wer das mit der Dixi Toilette usw war lol..
oder mit dem BV und trotzdem Schule..
Naja Berufsverbot halt, weil es entweder körperlich oder seelisch zu gefährlich für das baby ist. Schule dürfte ich dann trotzdem.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt