Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.12.2012 16:55
Zitat von Caro..82:Von meiner Freundin der Sohn wurde per KS geholt 5 wochen vorm ET ... Dasl er einen offenen Bauch hatte ... :-/
Hallo,
gegoogelt hab ich schon, unter Bilder und die wollt ich eigentlich nicht sehen. Ich hoffe, die Bauchdecke wächst zu denn der Anblick solcher Babys hat mich echt geschockt....
Kindsbewegungen hat man wirklich schon gesehen und ich könnt mich echt wundern, warum ich dass noch nicht spüre. Das wäre wohl bei der 2. SSW so früh schon möglich.
Es war ein richtiges Baby und ich hab nicht gerechnet, das alles auf dem US zu sehen, denn bei dem letzten US sah man nur die Fruchthöhle und einen Minipunkt wenn überhaupt...
Zitat von Elsilein:
Hallo Caro,
hast du mal danach gegooglet? Vielleicht findest du da ja Informationen zu dem Thema.
Von einem offenen Rücken hat ja jeder schonmal gehört, aber offener Bauch... Hmmm, das ist mir jetzt neu.
Wenn du hier keine Informationen bekommst, eröffne doch mal einen eigenen Thread (oder schau mal, ob´s schon einen gibt). Ist ja schon ein eher spezifisches Thema...
Ansonsten klingt´s ja ganz toll, was du vom FA-Termin zu berichten hast. Hast du auch schon Kindsbewegungen sehen können?
Grüße, Elsi
07.12.2012 17:22
@junibaby2008, ich nehme kein magnesium. beim frauenarzt habe ich dummerweise nicht angerufen. ich habe gedacht es wird besser. und ich wollte nicht wegen jedem furz dort anrufen
@fruity, was meinst du denn mit komisch? sieht es doof aus oder wie
@matea, vielleicht gehe ich doch mal ins kh? mein mann ist noch nicht da, hoffentlich kommt er nachher alleine nach hause. er wollte besuch mitschleppen. toll und die sollen dann über nacht bleiben. grad jetzt
hier hat es heute endlich mal geschneit. überall ist es weiß. das gab es das letzte mal vor 2 jahren. jetzt kann der schlitten wieder aus dem keller. die kinder freuen sich
so mädels, ich wünsche euch ein schönes wochenende
ach, herzlichen glückwunsch an alle die WW hatten
@matea, vielleicht gehe ich doch mal ins kh? mein mann ist noch nicht da, hoffentlich kommt er nachher alleine nach hause. er wollte besuch mitschleppen. toll und die sollen dann über nacht bleiben. grad jetzt
hier hat es heute endlich mal geschneit. überall ist es weiß. das gab es das letzte mal vor 2 jahren. jetzt kann der schlitten wieder aus dem keller. die kinder freuen sich
so mädels, ich wünsche euch ein schönes wochenende
ach, herzlichen glückwunsch an alle die WW hatten
07.12.2012 17:41
was wurde dann nach der Geburt alles gemacht und wie gehts dem Sohn deiner Freundin jetzt?
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von Caro..82:Von meiner Freundin der Sohn wurde per KS geholt 5 wochen vorm ET ... Dasl er einen offenen Bauch hatte ... :-/
Hallo,
gegoogelt hab ich schon, unter Bilder und die wollt ich eigentlich nicht sehen. Ich hoffe, die Bauchdecke wächst zu denn der Anblick solcher Babys hat mich echt geschockt....
Kindsbewegungen hat man wirklich schon gesehen und ich könnt mich echt wundern, warum ich dass noch nicht spüre. Das wäre wohl bei der 2. SSW so früh schon möglich.
Es war ein richtiges Baby und ich hab nicht gerechnet, das alles auf dem US zu sehen, denn bei dem letzten US sah man nur die Fruchthöhle und einen Minipunkt wenn überhaupt...
Zitat von Elsilein:
Hallo Caro,
hast du mal danach gegooglet? Vielleicht findest du da ja Informationen zu dem Thema.
Von einem offenen Rücken hat ja jeder schonmal gehört, aber offener Bauch... Hmmm, das ist mir jetzt neu.
Wenn du hier keine Informationen bekommst, eröffne doch mal einen eigenen Thread (oder schau mal, ob´s schon einen gibt). Ist ja schon ein eher spezifisches Thema...
Ansonsten klingt´s ja ganz toll, was du vom FA-Termin zu berichten hast. Hast du auch schon Kindsbewegungen sehen können?
Grüße, Elsi
07.12.2012 17:51
hallo ihr lieben.....
also ich war ja heute beim frauenarzt......muss euch was erzählen...
ich saß alleine im wartezimmer.....wie ich aufeinmal merkte das mir so komisch wird,.....mein kreislauf wurde immer schlimmer......hab nur noch schwarz vor augen gesehen....alle stimmen nur noch stumpf gehört.....
ich hab dann das fenster im warteraum einfach aufgemacht.....ich brauchte luft.......meine pulzader erstma auf der kalten fensterbank gepackt.......wollte erst um hilfe rufen,......nach 5-10 min ging es aber dann wiedr.....dann kam die sprechstdhilfe im warteraum......den wurde wohl kalt die sah mich nur da sitzen und fragte direkt warum ich so bleich bin....naja da ging es zum glück aber wieder....wollte eigentlich heute taxoplasmose testen lassen.....aber die haben mir dann kein blut abgenommen bei dem kreislauf......blutdruck war aber in ordnung hinterher
dem baby gehts super,.......alles sehr gut.....5,2 cm groß das kleine
ich hab 2 bildchen bekommen.....eins davon ein 3D bild.....hab ich geschenkt bekommen
ich saß alleine im wartezimmer.....wie ich aufeinmal merkte das mir so komisch wird,.....mein kreislauf wurde immer schlimmer......hab nur noch schwarz vor augen gesehen....alle stimmen nur noch stumpf gehört.....
ich hab dann das fenster im warteraum einfach aufgemacht.....ich brauchte luft.......meine pulzader erstma auf der kalten fensterbank gepackt.......wollte erst um hilfe rufen,......nach 5-10 min ging es aber dann wiedr.....dann kam die sprechstdhilfe im warteraum......den wurde wohl kalt die sah mich nur da sitzen und fragte direkt warum ich so bleich bin....naja da ging es zum glück aber wieder....wollte eigentlich heute taxoplasmose testen lassen.....aber die haben mir dann kein blut abgenommen bei dem kreislauf......blutdruck war aber in ordnung hinterher
ich hab 2 bildchen bekommen.....eins davon ein 3D bild.....hab ich geschenkt bekommen
07.12.2012 18:16
Zitat von mami6:
nein, aber irgendwie bist du viel länger schwanger als wir alle. du bist in der 14. woche (also weiter als ich), hast aber noch über 200 tage, ich dagegen um die 190...das ist doch komisch
sabrina , dein bauch, wahnsinn!
ich war heut mama-mode shoppen bei h&m, ist aber alles noch zu groß
07.12.2012 18:34
Zitat von sabrina1987:
hallo ihr lieben.....
ohh jeee, geht es dir denn richtig gut?
tolle bilder hast du da. hoffentlich kann der fa bei mir auch 3D schauen. das letzte mal ging es nicht, also war nicht deutlich. war noch klein, hat er gesaagt
07.12.2012 18:35
Zitat von fruity:
Zitat von mami6:
nein, aber irgendwie bist du viel länger schwanger als wir alle. du bist in der 14. woche (also weiter als ich), hast aber noch über 200 tage, ich dagegen um die 190...das ist doch komisch
sabrina , dein bauch, wahnsinn!
ich war heut mama-mode shoppen bei h&m, ist aber alles noch zu groß
hey du hast recht!!! wieso ist das denn soo?? ich ändere es mal. mal schauen, ob es dann richtig ist. danke dir
07.12.2012 18:43
Immer diese Ticker
Werd jetzt gleich meine Große ins Bettchen bringen und spring dann in die Wanne danach gehts mit Decke ab auf die Couch hihi..
Hab meinen Mann gerade beauftragt mein altes Stillkissen zu waschen, also den Bezug davon, hat er natürlich vergessen und nu issa weg lol.
bin gespannt wann ich 3D bekomme das Gerät meiner Ärztin kann das auf jeden Fall, hab ich schon ausgecheckt
Aber ic muss noch 10 Tage warten
Werd jetzt gleich meine Große ins Bettchen bringen und spring dann in die Wanne danach gehts mit Decke ab auf die Couch hihi..
Hab meinen Mann gerade beauftragt mein altes Stillkissen zu waschen, also den Bezug davon, hat er natürlich vergessen und nu issa weg lol.
bin gespannt wann ich 3D bekomme das Gerät meiner Ärztin kann das auf jeden Fall, hab ich schon ausgecheckt
07.12.2012 18:47
Zitat von mami6:
Zitat von sabrina1987:
hallo ihr lieben.....
ohh jeee, geht es dir denn richtig gut?
tolle bilder hast du da. hoffentlich kann der fa bei mir auch 3D schauen. das letzte mal ging es nicht, also war nicht deutlich. war noch klein, hat er gesaagt
JETZT geht es wiederr.......vielleicht hatte ich vorher einfach nur zu wenig getrunken......heute morgen ging es mir super....und dann ganz plötzlich......also ich bin hart im nehmen....aber es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte um hilfe gerufen......
ehm also wegen 3D.....meine hat extra 2 bildschirme......die lässt beides laufen.....einmal 3D und einmal normal....kann mir immer beides anschauen
07.12.2012 18:48
Also ich bin auch noch da auch wenn ich nun 344 überfliegen musste.
Hatte bei dem tollen Wetter wenig zeit war mit der kleinen viel im Schnee
Letzten Freitag ging es mir nach der arbeit so schlecht das ich mich gleich 3 mal übergeben musste. Hab mir schon voll Sorgen gemacht weil ich sonst ja nicht so viel und heftig mit übelkeit zu tun hatte.
Am Mittwoch war ich beim FA Krümel ist 4.19 cm gross und hat wie wild gestrampelt und sogar das köpfchen bewegt.
Ach war ich glücklich.
Antibiotika muss ich momentan auch keins mehr nehmen.
07.12.2012 18:49
Zitat von zitroenchen:
Hallöschen und Piep,
hier is ja echt einiges los...
Erstmal gute Besserung an alle Erkältungs-Geplagten.
Ich hatte heut Arzttermin und es war total toll. Babylein ist 5,5 cm groß und hat sich ganz viel bewegt. War so herrlich anzuschauen *Schwärm*
Am 14.12. hab ich Termin zum Erstrimesterscreening. Gehöre zwar kener Risikogruppe an, aber wollte das trotzdem mach lassen.
Normaler Termin ist dann erst am 2.1. wieder...
Bei mir steht heut auch nicht mehr viel an. Werde demnächst Feierabend machen und heut sicher zeitig ins Bett gehen, da ich letzte Nacht miserabel geschlafen hae
Ich habe das Screening am 17.12 musste es leider vom 14.12 verschieben weil mein Mann da nicht mitkommen konnte.
Dann habe ich wieder am 10.01 FA Termin.
Wie weit bist du am 14.12?
07.12.2012 18:50
Zitat von AnnaK88:
Willkommen zurück roteLilie achön dass sich alles zum guten wendet!
Mädels mal ne Frage?
Bekommt ihr alle Immer Blut abgenommen? Also ich bekomm
Nur Blutdruck gemessen, werd gewogen und Blutzucker.Ach und Pipi...muss zwar auch schilddrüsentabletten nehmen aber den Wert will sie in der 20. ssw erst erneut überprüfen. Hoffe das endlich bald nächste Woche Donnerstag is, 4 Wochn sind echt zu lang hmpf
Also ich habe bis anhin immer Blutabgenommen bekommen. Manchmal musste ich sogar nur zum Blutabnehmen hin.
07.12.2012 18:51
Zitat von Matea:
Ich möchte ja nicht meckern und weiß auch, dass es passieren kann, bei den vielen Beiträgen, dass "unwichtiges" ausversehen überlesen wird.
Aber irgendwie find ich gerade gar keinen Anschluss mehr
Ok, ich antworte jetzt nicht auf jeden angesprochene Thema, da es sich schnell (wenn ich die Beiträge durchlese) wieder geklärt hat und sagen wir mal ausgequatscht wurde, aber wenn ich was zu erzählen habe, dann mache ich es auch. Nur kommt da selten Rückmeldung.
Naja ich werd mal sehen, wie es voran geht... (müsst jetzt auch nicht notgedrungen auf meine alten Beiträge antworten ) Vielleicht verläuft sich das hier ja auch bei mir... und irgendwann ist man leider raus, aber da sage ich noch rechtzeitig Bescheid, falls es dazu kommen sollte.
Trotzdem nochmal Schöne Nikolausgrüße
Mir geht es auch oft so. Denke aber das es einfach nicht böse gemeint ist und mein Post gerade niemanden interessiert
07.12.2012 18:51
Zitat von Laskaja:
Immer diese Ticker
toll. genieß dein bad. benutzt du das stillkissen auch als stütze für deinen rücken? ich muss den auch mal aus dem keller holen und die hülle waschen.
und das nächste mal bekommst du bestimmt ein 3D US. also ich bekomme eins. hat er das letzte mal gesagt, falls man es sieht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt