Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.12.2012 09:11
Guten morgen,
schlaft ihr alle noch?
Wie geht es euch heut?
Ich bin, wie immer die letzten Tage, hundemüde und mir ist ein bisschen übel, aber sonst geht´s.
Nen kleinen Bauch bekomme ich auch langsam, habe auch ein wenig zugenommen. Allerdings nehme ich immer im Winter zu, daher weiß ich nicht, ob ich es auf die Schwangerschaft schieben kann
Ist es bei euch heut auch so s...kalt?
schlaft ihr alle noch?
Wie geht es euch heut?
Ich bin, wie immer die letzten Tage, hundemüde und mir ist ein bisschen übel, aber sonst geht´s.
Nen kleinen Bauch bekomme ich auch langsam, habe auch ein wenig zugenommen. Allerdings nehme ich immer im Winter zu, daher weiß ich nicht, ob ich es auf die Schwangerschaft schieben kann
07.12.2012 09:14
Guten morgen mädels...
Ich glaube essen und ich werden keine freunde, erst hab ich super dolln hunger dann bringt mein liebster was von mcD mit und zack schaff ich nicht mal einen einzigen burger.. ist doch zum kotzen..
@sabrina mit oder ohne bild?
Übrigens hab ich doch noch was zum Nikolaus gekriegt zwar spät aber besser als nie..
Ich glaube essen und ich werden keine freunde, erst hab ich super dolln hunger dann bringt mein liebster was von mcD mit und zack schaff ich nicht mal einen einzigen burger.. ist doch zum kotzen..
@sabrina mit oder ohne bild?
Übrigens hab ich doch noch was zum Nikolaus gekriegt zwar spät aber besser als nie..
07.12.2012 09:16
Zitat von zitroenchen:
Guten morgen,
schlaft ihr alle noch?
Wie geht es euch heut?
Wir haben fast gleichzeitig geschrieben...
Das mit dem Müde und der Übelkeit kenne ich zu gut..
Langsam wird aus meinem speckbauch auch ein Babybauch
Und ja es ist eise kalt, ich brauche unbedingt neue schuhe..
07.12.2012 09:19
Was gab es denn zu nikolaus kleinkrümel?
Ich hab gestern abend bei mir tatsächlich noch ein Spiel für die Wii entdeckt. Das hatte ich früh übersehen und mich riesig gefreut.
Ich hab gestern abend bei mir tatsächlich noch ein Spiel für die Wii entdeckt. Das hatte ich früh übersehen und mich riesig gefreut.
07.12.2012 09:20
oh stimmt...
ich frage mich, wann das mal besser wird mit der Müdigkeit...
Warme und rutschfeste Schuhe sind jetzt besonders wichtig.
ich frage mich, wann das mal besser wird mit der Müdigkeit...
Warme und rutschfeste Schuhe sind jetzt besonders wichtig.
07.12.2012 09:24
Zitat von zitroenchen:
Was gab es denn zu nikolaus kleinkrümel?
Ich hab ganz viel schoki kram von Kinder, weil ich nur den mag
Mein liebster hat aber bessere sachen gekriegt, aber naja wenigstens hat er noch was gekauft..
07.12.2012 09:28
Immerhin noch dran gedacht...
Kinderschokolade liebe ich auch.
Versuche mal ein Bild einzufügen von meiner letzten Untersuchung:
Da war ich bei 11 + 3 und der Krümel 5,5 cm groß
07.12.2012 09:28
Guten Morgen Mädels,
So heute wird das letzte Mal der Pinsel geschwungen auf unserer "nichtsklapptsowieessoll" Baustelle
Montag und Dienstag ziehen wir dann endlich um ich freu mich dann is auch für uns noch a bisl Weihnachten
Lg aus dem verschneiten Hof hihi
So heute wird das letzte Mal der Pinsel geschwungen auf unserer "nichtsklapptsowieessoll" Baustelle
Montag und Dienstag ziehen wir dann endlich um ich freu mich dann is auch für uns noch a bisl Weihnachten
07.12.2012 09:33
Zitat von AnnaK88:
Guten Morgen Mädels,
Glückwunsch.
Das tut doch so gut, wenn man es endlich geschafft hat.
07.12.2012 09:33
Zitat von zitroenchen:
Immerhin noch dran gedacht...
wow, tolles bild und schon so groß.
07.12.2012 09:34
moin mädels,
scheint traumhaftes wetter zu werden heute. sonne scheint, schnee liegt, eisigkalt (-6 grad).
ich fühl mich so naja, irgendwie müde, aber kann nciht mehr schlafen.
und immernoch kein appetit.
ich hoffe, es wird irgendwann besser
sorry für jammern.
scheint traumhaftes wetter zu werden heute. sonne scheint, schnee liegt, eisigkalt (-6 grad).
ich fühl mich so naja, irgendwie müde, aber kann nciht mehr schlafen.
und immernoch kein appetit.
ich hoffe, es wird irgendwann besser
sorry für jammern.
07.12.2012 09:36
guten morgen mädels,
mir geht es seit 2 tagen nicht so gut. ich habe sehr sehr starke schmerzen. gestern konnt ich kaum laufen. es war so viel los bei mir. hab so viel gemacht. leider macht das mein körper nicht mehr so mit. naja, und hundemüde bin ich auch noch. gestern bin ich echt gezwungenermaßen mit meinem mann zum real gefahren. weg. geschenk für den kleinen. ich konnt kaum laufen und hätte beim stehen schlafen können. so kenn ich mich garnicht. ich kann mich überhaupt nicht erholen und jetzt gehe ich gleich arbeiten von 10-14 uhr. ich bin echt voll schlapp. naja, wollt jetzt nicht nerven
wünsche allen noch einen schönen tag
mir geht es seit 2 tagen nicht so gut. ich habe sehr sehr starke schmerzen. gestern konnt ich kaum laufen. es war so viel los bei mir. hab so viel gemacht. leider macht das mein körper nicht mehr so mit. naja, und hundemüde bin ich auch noch. gestern bin ich echt gezwungenermaßen mit meinem mann zum real gefahren. weg. geschenk für den kleinen. ich konnt kaum laufen und hätte beim stehen schlafen können. so kenn ich mich garnicht. ich kann mich überhaupt nicht erholen und jetzt gehe ich gleich arbeiten von 10-14 uhr. ich bin echt voll schlapp. naja, wollt jetzt nicht nerven
07.12.2012 09:45
Zitat von mami6:
guten morgen mädels,
Ach je du arme, das tut mir leid, aber hoffen wir mal das es besser wird..
ich hab auch keine lust iwas zu machen, aber dank fehlendem schuhwerk kann ich eh nicht raus..
Viel spaß auf arbeit..
07.12.2012 09:48
Zitat von mami6:oh das hoert sich aber nicht gut an ....
guten morgen mädels,
mir geht es seit 2 tagen nicht so gut. ich habe sehr sehr starke schmerzen. gestern konnt ich kaum laufen. es war so viel los bei mir. hab so viel gemacht. leider macht das mein körper nicht mehr so mit. naja, und hundemüde bin ich auch noch. gestern bin ich echt gezwungenermaßen mit meinem mann zum real gefahren. weg. geschenk für den kleinen. ich konnt kaum laufen und hätte beim stehen schlafen können. so kenn ich mich garnicht. ich kann mich überhaupt nicht erholen und jetzt gehe ich gleich arbeiten von 10-14 uhr. ich bin echt voll schlapp. naja, wollt jetzt nicht
Hatte das vor 2 Wochen und da sagte mir der FA das sind die gebaermutterbaender da meine gebaermutter zu schnell waechst ...und das kann schmerzhaft sein :-/
Vllt solltest du einfach mal beim FA anrufen ?!
Nimmst du Magnesium ?
07.12.2012 10:04
mami6 , das klingt aber nicht gut. nimmst du noch vitamine und andere nahrungsergänzung? vielleicht hast du auch eisen- oder magnesiummangel.
(und dein ticker, der ist komisch )
(und dein ticker, der ist komisch )
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt