Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.12.2012 11:16
Zitat von jUsT_sunshine:
mein schatzi und ich haben langes we zusammen, er hat sich mo und di frei genommen, damit wir mal ein wenig zeit haben zum ikea zu fahren etc..
so ähnlich ists bei uns auch, wir haben von heute bis montag zusammen frei und wollen dann montag zu ikea
allerdings haben wir heut noch ein paar dinge zu klären. ich mag nciht drüber reden, aber haltet mir die daumen, dass alles wieder gut wird
07.12.2012 11:17
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von jUsT_sunshine:
dann ab in die city schuhe kaufen oder online bestellen, was ich ja immer super gern mache dann kommt es direkt nach haus geliefert keine menschenmengen hehe und was nicht passt oder gefällt schick ich wieder um!
jaaaa ich mag auch plätzchen backen... mein schatzi und ich haben langes we zusammen, er hat sich mo und di frei genommen, damit wir mal ein wenig zeit haben zum ikea zu fahren etc..
viel spaß beim backen!
Glaub mir spaß wird das nicht..
Hab da garkeine lust drauf, eig haben wir noch welche aber ich muss die ja für die kegel leute backen und die, die seine ex kriegt werde ich anlecken...
ach die ist auch in dem kegelclub ? oh je...das ist ja blöde irgendwie, also ich stell es mir eher seltsam vor!´- gerad je nachdem wie so alles gelaufen ist in der vergangenheit etc...
na dann hoff ich geht es schnell um für dich!
Auch wen es nicht seine Ex wäre, wäre es eine person die ich nicht in meinem umfeld haben muss..
Aber naja ich freu mich das sie die angeleckten kekse essen wird
07.12.2012 11:19
Zitat von fruity:
Zitat von jUsT_sunshine:
mein schatzi und ich haben langes we zusammen, er hat sich mo und di frei genommen, damit wir mal ein wenig zeit haben zum ikea zu fahren etc..
so ähnlich ists bei uns auch, wir haben von heute bis montag zusammen frei und wollen dann montag zu ikea
allerdings haben wir heut noch ein paar dinge zu klären. ich mag nciht drüber reden, aber haltet mir die daumen, dass alles wieder gut wird
oh dann sind die daumen mal fes gedrückt !!!
07.12.2012 11:29
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von fruity:
Zitat von jUsT_sunshine:
Kauft ihr baby sachen bei Ikea..
Darf ich diesen Monat auch endlich
07.12.2012 11:29
Ihr schreibt soviel
Sabrina, bring n schönes Bild mit
Ich war heute das letzte ma beim Zahnarzt und während der Behandlung hat Baby mich immer angestupst thihi..
Ich war heute das letzte ma beim Zahnarzt und während der Behandlung hat Baby mich immer angestupst thihi..
07.12.2012 11:30
Zitat von Laskaja:
Ihr schreibt soviel
Dein Baby steht wohl nicht so auf zahnarzt
Und Fruity die daumen sind gedrückt..
07.12.2012 11:33
danke euch
nein, ich glaub, wir holen noch keine babysachen. ich will vor allem wegen weihnachtsgeschenken hin
nein, ich glaub, wir holen noch keine babysachen. ich will vor allem wegen weihnachtsgeschenken hin
07.12.2012 11:37
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von fruity:
Zitat von jUsT_sunshine:
Kauft ihr baby sachen bei Ikea..
Darf ich diesen Monat auch endlich
also wir wollten mal so zu ikea auch fü deko etc...
baby sachen hab ich nicht geplant dort zu kaufen. hatte evlt überlegt ob ich eine wickelkommode selber mache aus ner malm kommode und einem aufsatz...da wir ja noch in 2 zimmern wohnen, wird bett und wickelkommode dann im schlafzimmer erstmal stheen (gott sei dank genug platz, also können wir in ruhe was suchen ).
wollte weiße möbel also das bett bestellen, hab da gute angebote online gesehen unddie wickelkommoden sind halt immer total teuer, also die, die ich schön finde haha
sonst mit klamotten warten wir, bis wir vllt noch vor weihnachten oder dann mitte januar wissen, was es wird. wenn der krümelsich zeigen will
und kinderwagen würd ich gerne mal schauen fahren, weil die ja auch recht lange lieferzeiten haben. aber hat im prinzip auch zeit bis nach dem skiurlaub also anfang februar.. aber langsam packt mich die lust auch mal was zu kaufen hihihi
gespartes hab ich ja bereits seit dem sommer für unseren babyplan!
wollt ihr bei ikea babymöbel kaufen? die haben ja auch süße serien. mag aber halt bei der wickelkommode eine hohe, da ich mit 1.79 ja nicht die kleinste bin
07.12.2012 11:40
Ich hab stefan so lange bequatscht bis er gesagt ja wir holen das in Ikea also nur das bett und klein kram...
die wickelkommode wollen wir anfertigen lassen weil die ja auch bei uns ins schlafzimmwer muss..
die wickelkommode wollen wir anfertigen lassen weil die ja auch bei uns ins schlafzimmwer muss..
07.12.2012 11:47
Ja war sooft jetzt da, würd mich nich wundern wenn Baby kein Zahnarzt mag thihi .. aber jetzt bin ich endlich fertig..
stups da meldet sich wieder jemand
Hach endlich Schnee ..
Gleich Lia vom KiGa abholen thihi .. die war ja heute morgen schon ausm Häuschen als es gerade anfing zu schneien..
Hach endlich Schnee ..
Gleich Lia vom KiGa abholen thihi .. die war ja heute morgen schon ausm Häuschen als es gerade anfing zu schneien..
07.12.2012 11:54
Zitat von Laskaja:
Ja war sooft jetzt da, würd mich nich wundern wenn Baby kein Zahnarzt mag thihi .. aber jetzt bin ich endlich fertig..
Hach endlich Schnee ..
süss hihihihi
dann genießt es!
wie schön, dass du den Krümel schon spürst...soll ja aber beim 2. Kind shcneller gehen! bin total gespannt ab wann wir alle unsere Kleinen auch spüren werden...
07.12.2012 12:22
Zitat von Matea:
Wer war dass denn noch, wo der Partner an Nikolaus Geb. hat und sie noch kein Geschenk hatte? - Was ist es denn letztendlich geworden?
Ich war das... Nja, bin im Moment ein bisschen gestresst und hab mich besonders am Mittwoch über einige Sachen sehr geärgert und aufgeregt (unter anderem über die Geschenksache). Nachdem mein erster Plan gescheitert ist und ich wegen Prüfungsvorbereitungen keine Zeit mehr hatte, mir eine Alternative einfallen zu lassen geschweige denn zu besorgen, hab ich mir überlegt, ein paar Freunde einzuladen, Essen, Getränke, etc. zu besorgen und dann wenigstens eine kleine Überraschungsparty zu starten. Hab also über Facebook ein paar Leute angeschrieben und bekam als Antwort, sie wüssten Bescheid, mein Freund hätte ja auch schon eingeladen...
So ganz überraschend war die Party dann also doch nicht. Hab mich trotzdem noch auf den letzten Drücker um was zu Essen gekümmert und soweit alles vorbereitet und er hat sich sehr darüber gefreut. Er meinte dann auch ganz süß, er habe sein Geschenk ja eigentlich schon bekommen, mir einmal über den Bauch gestreichelt und mir ein Busserl gegeben. Der Gute
Aber jetzt mal noch was Anderes: Ich hatte gestern so Rückenschmerzen im Lendenbereich, dass ich zeitweise gar nicht laufen konnte, mich nicht mal gerade hinstellen konnte. Heute Nacht war es immernoch extrem krass; bei meinen allnächtlichen 5 Toilettengängen bin ich mehr ins Bad gekrochen als gelaufen. Heute Morgen hatte ich dann mal für eine halbe Stunde Schmerzen im Unterleib; hat sich angefühlt, als würde es von oben auf den Muttermund drücken. Danach war alles weg und jetzt geht´s mir gut. Aber: Was kann das gewesen sein?? Hab mir zwischenzeitlich echt Gedanken gemacht, dass irgendwas nicht stimmt, gerade weil ich die letzten 2, 3 Tage unglaublichen Stress hatte und mich teilweise so sehr aufgeregt habe, dass ich Bauchschmerzen bekommen hab. Jemand´ne Idee was das gewesen sein könnte...?
07.12.2012 12:34
Zitat von Elsilein:
Aber jetzt mal noch was Anderes: Ich hatte gestern so Rückenschmerzen im Lendenbereich, dass ich zeitweise gar nicht laufen konnte, mich nicht mal gerade hinstellen konnte. Heute Nacht war es immernoch extrem krass; bei meinen allnächtlichen 5 Toilettengängen bin ich mehr ins Bad gekrochen als gelaufen. Heute Morgen hatte ich dann mal für eine halbe Stunde Schmerzen im Unterleib; hat sich angefühlt, als würde es von oben auf den Muttermund drücken. Danach war alles weg und jetzt geht´s mir gut. Aber: Was kann das gewesen sein?? Hab mir zwischenzeitlich echt Gedanken gemacht, dass irgendwas nicht stimmt, gerade weil ich die letzten 2, 3 Tage unglaublichen Stress hatte und mich teilweise so sehr aufgeregt habe, dass ich Bauchschmerzen bekommen hab. Jemand´ne Idee was das gewesen sein könnte...?
Also, ne konkrete Antwort hab ich nicht...aber ich kenne das auch!
Nach nem stressigen Tag hab ich auch immer Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken!
Denke, dass das einfach die Mutterbänder sind, oder?!
07.12.2012 12:42
Zitat von Elsilein:
Zitat von Matea:
Wer war dass denn noch, wo der Partner an Nikolaus Geb. hat und sie noch kein Geschenk hatte? - Was ist es denn letztendlich geworden?
Ich war das... Nja, bin im Moment ein bisschen gestresst und hab mich besonders am Mittwoch über einige Sachen sehr geärgert und aufgeregt (unter anderem über die Geschenksache). Nachdem mein erster Plan gescheitert ist und ich wegen Prüfungsvorbereitungen keine Zeit mehr hatte, mir eine Alternative einfallen zu lassen geschweige denn zu besorgen, hab ich mir überlegt, ein paar Freunde einzuladen, Essen, Getränke, etc. zu besorgen und dann wenigstens eine kleine Überraschungsparty zu starten. Hab also über Facebook ein paar Leute angeschrieben und bekam als Antwort, sie wüssten Bescheid, mein Freund hätte ja auch schon eingeladen...
So ganz überraschend war die Party dann also doch nicht. Hab mich trotzdem noch auf den letzten Drücker um was zu Essen gekümmert und soweit alles vorbereitet und er hat sich sehr darüber gefreut. Er meinte dann auch ganz süß, er habe sein Geschenk ja eigentlich schon bekommen, mir einmal über den Bauch gestreichelt und mir ein Busserl gegeben. Der Gute
Oh auch sehr schön... Ja ist schon blöd, wenn er zuvor schon eingeladen hat. Muss man dann als Frau halt nzr ein wenig ummuddeln und schon ist es was besonderes
Wie süß... Geschenk bekomm ich schon... Mein Mann sagte was ähnliches. Als meine Mutter ihn fragte, was er sich zu Weihnachten wünsche, meinte er nur " das größte Geschenk bekomm ich gerade" und lächelte unseren Bauchi an . Schon süß unsere Männer!
Zu deinen Beschwerden kann ich Dir leider nichts sagen. Bin das erste mal schwanger und hatte soetwas noch nie. Im Notfall immer die Ärztin anrufen.
An JuniBaby (? Sry Namen kann ich mir gerade nicht mehr merken ) ich arbeite im Büro
07.12.2012 12:54
Jaaa, Männer sind schon goldig, wenn sie so von kleinen Babys schwärmen...
Hmmm... Die Mutterbänder? Spürt man die denn im Rücken...? Dachte irgendwie, da würd´s eher im Unterbauch zwiebeln... Nja, bin gestern jedenfalls gelaufen wie´ne alte Hutzelhexe - Beie breit, Knie angewinkelt, Oberkörper nach vorne gebeugt und eine Hand im Hohlkreuz. Einige Geburtstagsgäste meinten dann auch etwas amüsiert, wenn ich mich im 4. Monat schon so anstelle, dann wollten sie mich nicht kurz vor der Geburt sehen Kann sie ja verstehen, das muss schon witzig ausgesehen haben. Aber mein Gott! Das hat wirklich gezwiebelt wie blöd!
Hatte diese Rückenschmerzen auch schonmal öfter, aber nur, wenn ich längere Zeit gesessen habe kurz beim Aufstehen. Und gestern war´s wirklich den ganzen Tag und es wurde immer schlimmer.
Hmmm... Die Mutterbänder? Spürt man die denn im Rücken...? Dachte irgendwie, da würd´s eher im Unterbauch zwiebeln... Nja, bin gestern jedenfalls gelaufen wie´ne alte Hutzelhexe - Beie breit, Knie angewinkelt, Oberkörper nach vorne gebeugt und eine Hand im Hohlkreuz. Einige Geburtstagsgäste meinten dann auch etwas amüsiert, wenn ich mich im 4. Monat schon so anstelle, dann wollten sie mich nicht kurz vor der Geburt sehen Kann sie ja verstehen, das muss schon witzig ausgesehen haben. Aber mein Gott! Das hat wirklich gezwiebelt wie blöd!
Hatte diese Rückenschmerzen auch schonmal öfter, aber nur, wenn ich längere Zeit gesessen habe kurz beim Aufstehen. Und gestern war´s wirklich den ganzen Tag und es wurde immer schlimmer.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt