Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kätzchen5
1166 Beiträge
09.12.2012 11:09
Zitat von AnnaK88:

Hilfeeee hab neee leichte noch wässrig aussehende Blutung was jetz ?!

Du solltest ins Krankenhaus. Bei Blutungen sollte man immer alles abklären lassen. Aber mach dir nicht so viele Sorgen, Denk an mich, ich hatte 4 Wochen lang Schmierblutungen und es ist alles in Ordnung! Das kommt von der guten Durchblutung oder auch nach Geschlechtsverkehr.
Meld dich wenn du mehr weißt.
09.12.2012 11:33
@DaniSahne21, ich mache meine arbeit gerne. was mich aber stört, dass ich genau hinter der tür von der küche sitze und den ganzen scheiß zigaretten duft abbekomme. wenn ichnach hause gehe stinke ich so, als würd ich aus der kneipe kommen. deswegen spricht es auch nochmal dafür, dass ich aufhöre. es tut mir zwar gut, aber wie du schon geschrieben hast, rauchen find ich viel viel schlimmer als nägel machen

@laskaja, danke
ich mache selbst nägel. deswegen hab ich gefragt. die ärtzin im kh hat gesagt, ich soll mal meinen fa fragen, ob das nicht schädlich wäre

@kleinkrümel, ja, dann bis du in der 13 ssw.

@muckiplanet, also ich spüre auch seit fast 2 wochen schon was, oder schon früher? zucken und blummern. auf jedem fall so, als wäre was im bauch ich hatte gedacht, dass ich es mir einbilde, aber diesesmal hab ich es echt viel früher gespürt

@junibaby, alles gute zum ww. jetzt bist du auch in der 14. ssw

@anna, also ich würde ins kh fahren

noch einen schönen sonntag an alle
DaniSahne21
5883 Beiträge
09.12.2012 12:24
Zitat von mami6:

@DaniSahne21, ich mache meine arbeit gerne. was mich aber stört, dass ich genau hinter der tür von der küche sitze und den ganzen scheiß zigaretten duft abbekomme. wenn ichnach hause gehe stinke ich so, als würd ich aus der kneipe kommen. deswegen spricht es auch nochmal dafür, dass ich aufhöre. es tut mir zwar gut, aber wie du schon geschrieben hast, rauchen find ich viel viel schlimmer als nägel machen

@laskaja, danke
ich mache selbst nägel. deswegen hab ich gefragt. die ärtzin im kh hat gesagt, ich soll mal meinen fa fragen, ob das nicht schädlich wäre

@kleinkrümel, ja, dann bis du in der 13 ssw.

@muckiplanet, also ich spüre auch seit fast 2 wochen schon was, oder schon früher? zucken und blummern. auf jedem fall so, als wäre was im bauch ich hatte gedacht, dass ich es mir einbilde, aber diesesmal hab ich es echt viel früher gespürt

@junibaby, alles gute zum ww. jetzt bist du auch in der 14. ssw

@anna, also ich würde ins kh fahren

noch einen schönen sonntag an alle

eben das meinte ich. Alles mir Maß und Ziel, das mit deiner Arbeit geht allerdings gar nicht und ist (sorry für die Direktheit) extrem schädlich für dein Kind und dich natürlich auch.

Passivrauchen ist für den Embryo angeblich schädlicher als selbst rauchen.... Vor allem wenn du das fast täglich stundenlang abbekommst. Ich persönlich bin a sehr sehr penibel und würde zu meinem/meiner FA gehen und das melden. Gesetzlich steht dir ein Arbeitsplatz ohne Raucherqualm zu und ansonsten bekommst du normalerweise einen BV.

Aber 9 Monate mein Kind durch andere vergiften. Hartes Pflaster, auch wenn die Arbeit super schön ist
Kleinkrümel
432 Beiträge
09.12.2012 12:36
Guten tag aus dem schneeland ..

Da endlich mein heiß geliebter Schnee liegt, geht es jetzt raus...

Endlich...
AnnaK88
237 Beiträge
09.12.2012 13:10
Huhu Mädels,
War im Kh wollte Gewissheit dass alles ok ist...
Also Plazenta Sitzt noch tief und drückt auf den Muttermund und bei zu viel Anstrengung und Stress kann's zu ner Blutung kommen..Plazenta wandert im Normalfall ja noch nach oben meinte er also alles so weit normal. Lag wohl doch an den letzten stressigen 3 wochn und Renovierung nuja und Umzug verzögern sich jetzt um ein paar Tage soll mich schonen liegn und entspannen Sooo und jetz das tolleee
Baby geht's gut, war irgendwas mit knapp 7 cm ging bisl schnell hat gewunken, Daumen gelutscht und hatte dann Schluckauf hab 4 Bilder mitbekommen das war mein cooler Arzt der auch meine ss festgestellt hat er meinte das is ein aktives Baby u kann sein dass ich's schon bald spür waere nicht ungewöhnlich ( das Gefühl hatte ich gestern das erste mal) Versuch mal ein Bild zu Laden
sabrina1987
5478 Beiträge
09.12.2012 13:12
Zitat von AnnaK88:

Huhu Mädels,
Also Plazenta Sitzt noch tief und drückt auf den Muttermund und bei zu viel Anstrengung und Stress kann's zu ner Blutung kommen..Plazenta wandert im Normalfall ja noch nach oben meinte er also alles so weit normal. Lag wohl doch an den letzten stressigen 3 wochn und Renovierung nuja und Umzug verzögern sich jetzt um ein paar Tage soll mich schonen liegn und entspannen Sooo und jetz das tolleee
Baby geht's gut, war irgendwas mit knapp 7 cm ging bisl schnell hat gewunken, Daumen gelutscht und hatte dann Schluckauf hab 4 Bilder mitbekommen das war mein cooler Arzt der auch meine ss festgestellt hat er meinte das is ein aktives Baby u kann sein dass ich's schon bald spür waere nicht ungewöhnlich ( das Gefühl hatte ich gestern das erste mal) Versuch mal ein Bild zu Laden

schön das alles okay ist......meist ist so ne geringe blutung nach der 12 ssw nicht soo schlimm wie anfangs......aber ich würde auch für sowas ins kkh
Laskaja
19135 Beiträge
09.12.2012 13:15
Guuuut
Also schön die Füße still halten hihi..
AnnaK88
237 Beiträge
09.12.2012 13:18

Melinda4182
472 Beiträge
09.12.2012 13:18
Ah bin gerade voll happy meine Hebamme aus der ersten Schwangerschaft, die vor ein paar Wochen selbst ein Baby bekommen hat, hat mir gerade geschrieben, dass ich bei ihr im Mehrgebärendengeburtsvorbereitungskurs im April dabei bin und sie auch meine Nachsorge macht.. JUHU habe schon gedacht bekomme eine andere Hebamme!!

Euch allen einen schönen 2. Advent!!!

Achso hab morgen wieder FA-Termin!!! *freu*
AnnaK88
237 Beiträge
09.12.2012 13:19
UPS verkehrt rum
Melinda4182
472 Beiträge
09.12.2012 13:19
Zitat von AnnaK88:

wow wie groß die Krümmel schon sind, bin auch voll gespannt auf morgen!!
09.12.2012 13:24
@danisahne, das ist schön, wenn du direkt bist. solange du mich hier nicht beleidigst , kannst du direkt sein wie du möchtest
ich weiß, ich hasse zigarettenrauch und ich habe schon am freitag abend entschieden, dass ich da nicht arbeiten werde!! ich habe montag bis mittwoch termine. das ist 1 termin pro tag. morgen werde ich dann auch sagen, dass ich nicht mehr hin gehen werde, so leid es mir auch tut. 2 babys hab ich verloren. das möchte ich gesund erhalten.

@Anna, freut mich das alles ok ist. du musst dich echt ausruhen. wie ich auch wünsche dir ne gute besserung. trink schön tee und leg die beine hoch. bin mal auf die bilder gespannt
AnnaK88
237 Beiträge
09.12.2012 13:25
Soll auch morgen oder übermorgen gleich zum Fa nochmal Kontrolle...haette ja normal am Donnerstag...muss jetz Magnesium u utrogest mal nehmen...aber Arzt sagte ja es gibt keine Grund zur Beunruhigung einfach mal weng nen Gang runterschalten
09.12.2012 13:29
Zitat von AnnaK88:

Soll auch morgen oder übermorgen gleich zum Fa nochmal Kontrolle...haette ja normal am Donnerstag...muss jetz Magnesium u utrogest mal nehmen...aber Arzt sagte ja es gibt keine Grund zur Beunruhigung einfach mal weng nen Gang runterschalten

auch wenn es schwer fällt, echt runterschalten. und ein süüüßes babybild
Kätzchen5
1166 Beiträge
09.12.2012 15:17
Zitat von AnnaK88:

Huhu Mädels,

Oh freue mich das alles gut ist. Genau wenn du ne tiefliegende Plazenta hast, dann rutscht die meist mit dem wachsen der Gebärmutter nach oben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt