Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.12.2012 18:59
Zitat von mami6:
jetzt hab ich es geändert
ah, das sieht schon viel stimmiger aus
07.12.2012 19:03
Zitat von fruity:
Zitat von mami6:
jetzt hab ich es geändert
ah, das sieht schon viel stimmiger aus
das stimmt
07.12.2012 19:06
[quoto=]Caro sei mir nicht boese aber ich denke das gehoert hier nicht her gerade wenn man Schwanger ist ... Dann macht man sich staendig gedanken :-/
Wollte nur mit meinen kommentar sagen das es das gibt :-/
Wollte nur mit meinen kommentar sagen das es das gibt :-/
Zitat von Caro..82:
was wurde dann nach der Geburt alles gemacht und wie gehts dem Sohn deiner Freundin jetzt?
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von Caro..82:Von meiner Freundin der Sohn wurde per KS geholt 5 wochen vorm ET ... Dasl er einen offenen Bauch hatte ... :-/
Hallo,
gegoogelt hab ich schon, unter Bilder und die wollt ich eigentlich nicht sehen. Ich hoffe, die Bauchdecke wächst zu denn der Anblick solcher Babys hat mich echt geschockt....
Kindsbewegungen hat man wirklich schon gesehen und ich könnt mich echt wundern, warum ich dass noch nicht spüre. Das wäre wohl bei der 2. SSW so früh schon möglich.
Es war ein richtiges Baby und ich hab nicht gerechnet, das alles auf dem US zu sehen, denn bei dem letzten US sah man nur die Fruchthöhle und einen Minipunkt wenn überhaupt...
Zitat von Elsilein:
Hallo Caro,
hast du mal danach gegooglet? Vielleicht findest du da ja Informationen zu dem Thema.
Von einem offenen Rücken hat ja jeder schonmal gehört, aber offener Bauch... Hmmm, das ist mir jetzt neu.
Wenn du hier keine Informationen bekommst, eröffne doch mal einen eigenen Thread (oder schau mal, ob´s schon einen gibt). Ist ja schon ein eher spezifisches Thema...
Ansonsten klingt´s ja ganz toll, was du vom FA-Termin zu berichten hast. Hast du auch schon Kindsbewegungen sehen können?
Grüße, Elsi
07.12.2012 19:06
Zitat von mami6:
Zitat von Laskaja:
Immer diese Ticker
Werd jetzt gleich meine Große ins Bettchen bringen und spring dann in die Wanne danach gehts mit Decke ab auf die Couch hihi..
Hab meinen Mann gerade beauftragt mein altes Stillkissen zu waschen, also den Bezug davon, hat er natürlich vergessen und nu issa weg lol.
bin gespannt wann ich 3D bekomme das Gerät meiner Ärztin kann das auf jeden Fall, hab ich schon ausgecheckt
Aber ic muss noch 10 Tage warten
toll. genieß dein bad. benutzt du das stillkissen auch als stütze für deinen rücken? ich muss den auch mal aus dem keller holen und die hülle waschen.
und das nächste mal bekommst du bestimmt ein 3D US. also ich bekomme eins. hat er das letzte mal gesagt, falls man es sieht
ne Rücken is ok
wills zum schlafen, Bein drauf und Plauze drauf ablegen
Ja wenn nich frag ich einfach hihi
07.12.2012 20:35
Hallo Mädels.. hier ist ja wieder viel passiert..
Sabrina, vielleicht ist dir auch das Wetter auf den Magen geschlagen?? Kann ja alles möglich sein, aber wenigstens gehts dir wieder gut
Ich war heute auf der Weihnachtsfeier meiner Schwester.. 1,5 stunden autofahrt hin und das ganze noch mal zurück und das bei dem Wetter, dann das ganze Kindergebrüll, ich hatte richtige Bauchschmerzen..
Aber nun lieg ich glücklich und zufrieden UND vollgefuttert im Bettchen
Erstaunlich wie viele mich auf meinen Babybauch ansprechen.. Macht mich irgendwie stolz, auf der anderen Seite muss ich mich da erst mal dran gewöhnen..
Gestern Abend hab ich bei H&M noch ein paar Sachen im onlineShop bestellt, für Mami und für Baby, zwei suuper süße Hosen.. Ich mach dann Bilder rein sobald sie hier sind.. Hermes lässt sich ja gern immer ein wenig Zeit..
Sabrina, vielleicht ist dir auch das Wetter auf den Magen geschlagen?? Kann ja alles möglich sein, aber wenigstens gehts dir wieder gut
Ich war heute auf der Weihnachtsfeier meiner Schwester.. 1,5 stunden autofahrt hin und das ganze noch mal zurück und das bei dem Wetter, dann das ganze Kindergebrüll, ich hatte richtige Bauchschmerzen..
Aber nun lieg ich glücklich und zufrieden UND vollgefuttert im Bettchen
Erstaunlich wie viele mich auf meinen Babybauch ansprechen.. Macht mich irgendwie stolz, auf der anderen Seite muss ich mich da erst mal dran gewöhnen..
Gestern Abend hab ich bei H&M noch ein paar Sachen im onlineShop bestellt, für Mami und für Baby, zwei suuper süße Hosen.. Ich mach dann Bilder rein sobald sie hier sind.. Hermes lässt sich ja gern immer ein wenig Zeit..
07.12.2012 20:39
beli , was hast du für dich bestellt? die hosen waren doch sicher aufs baby bezogen?
wir haben schon beschlossen, dass unser baby nächstes jahr zu weihnachten einen schlitten bekommt. also es kann ja erstmal noch nicht viel damit anstellen, aber im kinderwagenoberteil dick eingemummelt durch wald und feld spazieren, wird schon drin sein.
(haben meine eltern früher auch so gemacht)
wir haben schon beschlossen, dass unser baby nächstes jahr zu weihnachten einen schlitten bekommt. also es kann ja erstmal noch nicht viel damit anstellen, aber im kinderwagenoberteil dick eingemummelt durch wald und feld spazieren, wird schon drin sein.
(haben meine eltern früher auch so gemacht)
07.12.2012 20:41
Ja die hosen sind fürs Baby
Für mich hab ich noch eine Jeans bestellt, eine Bluse für Weihnachten, einen Rollkrangenpulli, und ein Basicshirt..
Glaub das wars.. ach und Babysöckchen schlicht in weiß
Für mich hab ich noch eine Jeans bestellt, eine Bluse für Weihnachten, einen Rollkrangenpulli, und ein Basicshirt..
Glaub das wars.. ach und Babysöckchen schlicht in weiß
07.12.2012 20:43
Es gibt für die Schlitten ja auch so tolle Halterungen.. da setzt man die kleinen dann einfach rein und es kann so gut wie gar nichts passieren..
Ich find die ganz normalen aus Holz am besten, ich mag den ganzen Plastikkram nicht..
Ich find die ganz normalen aus Holz am besten, ich mag den ganzen Plastikkram nicht..
07.12.2012 20:50
Jaa.. die sind toll..
Ach wenn man selbst noch mal Kind sein könnte..
Ach wenn man selbst noch mal Kind sein könnte..
07.12.2012 20:52
aber man hat nacher voll die ausrede, "haja, ich muss da mit, mein kind will da hin"
07.12.2012 21:01
Ich hab heute meine schwangerschaftsstrumpfhose gekauft. Bischen happig für 13€ aber na ja. Sonst ist alles normal. Für die, die so ne Schmerzen hat, ich hab das auch manchmal. Kein plan woher das kommt, wenn du die sorgen machst würde ich aber zum Arzt.
07.12.2012 21:01
Ja wie praktisch..
Ich würd das ja soooo ausnutzen, hätt ich jetzt einen Schlitten hier.. Ich wär die erste auf dem Rodelberg.. hihihi..
Ich würd das ja soooo ausnutzen, hätt ich jetzt einen Schlitten hier.. Ich wär die erste auf dem Rodelberg.. hihihi..
07.12.2012 21:02
Zitat von Kätzchen5:
Ich hab heute meine schwangerschaftsstrumpfhose gekauft. Bischen happig für 13€ aber na ja. Sonst ist alles normal. Für die, die so ne Schmerzen hat, ich hab das auch manchmal. Kein plan woher das kommt, wenn du die sorgen machst würde ich aber zum Arzt.
13€ ?? Bei H&M gibt es zwei Stück für knapp 10€ hast du da schon mal geguckt?
07.12.2012 21:02
Mein Mann war vorhin mit Lia rodeln ..
Der hat sich bestimmt dasselbe gedacht wir ihr hihi..
Der hat sich bestimmt dasselbe gedacht wir ihr hihi..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt