Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.12.2012 22:21
So.. und damit mir M noch weniger passt, bringt mein Freund mir jetzt Essen von McDonalds mit.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
07.12.2012 22:32
ohh wieder so viele Beiträge.. ich komm garnicht mehr mit...
hab aber mal ne Frage.. hab ja jetzt einige Bauchbilder gesehen. manche haben ja nen richtigen Babybauch. Ich bin hier in der Gruppe eine die am weitesten ist und mein Bauch ist noch kaum sichtbar.. zumindest nicht für die anderen und wurde auch noch nicht drauf angesprochen..
wie sieht das bei euch aus? mache mir bissle Gedanken...
hab aber mal ne Frage.. hab ja jetzt einige Bauchbilder gesehen. manche haben ja nen richtigen Babybauch. Ich bin hier in der Gruppe eine die am weitesten ist und mein Bauch ist noch kaum sichtbar.. zumindest nicht für die anderen und wurde auch noch nicht drauf angesprochen..
07.12.2012 22:46
Zitat von Libella84:
ohh wieder so viele Beiträge.. ich komm garnicht mehr mit...
Es ist. Ei jeder Frau anders. Manche haben nen Panzer vorn dran und andere haben wieder fast nichts. Wenn man schon Kinder hat wächst es meist schon schneller. Solange beim Ultraschall alles ok ist von der Größe ist alles in Ordnung. Es gibt wirklich viele Frauen die erst auch einen Bauch in den letzten 2 Monaten bekommen. Ich hab schon Kinder und da läßt es sich nicht vermeiden das ich in der 13 Woche schon so aus sehe als ob ich im 6 Monat bin. Aber eigentlich kann man sich freuen erst spät ein Bauch zu bekommen. Die Frauen Sehen nach der Geburt schnell wieder Top aus. Außerdem halten sich die Rückenbeschwerden so auch in Grenzen.
07.12.2012 22:49
Finde das ja auch nicht schlimm, der Bauch kommt früher oder später.. War jetzt aber auch schon lang nicht mehr beim FA.. Aber Mittwoch gehts wieder hin und dann werd ich sehen ob mit dem kleinen Zwerg alles ok ist. Hosen etc. passen bei mir alle noch
08.12.2012 09:24
Zitat von Kleinkrümel:
Guten morgen mädels...
Ich glaube essen und ich werden keine freunde, erst hab ich super dolln hunger dann bringt mein liebster was von mcD mit und zack schaff ich nicht mal einen einzigen burger.. ist doch zum kotzen..
@sabrina mit oder ohne bild?
Übrigens hab ich doch noch was zum Nikolaus gekriegt zwar spät aber besser als nie..
so gehts mir auch riesenhunger aber schaffen tu ich nicht viel.
08.12.2012 09:31
In meiner ersten SS hatte ich ers im 7 Monate nen Bauch
aber dann richtig lol
aber dann richtig lol
08.12.2012 09:34
Guten Morgen Mädels
War gestern mit meinen ehemaligen Kolleginnen essen das war soo lustig hab alle überrascht dass ich doch komm, denn ich hatte den weitesten weg was ich gestern ungefähr 10x gehoert hab war: Anna du hast ja abgenommen deine Beine so dünn u dein Gesicht so schmal, siehst gut aus aber dein Bauch wächst ja schon wie man sieht...also sieht mein schwabbel doch langsam nach Bauch aus...hihi war schön das u hören So heute ziehn erste Möbel und Pflanzen um schoenes We euch!!
War gestern mit meinen ehemaligen Kolleginnen essen das war soo lustig hab alle überrascht dass ich doch komm, denn ich hatte den weitesten weg was ich gestern ungefähr 10x gehoert hab war: Anna du hast ja abgenommen deine Beine so dünn u dein Gesicht so schmal, siehst gut aus aber dein Bauch wächst ja schon wie man sieht...also sieht mein schwabbel doch langsam nach Bauch aus...hihi war schön das u hören So heute ziehn erste Möbel und Pflanzen um schoenes We euch!!
08.12.2012 09:55
Zitat von AnnaK88:
Guten Morgen Mädels
Klingt nach Erfolg auf ganzer Linie
Viel Spaß beim Umzug und nen schönen Tag!
08.12.2012 10:07
Ach man ich bin frustriert..
habe endlich ne Whg gefunden.. und nun schreibt mir ne Bekannte bei FB die sei schon vergeben sie hätte da letztens für ihre Freudin angerufen
habe endlich ne Whg gefunden.. und nun schreibt mir ne Bekannte bei FB die sei schon vergeben sie hätte da letztens für ihre Freudin angerufen
08.12.2012 10:18
Zitat von Laskaja:Das ist bloede ... Kenne ich :-/
Wir haben nun endlich ne 4 Zimmer Wohnung gefuden ... Wurde auch Zeit muessen ende Januar aus der Wohnung raus :-/
08.12.2012 10:36
Zitat von Laskaja:
So'n Mist!
Müsst ihr ausziehen? Habt ihr ne Frist oder sucht ihr ganz entspannt!
Ich kann ein Lied vom Wohnungssuchen singen...die letzten 5 Jahre 4x umgezogen
08.12.2012 10:49
Ich hasse Umzüge!!!
Ich mach mir garkeinen Stress. Wir haben beschlossen jetzt erst einmal in unserer Wohnung zu bleiben da das Finanzielle echt ubgeklärt ist weil mein Vertrag im April ausläuft. Arbeitet hier jemand von uns beim Arbeitsamt????
Kenne mich überhaupt nicht mit Mutterschaftsgeld und Elterngeld aus.
Ich glaube ich hab schon wieder nen leichten Magen Darm Infekt. Gestern und heute Durchf**** und manchmal Magenschmerzen. Wenn es so bleibt ist es auszuhalten und bestimmt in ein paar Tagen wieder weg.
Heute Abend gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Oh wie toll!!!!!!!
Wünsche euch allen ein wundetschönes Wochenende!
Ich mach mir garkeinen Stress. Wir haben beschlossen jetzt erst einmal in unserer Wohnung zu bleiben da das Finanzielle echt ubgeklärt ist weil mein Vertrag im April ausläuft. Arbeitet hier jemand von uns beim Arbeitsamt????
Kenne mich überhaupt nicht mit Mutterschaftsgeld und Elterngeld aus.
Ich glaube ich hab schon wieder nen leichten Magen Darm Infekt. Gestern und heute Durchf**** und manchmal Magenschmerzen. Wenn es so bleibt ist es auszuhalten und bestimmt in ein paar Tagen wieder weg.
Heute Abend gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Oh wie toll!!!!!!!
Wünsche euch allen ein wundetschönes Wochenende!
08.12.2012 11:00
An alle die in der Nähe von Dortmund wohnen!!!
Wann wollen wir uns einmal treffen? In der Woche oder eher am Wochenende? Hier in Dortmund gibt es das Alex wo man brunchen kann oder sich auch zum Kaffee treffen kann. Ich würde ggf. Ein Tisch dann reservieren da es dort immer sehr voll ist.
Wann wollen wir uns einmal treffen? In der Woche oder eher am Wochenende? Hier in Dortmund gibt es das Alex wo man brunchen kann oder sich auch zum Kaffee treffen kann. Ich würde ggf. Ein Tisch dann reservieren da es dort immer sehr voll ist.
08.12.2012 11:15
Hatte gestern auch total Magenschmerzen und dolle Uebelkeit habe mir dann was oflanzliches aus der Apotheke geholt ... Schmeckt eckelig aber hat wunder geholfen
08.12.2012 11:50
morgen mädels,
ich hab heute das erste mal, seit gefühlten hundert jahren, gefrühstückt! anderthalb brötchen, u.a. mit putensalami (ich hab geteilte meinungen zu salami gelesen...hmpf). naja, keine ahnung, jeden falls bin cih richtig stolz auf mich
gleich müssen wir einkaufen fahren, bin mal gepannt, wies mir im supermarkt geht...
edit: oooh, wochenwechsel
ich hab heute das erste mal, seit gefühlten hundert jahren, gefrühstückt! anderthalb brötchen, u.a. mit putensalami (ich hab geteilte meinungen zu salami gelesen...hmpf). naja, keine ahnung, jeden falls bin cih richtig stolz auf mich
gleich müssen wir einkaufen fahren, bin mal gepannt, wies mir im supermarkt geht...
edit: oooh, wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt