Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.12.2012 15:49
Zitat von Laskaja:
Stute??
Ja, is echt so x'D
Kann da gar nix für, aber hier is der name aber super oft. Die heißen irgendwie alle so
08.12.2012 15:52
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Laskaja:
Stute??
Ja, is echt so x'D
Kann da gar nix für, aber hier is der name aber super oft. Die heißen irgendwie alle so
hihi ok is also nur dein Name
dachte hättest nen Pferd oder so
08.12.2012 15:54
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
Stute??
Ja, is echt so x'D
nene, dafür bin ich zu arm xDD
08.12.2012 16:14
So, dann will ich euch doch auch mal mein Krümelchen zeigen (:
Das Bild ist von Donnerstag
Und dann muss ich auch noch Dampf ablassen:
Hätte eigendlich heute Abeiten sollen, war ja am Mittwoch schon Krank geschrieben wegen Magen-Darm. Heute Morgen will ich mich also auf machen und kipp ersma in der Wohnung um
Klar, das ich da nicht mehr arbeiten gehen will. Ruf ich also da an und da mault die mich an: "Das geht nicht so weiter" "Schwangerschaft ist keine Krankheit" "Wenn Sie so weiter machen, können wir Sie gar nicht für die Prüfung zulassen - dann haben Sie ein Lehrjahr verschenkt" "Ich würd mir ja überlegen zu Kündigen" "Rausschmeißen kann ich Sie ja nicht" und solche Sachen. Fand ich natürlich nicht so schön -.-* Werd am Montag aber erstmal zur FÄ, ob es irgendwas gibt, was ich gegen meine Kreislaufprobleme machen kann. Ich kippe ja ständig um (seit ca 5-6 Wochen alle 3-4 Tage mal)
Geht es nur mir so der hat noch jemand solche probleme mit dem Kreislauf??? Aber das kann es ja wohl nicht sein, das die mich so anmacht. Von wegen ich soll mich doch mal früher melden, das ich Krank bin. Dann soll die mir mal erklären, wie ich gestern schon wissen soll wies mir heute geht. Sie tat so, as würd ich das jedes ma so kurzfristig melden, dabei war das jezt erst das zweite mal. Aber das ich schon mehrmals zur Arbeit gekommen bin, obwohl ich mich morgens habe und das ich (2 mal) im Laden geblieben bin obwohl ich da auch schon umgeklatscht bin, das sieht Madame natülich nicht
Sorry, das ich euch so viel zu lesen gebe
Hey, das ist ja echt ne Frechheit. Bei jedem läuft die Schwangerschaft eben anders..und nicht allen geht es gleich gut oder schlecht! Die sollte mal an Dich und dein Kind denken! Aber vielleicht kann der Arzt dir ja irgendwie helfen. Das ist ja im Moment das was wichtig ist!!! Meine Chefin ist da ähnlich.. hatte letztens auch Schwindel und Übelkeit.. zum Glück erst zweimal vorgekommen und nicht umgekippt.. Der einzige Spruch der kam, warum soll es Dir besser gehen als es uns ging. Aber reg dich nich so viel auf, alles wird gut!
08.12.2012 16:14
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
Stute??
Ja, is echt so x'D
nene, dafür bin ich zu arm xDD
hihi ich leider auch
08.12.2012 16:59
Zitat von Libella84:
So, dann will ich euch doch auch mal mein Krümelchen zeigen (:
Das Bild ist von Donnerstag
Und dann muss ich auch noch Dampf ablassen:
Hätte eigendlich heute Abeiten sollen, war ja am Mittwoch schon Krank geschrieben wegen Magen-Darm. Heute Morgen will ich mich also auf machen und kipp ersma in der Wohnung um
Klar, das ich da nicht mehr arbeiten gehen will. Ruf ich also da an und da mault die mich an: "Das geht nicht so weiter" "Schwangerschaft ist keine Krankheit" "Wenn Sie so weiter machen, können wir Sie gar nicht für die Prüfung zulassen - dann haben Sie ein Lehrjahr verschenkt" "Ich würd mir ja überlegen zu Kündigen" "Rausschmeißen kann ich Sie ja nicht" und solche Sachen. Fand ich natürlich nicht so schön -.-* Werd am Montag aber erstmal zur FÄ, ob es irgendwas gibt, was ich gegen meine Kreislaufprobleme machen kann. Ich kippe ja ständig um (seit ca 5-6 Wochen alle 3-4 Tage mal)
Geht es nur mir so der hat noch jemand solche probleme mit dem Kreislauf??? Aber das kann es ja wohl nicht sein, das die mich so anmacht. Von wegen ich soll mich doch mal früher melden, das ich Krank bin. Dann soll die mir mal erklären, wie ich gestern schon wissen soll wies mir heute geht. Sie tat so, as würd ich das jedes ma so kurzfristig melden, dabei war das jezt erst das zweite mal. Aber das ich schon mehrmals zur Arbeit gekommen bin, obwohl ich mich morgens habe und das ich (2 mal) im Laden geblieben bin obwohl ich da auch schon umgeklatscht bin, das sieht Madame natülich nicht
Sorry, das ich euch so viel zu lesen gebe
Hey, das ist ja echt ne Frechheit. Bei jedem läuft die Schwangerschaft eben anders..und nicht allen geht es gleich gut oder schlecht! Die sollte mal an Dich und dein Kind denken! Aber vielleicht kann der Arzt dir ja irgendwie helfen. Das ist ja im Moment das was wichtig ist!!! Meine Chefin ist da ähnlich.. hatte letztens auch Schwindel und Übelkeit.. zum Glück erst zweimal vorgekommen und nicht umgekippt.. Der einzige Spruch der kam, warum soll es Dir besser gehen als es uns ging. Aber reg dich nich so viel auf, alles wird gut!
ich hatte letztens ganz starke kreislaufprobleme mittem im wartezimmer......ich war schon am überlegen....ob die mir nicht nen krankenwagen rufen.....das war richtig schlimm
08.12.2012 17:10
Kreislaufprobleme hab ich zum Glück überhaupt nicht. Ganz ganz am Anfang, noch vor dem SsTest hatte ich damit Probleme. Darum beneide ich euch echt nicht. Viel trinken und Beine hoch
08.12.2012 17:13
Mein Kreislauf is eigtl auch ok.. aber trinken tu ich eh immer viel zu wenig lol von daher wunderts mich..
08.12.2012 17:31
Ich trinke eigentlich auch immer sehr wenig, aber seitdem ich schwanger bin, habe ich immer das Gefühl zu verdursten. Nachts ist es am schlimmsten ^^ Und umso mehr man trinkt, desto öfters muss man aufstehen um aufs Klo zu gehen. Das nervt sooo. Wenn es nachts dann nicht auch noch so kalt wäre, wenn man aufsteht
08.12.2012 17:49
Oh ja kalt nachts.. thihi
So gleich gehts wieder zum Chinesen
Diesmal aber Frustfressen wegen der Wohnung lol.. mit Mama, beide Tanten und meiner Schwester
Diesmal aber Frustfressen wegen der Wohnung lol.. mit Mama, beide Tanten und meiner Schwester
08.12.2012 17:51
Zitat von Laskaja:
lol bei wok in???? wir haben für den 2 weihnachtstag reserviert
08.12.2012 18:07
Das stimmt das mit dem nachts trinken muessen hab ich auch extrem seit der Ss aber tagsüber vergess ich's grad momentan im Umzugsstress oft
08.12.2012 18:28
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Ja Wok in
Essen is gut da, könnte aber was ruhiger sein, hat bisschen Kantinen Feeling hihi
08.12.2012 18:31
Zitat von Laskaja:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Ja Wok in
Essen is gut da, könnte aber was ruhiger sein, hat bisschen Kantinen Feeling hihi
jaaa ist ja immer so bei buffets wir waren sonst immer in moers.....auch riesen groß.....und ab 70 euro bekommt man 20% rabatt.....haben also immer für 2 buffets und 4 getränle meist um die 30 euro gezahlt
08.12.2012 18:40
Wir sind auch bald beim Chinesen eingeladen. Schwiegereltern feiern ihren Hochzeitstag. Irgendwo in Oberhausen am Centro
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt