Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
07.12.2012 21:04
Zitat von Laskaja:

Mein Mann war vorhin mit Lia rodeln ..
Der hat sich bestimmt dasselbe gedacht wir ihr hihi..

Bestimmt..
Und die Kinder kommen warscheinlich viel zu kurz weil die Eltern den Schlitten gebunkert haben.. also wirklich..
fruity
4161 Beiträge
07.12.2012 21:06
also ne schwangerschaftsstrumpfhose brauche ich (bisher) nicht, meine gehen auch so alle übern bauch.
Laskaja
19135 Beiträge
07.12.2012 21:08
Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Bestimmt..
Und die Kinder kommen warscheinlich viel zu kurz weil die Eltern den Schlitten gebunkert haben.. also wirklich..

Thihi ja das wärs
Ich habs mir vom Auto aus angeguckt lol das Schuhe kaufen vorher war so anstrengend..
beli
1389 Beiträge
07.12.2012 21:09
Zitat von Laskaja:

Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Bestimmt..

Thihi ja das wärs
Ich habs mir vom Auto aus angeguckt lol das Schuhe kaufen vorher war so anstrengend..

Du bist ja auch entschuldigt.. Ist eh viel zu kalt draußen..
Laskaja
19135 Beiträge
07.12.2012 21:13
Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Bestimmt..

Thihi ja das wärs

Du bist ja auch entschuldigt.. Ist eh viel zu kalt draußen..

Ja kalt wars echt ohne Strumpfhose hihi.. und dann noch mit normalen Schuhen.. hab mir da ja ersma Winterstiefel gekauft is ja eh schon nen Drama vernünftig aussehende wasserdichte Stiefel ohne Absatz zu finden, man..
beli
1389 Beiträge
07.12.2012 21:19
Ja, da sagst du was.. das leidige Thema mit den Schuhen..
Ich hab zwar welche aber hab trotzdem immer nasse Füße.. Muss die Tage auch noch mal los..

So ich werd nun schlafen gehen
Bis morgen
Kätzchen5
1166 Beiträge
07.12.2012 21:35
Zitat von beli:

Zitat von Kätzchen5:

Ich hab heute meine schwangerschaftsstrumpfhose gekauft. Bischen happig für 13€ aber na ja. Sonst ist alles normal. Für die, die so ne Schmerzen hat, ich hab das auch manchmal. Kein plan woher das kommt, wenn du die sorgen machst würde ich aber zum Arzt.

13€ ?? Bei H&M gibt es zwei Stück für knapp 10€ hast du da schon mal geguckt?

Ja da war ich ja gestern und hab andere Sachen gekauft aber die hatten keine schwarzen mehr nur grau und wollweiß. Und mein Oberteil ist schon grau. Na ja eine hab ich ja nur gekauft. Ich werde ab und zu mal bei H&M nachsehen, bin voll im Kaufrausch hahaha
07.12.2012 21:49
War heute mit meinem Opa in der Stadt und hab ein paar Geschenke besorgt. Unter anderem das hier für meine Mutter:

Ist ein Fotoablum, für diejenigen die das nicht erkennen.
War schwer eines zu finden, wo nicht draufsteht" UNSER Enkelkind". Meine Mama ist ja alleine^^
Sie wird sich riesig darüber freuen, manchmal denke ich, das sie lieber schwanger sein würde^^
Das ist dann auch das erste "Babyteil" was ichgekauft habe. Hab ja immer noch wahnsinnige angst, das es wieder in einer Fehlgeburt endet. Am 13. 12 hab ich aber endlich den Termin. Die 4 Wochen waren echt furchtbar. Heute morgen hab ich mich dem Kaffee wiedxer entledigt. Ich hoffe Übergeben ist ein gutes Zeichen^^
fruity
4161 Beiträge
07.12.2012 21:52
janalu , das ist ja süß! wo hast du das gekauft? ist das eine art album?
Laskaja
19135 Beiträge
07.12.2012 22:01
ohhh schönes Album!!!!
07.12.2012 22:06
Zitat von fruity:

janalu , das ist ja süß! wo hast du das gekauft? ist das eine art album?

Ja das ist ein stinknormales Album um Fotos reinzukleben. Also auch keine Sticker odersowas dabei. Leider auch keine Seite, wo man die "Eckdaten" wie Gewicht, Größe etc nach der Geburt eintragen kann.
Find ich ein bisschen schade, aber naja.. ^^

Hab im Internet meistens kleine Alben gefunden, oder Alben wo dann "UNSER Enkelkind" draufsteht, deshalb hab ich dann hier relativ schnell zugegriffen. Optisch gefällt es mir auch gut, es glitzert ein bisschen und ist neutral

Ich habs von Saturn für 19.99 Euro.
07.12.2012 22:16
Zitat von beli:

Ja, da sagst du was.. das leidige Thema mit den Schuhen..
Ich hab zwar welche aber hab trotzdem immer nasse Füße.. Muss die Tage auch noch mal los..

So ich werd nun schlafen gehen
Bis morgen

Und ich brauch ne Winterjacke, find das noch schlimmer. Hab vorhin mal eine "M" anprobiert, krieg die jetzt schon nur mit Druck übern Bauch zu.
Winterjacken sind so teuer und dann eine in Größe "L" oder noch größer zu holen find ich auch blöd.Ich gehe ja davon aus, das ich nach der Schwangerschaft wieder "M" hab. Hoffe ich ^^

07.12.2012 22:17
Mami6: Gehst du denn heute noch ins Krankenhaus? Kannst ja dann hier berichten
Laskaja
19135 Beiträge
07.12.2012 22:20
Ja Winterjacke is son Ding
Ich hab mir ersma nur nen Daunen Mantel vom Takko geholt für 39 Euro..
Da passt n bisschen Babybauch rein, trotz Gürtel.. der sitzt überm Bauch hihi.. seh dadrin extrem Schwanger aus find ich lol, das betont den Bauch so..

Ma gucken wie lang der passt..
Aber ich hol mir eh jeden Winter ne neue Jacke, von daher is egal welche Größe der jetzt hat
07.12.2012 22:21
Zitat von Laskaja:

Ja Winterjacke is son Ding
Ich hab mir ersma nur nen Daunen Mantel vom Takko geholt für 39 Euro..
Da passt n bisschen Babybauch rein, trotz Gürtel.. der sitzt überm Bauch hihi.. seh dadrin extrem Schwanger aus find ich lol, das betont den Bauch so..

Ma gucken wie lang der passt..
Aber ich hol mir eh jeden Winter ne neue Jacke, von daher is egal welche Größe der jetzt hat

Jedes Jahr? Neeee, dafür sind die mir echt zu teuer. Da hol ich mir lieber andere Klamotten oder Deko ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt