Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
09.12.2012 15:37
Hallo zusammen
Einen Tag mal nicht online gewesen und 8 (!!) neue Seiten. Ist ja der Wahnsinn!
Bei uns schneit und schneit es, Freund war gerade eine 3/4-Stunde Schnee schippen und als er fertig war, hätte er im Grunde gleich von vorne anfangen können.
Gestern hab ich mir ein Herr der Ringe Triple Feature im Kino angetan. Über 13 Stunden Kino - Wahnsinn!
Morgen hab ich wieder Termin und ich bin sooo aufgeregt! Ob´s wohl schon ein Outing gibt...?
Bei uns schneit und schneit es, Freund war gerade eine 3/4-Stunde Schnee schippen und als er fertig war, hätte er im Grunde gleich von vorne anfangen können.
Gestern hab ich mir ein Herr der Ringe Triple Feature im Kino angetan. Über 13 Stunden Kino - Wahnsinn!
Morgen hab ich wieder Termin und ich bin sooo aufgeregt! Ob´s wohl schon ein Outing gibt...?
09.12.2012 15:45
Kigalilli in der ersten ss habe ich es auch erst so um die 18. ssw gespürt
AnnaK88 sehr süßes bildchen und schön das alles gut ist ich habe auch eine sehr tiefsitzende plazenta
mami6 schön das du auch schon was spürst
Melinda4182 schön das du deine alte hebamme wieder hast
ich habe mittwoch wieder nen termn und bin schon gespannt was man sieht und ob es wieder nen bild gibt
AnnaK88 sehr süßes bildchen und schön das alles gut ist ich habe auch eine sehr tiefsitzende plazenta
mami6 schön das du auch schon was spürst
Melinda4182 schön das du deine alte hebamme wieder hast
ich habe mittwoch wieder nen termn und bin schon gespannt was man sieht und ob es wieder nen bild gibt
09.12.2012 15:49
also wegen dem Treffen nochmal.....ich werde nicht dabei sein.....mir ist Dortmund ein Stück zu weit weg
09.12.2012 16:41
Liste der Teilnehmer!
Treffpunkt wäre das ALEX in Dortmund Stadtmitte direkt an der Reinoldikirche. Es wäre ein Sonntag bevorzugt. Bitte schreibt wann von beiden Terminen es euch besser passt. Entweder der 16.12.12 oder der 13.01.13
Treffpunkt wäre das ALEX in Dortmund Stadtmitte direkt an der Reinoldikirche. Es wäre ein Sonntag bevorzugt. Bitte schreibt wann von beiden Terminen es euch besser passt. Entweder der 16.12.12 oder der 13.01.13
09.12.2012 17:03
Zitat von Kätzchen5:
Liste der Teilnehmer!
warum nehmt ihr nicht einen Mittelpunkt.....wo keiner so weit fahren muss?3von hier kommen zb alle fast aus der selber Stadt
09.12.2012 17:23
Zitat von sabrina1987:weil es sich so ergeben hat. Und das Alex hat ein schönes Brunchbuffet. Es ist dort auch sehr gemütlich.
Zitat von Kätzchen5:
Liste der Teilnehmer!
warum nehmt ihr nicht einen Mittelpunkt.....wo keiner so weit fahren muss?3von hier kommen zb alle fast aus der selber Stadt
09.12.2012 17:30
Zitat von mami6:
@DaniSahne21, ich mache meine arbeit gerne. was mich aber stört, dass ich genau hinter der tür von der küche sitze und den ganzen scheiß zigaretten duft abbekomme. wenn ichnach hause gehe stinke ich so, als würd ich aus der kneipe kommen. deswegen spricht es auch nochmal dafür, dass ich aufhöre. es tut mir zwar gut, aber wie du schon geschrieben hast, rauchen find ich viel viel schlimmer als nägel machen
@laskaja, danke
ich mache selbst nägel. deswegen hab ich gefragt. die ärtzin im kh hat gesagt, ich soll mal meinen fa fragen, ob das nicht schädlich wäre
@kleinkrümel, ja, dann bis du in der 13 ssw.
@muckiplanet, also ich spüre auch seit fast 2 wochen schon was, oder schon früher? zucken und blummern. auf jedem fall so, als wäre was im bauch ich hatte gedacht, dass ich es mir einbilde, aber diesesmal hab ich es echt viel früher gespürt
@junibaby, alles gute zum ww. jetzt bist du auch in der 14. ssw
@anna, also ich würde ins kh fahren
noch einen schönen sonntag an alle
Ist das schwer selber Nägel zu machen? Und sieht das im Optimalfall genau so aus als wenn das jemand professionell gemacht hat?
Ich bin am überlegen, mir sowas schenken zu lassen. Weiß aber nicht, ob ich das hinkriege^^
09.12.2012 17:31
Zitat von Kätzchen5:
Liste der Teilnehmer!
Ich bin für den 13.01.13..
09.12.2012 17:33
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sabrina1987:weil es sich so ergeben hat. Und das Alex hat ein schönes Brunchbuffet. Es ist dort auch sehr gemütlich.
Zitat von Kätzchen5:
Liste der Teilnehmer!
naja das Alex gibt es ja in mehreren Städten viel Spaß euch trotzdem
09.12.2012 17:34
Zitat von Elsilein:
Hallo zusammen
Bei uns ist ist nur Schneeregen. Richtig eckelhaft. Könnte ruhig nochmal schneien, weil Schnee schippen muss eh mein Freund
Bzw eigentlich wären unsere Nachbarn dran, die alte ist aber einfach in Kur abgehauen, ohne mal wen zu organisieren, der das macht. Hätte uns ja auch mal fragen können, oder ihre Eltern, die direkt gegenüber wohnen.
Ich drück die Daumen,dass das kleine gut liegt und Zeigefreudig ist
09.12.2012 17:39
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kätzchen5:
Liste der Teilnehmer!
Ich bin für den 13.01.13..
Ok ist notiert.
09.12.2012 17:56
Ich hab früher meine Nägel selbst gemacht.. da muss man schon Übung und bisschen Ahnung haben dass die auch mehr als 3 Tage halten
Die meisten Sets die man zu kaufen kriegt sind auch eher ungeeignet und haben billige Produkte.
**
Hab mir gerade von Mama meine Haare färben lassen, endlich. Sah echt nich mehr gut aus..
mein Husten is iwie schlimmer seit heut morgen und Kopfschmerzen hbe ich auch Sport fällt heute also flach
Die meisten Sets die man zu kaufen kriegt sind auch eher ungeeignet und haben billige Produkte.
**
Hab mir gerade von Mama meine Haare färben lassen, endlich. Sah echt nich mehr gut aus..
mein Husten is iwie schlimmer seit heut morgen und Kopfschmerzen hbe ich auch Sport fällt heute also flach
09.12.2012 18:02
Zitat von Laskaja:
Ich hab früher meine Nägel selbst gemacht.. da muss man schon Übung und bisschen Ahnung haben dass die auch mehr als 3 Tage halten
**
Hm okay, Ahnung hab ich davon garkeine. Hab mir die einmal im Studio machen lassen, war mir aber dann zu teuer um das regelmäßig machen zu lassen.
Dann lass ich es lieber und wünsch mir was anderes^^ Wenn es nicht sofort klappt, werd ich sowieso ungeduldig und pfeffer das im schlimmsten Fall inne Ecke und das ganze Geld war umsonst^^
09.12.2012 18:12
Zitat von JanaLu:
Zitat von Laskaja:
**
Hm okay, Ahnung hab ich davon garkeine. Hab mir die einmal im Studio machen lassen, war mir aber dann zu teuer um das regelmäßig machen zu lassen.
Dann lass ich es lieber und wünsch mir was anderes^^ Wenn es nicht sofort klappt, werd ich sowieso ungeduldig und pfeffer das im schlimmsten Fall inne Ecke und das ganze Geld war umsonst^^
Thihi ja.. bin auch ungeduldig..
Man muss halt wissen wie man die Schichten aufbaut, wann man entfettet usw..
bei Acrylnägel hat man auch nur ne bestimmte Zeit zum modellieren, bei Gel muss man das mit einer UV Lampe aushärten lassen..
und dann noch mit links die rechte Hand machen lol
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt