Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
08.12.2012 12:09
Naja haben nen KiZi zu wenig dann.. wenn wir hier bleiben.
Und auch nur 73qm.. is dann schon eng, haben ja noch nen Hund und zwei Katzen.

Frist müssen wir noch nich einhalten, kündigen ers wenn wir was haben, für die Wohnungen hier findet man schnell Nachmieter.
Aber wir suchen schon seit 2 Jahren
Caro..82
165 Beiträge
08.12.2012 13:13
Hallo?
Ich dachte dass wäre hier ein Forum zum austauschen? Ist nunmal nicht alles Friede Freude Eierkuchen und ich wollte ja nur wissen ob jemand von euch sowas schon mal gehört hat oder sowas kennt oder selber gesagt bekommen hat. Ich hab mir das doch auch nicht ausgesucht! Die, bei denen alles in Ordnung ist, können sich doch glücklich schätzen und freuen. Bei mir muss es ja auch nicht gleich zutreffen, dass das alles schlimm endet! Andere Frauen hier haben vielleicht auch ganz andere Aussagen vom Fa bekommen, die einen verunsichern, denen sollte man dann auch nicht gleich den Mund verbieten oder verbieten überhaupt die Probleme die einen beschäftigen hier anzusprechen!

Zitat von JuniBaby2oo8:

[quoto=]Caro sei mir nicht boese aber ich denke das gehoert hier nicht her gerade wenn man Schwanger ist ... Dann macht man sich staendig gedanken :-/
Wollte nur mit meinen kommentar sagen das es das gibt :-/

Zitat von Caro..82:

was wurde dann nach der Geburt alles gemacht und wie gehts dem Sohn deiner Freundin jetzt?

Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Caro..82:

Hallo,
gegoogelt hab ich schon, unter Bilder und die wollt ich eigentlich nicht sehen. Ich hoffe, die Bauchdecke wächst zu denn der Anblick solcher Babys hat mich echt geschockt....
Kindsbewegungen hat man wirklich schon gesehen und ich könnt mich echt wundern, warum ich dass noch nicht spüre. Das wäre wohl bei der 2. SSW so früh schon möglich.
Es war ein richtiges Baby und ich hab nicht gerechnet, das alles auf dem US zu sehen, denn bei dem letzten US sah man nur die Fruchthöhle und einen Minipunkt wenn überhaupt...

...
Von meiner Freundin der Sohn wurde per KS geholt 5 wochen vorm ET ... Dasl er einen offenen Bauch hatte ... :-/

08.12.2012 13:29
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Kätzchen5:

Och schade das hier keiner aus Dortmund ist, gegen ein Treffen hätte ich auch nischt!

nach dortmund fahre ich 20 minuten ^^

Damit wären wir schon zu dritt und könnten iwo Brunchen..

Oh da könnten wir es doch noch schaffen das Buffet unsicher zu machen. Hat einer von euch denn Face***k?

klar, kenne kaum einen, der das nicht hat
Wäre doch schön, wenn mn sich mal privat austauschen könnte. dann kann ich auch mal sehen, ob nur ich so komische sachen esse
08.12.2012 13:35
Zitat von Kätzchen5:

An alle die in der Nähe von Dortmund wohnen!!!

Wann wollen wir uns einmal treffen? In der Woche oder eher am Wochenende? Hier in Dortmund gibt es das Alex wo man brunchen kann oder sich auch zum Kaffee treffen kann. Ich würde ggf. Ein Tisch dann reservieren da es dort immer sehr voll ist.

wenn du noch sagst, wo genau das is, dann gerne Sonntags passt mir am besten (hab ja kaum frei xD) und unter der woche nur während der schulzeit jeden dienstag nachmittag (und alle 2 wochen freitag nachmittag) Hach so kompliziert alles
08.12.2012 13:50
So, dann will ich euch doch auch mal mein Krümelchen zeigen (:
Das Bild ist von Donnerstag

Und dann muss ich auch noch Dampf ablassen:
Hätte eigendlich heute Abeiten sollen, war ja am Mittwoch schon Krank geschrieben wegen Magen-Darm. Heute Morgen will ich mich also auf machen und kipp ersma in der Wohnung um
Klar, das ich da nicht mehr arbeiten gehen will. Ruf ich also da an und da mault die mich an: "Das geht nicht so weiter" "Schwangerschaft ist keine Krankheit" "Wenn Sie so weiter machen, können wir Sie gar nicht für die Prüfung zulassen - dann haben Sie ein Lehrjahr verschenkt" "Ich würd mir ja überlegen zu Kündigen" "Rausschmeißen kann ich Sie ja nicht" und solche Sachen. Fand ich natürlich nicht so schön -.-* Werd am Montag aber erstmal zur FÄ, ob es irgendwas gibt, was ich gegen meine Kreislaufprobleme machen kann. Ich kippe ja ständig um (seit ca 5-6 Wochen alle 3-4 Tage mal)
Geht es nur mir so der hat noch jemand solche probleme mit dem Kreislauf??? Aber das kann es ja wohl nicht sein, das die mich so anmacht. Von wegen ich soll mich doch mal früher melden, das ich Krank bin. Dann soll die mir mal erklären, wie ich gestern schon wissen soll wies mir heute geht. Sie tat so, as würd ich das jedes ma so kurzfristig melden, dabei war das jezt erst das zweite mal. Aber das ich schon mehrmals zur Arbeit gekommen bin, obwohl ich mich morgens habe und das ich (2 mal) im Laden geblieben bin obwohl ich da auch schon umgeklatscht bin, das sieht Madame natülich nicht

Sorry, das ich euch so viel zu lesen gebe
Kätzchen5
1166 Beiträge
08.12.2012 14:23

Zitat von Kätzchen5:

Wann wollen wir uns einmal treffen? In der Woche oder eher am Wochenende? Hier in Dortmund gibt es das Alex wo man brunchen kann oder sich auch zum Kaffee treffen kann. Ich würde ggf. Ein Tisch dann reservieren da es dort immer sehr voll ist.

wenn du noch sagst, wo genau das is, dann gerne Sonntags passt mir am besten (hab ja kaum frei xD) und unter der woche nur während der schulzeit jeden dienstag nachmittag (und alle 2 wochen freitag nachmittag) Hach so kompliziert alles

Ich denke wegen der Arbeit wird es bei den meisten immer am besten klappen. Ich finde Sonntag auch gut. Wenn die anderen auch der Meinung sind dann schreibe ich mal ein Datum und wir schauen ob es dann bei allen klappt. Das Alex ist direkt an der Reinoldikirche. Die Adresse ist Ostenhellweg 18-21, 44135 Dortmund.
08.12.2012 14:43
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

Ich denke wegen der Arbeit wird es bei den meisten immer am besten klappen. Ich finde Sonntag auch gut. Wenn die anderen auch der Meinung sind dann schreibe ich mal ein Datum und wir schauen ob es dann bei allen klappt. Das Alex ist direkt an der Reinoldikirche. Die Adresse ist Ostenhellweg 18-21, 44135 Dortmund.

Ach schön, dann finde ich das bestimmt ohne Probleme, die Reinoldi kenn ich ja Ja gut dann schauen wir doch mal, wann's klappt
08.12.2012 15:09
Fand das auch ein bissl blöd, das sie das so gesagt hat.Du hast schon recht. Es ist nicht immer alles Friede,Freude,Eierkuchen. Wenn Mädels hier über ihre Fehlgeburt reden, schimpft ja auch keiner.
Lass dich nicht ärgern und wie du selbst schon sagtest, vielleicht ist ja garnichts bei dir bzw dem Baby. Beim nächsten Termin weißt du mehr.
Find das auch ein bisschen blöd, das dein FA so eine Aussage macht und dich dann damit "alleine" lässt. Oder hat sie sich aufgeklärt, was das ist und was passieren kann??

Zitat von Caro..82:

Hallo?
Ich dachte dass wäre hier ein Forum zum austauschen? Ist nunmal nicht alles Friede Freude Eierkuchen und ich wollte ja nur wissen ob jemand von euch sowas schon mal gehört hat oder sowas kennt oder selber gesagt bekommen hat. Ich hab mir das doch auch nicht ausgesucht! Die, bei denen alles in Ordnung ist, können sich doch glücklich schätzen und freuen. Bei mir muss es ja auch nicht gleich zutreffen, dass das alles schlimm endet! Andere Frauen hier haben vielleicht auch ganz andere Aussagen vom Fa bekommen, die einen verunsichern, denen sollte man dann auch nicht gleich den Mund verbieten oder verbieten überhaupt die Probleme die einen beschäftigen hier anzusprechen!

Zitat von JuniBaby2oo8:

[quoto=]Caro sei mir nicht boese aber ich denke das gehoert hier nicht her gerade wenn man Schwanger ist ... Dann macht man sich staendig gedanken :-/
Wollte nur mit meinen kommentar sagen das es das gibt :-/

Zitat von Caro..82:

was wurde dann nach der Geburt alles gemacht und wie gehts dem Sohn deiner Freundin jetzt?

Zitat von JuniBaby2oo8:

...

Kleinkrümel
432 Beiträge
08.12.2012 15:12

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

Ach schön, dann finde ich das bestimmt ohne Probleme, die Reinoldi kenn ich ja Ja gut dann schauen wir doch mal, wann's klappt

Ja für sonntags bin ich auch..
Kätzchen5
1166 Beiträge
08.12.2012 15:12

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

Ja das klappt bestimmt. Wie heißt du denn bei Facebook?
beli
1389 Beiträge
08.12.2012 15:19
Zitat von Caro..82:

Hallo?

Ooh.. Ich glaub nicht das sie das so böse gemeint hat und den Mund verbieten wollte sie dir sicherlich nicht.

Natürlich ist das nicht schön, aber zurzeit weißt du noch nicht ob dem wirklich so ist, also warte den nächsten Arzttermin ab und mach dich nicht verrückt von Dingen die im Internet stehen.
Sie hat schon recht, wenn sie sagt das gehört nicht hier her.. Denn viele haben noch Angst vor einer Fehlgeburt oder oder oder und ich persönlich vermeide es auch mir solche Beiträge durchzulesen..
Also.. alles wird gut
beli
1389 Beiträge
08.12.2012 15:26
Ich hab mir heut eine schöhne Winterjacke gekauft, in die auch der Bauch reinpasst..

Wir haben ihr bei uns im Dorf einen Laden, nennt sich "Grüne Halle" da werden Reitartikel, alles für Hund und Katz etc. pp verkauft.. Da war heute alles runtergesetzt.. Hab also für die Jacke keine 90€ sondern nur 30€bezahlt.. Die ist suuuuper warm
Da freu ich mich total, und neue Stiefel gabs dann auch gleich dazu..
Kigalilli
2672 Beiträge
08.12.2012 15:35
Zitat von beli:

Ich hab mir heut eine schöhne Winterjacke gekauft, in die auch der Bauch reinpasst..

Wir haben ihr bei uns im Dorf einen Laden, nennt sich "Grüne Halle" da werden Reitartikel, alles für Hund und Katz etc. pp verkauft.. Da war heute alles runtergesetzt.. Hab also für die Jacke keine 90€ sondern nur 30€bezahlt.. Die ist suuuuper warm
Da freu ich mich total, und neue Stiefel gabs dann auch gleich dazu..

Gefällt mir

(Also, so'n Button fehlt hier)
08.12.2012 15:40
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

...

Ja das klappt bestimmt. Wie heißt du denn bei Facebook?

Vanessa A. Stute (:
Laskaja
19135 Beiträge
08.12.2012 15:45
Stute??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt