Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Matea
498 Beiträge
06.12.2012 12:15
Ich möchte ja nicht meckern und weiß auch, dass es passieren kann, bei den vielen Beiträgen, dass "unwichtiges" ausversehen überlesen wird.

Aber irgendwie find ich gerade gar keinen Anschluss mehr
Ok, ich antworte jetzt nicht auf jeden angesprochene Thema, da es sich schnell (wenn ich die Beiträge durchlese) wieder geklärt hat und sagen wir mal ausgequatscht wurde, aber wenn ich was zu erzählen habe, dann mache ich es auch. Nur kommt da selten Rückmeldung.

Naja ich werd mal sehen, wie es voran geht... (müsst jetzt auch nicht notgedrungen auf meine alten Beiträge antworten ) Vielleicht verläuft sich das hier ja auch bei mir... und irgendwann ist man leider raus, aber da sage ich noch rechtzeitig Bescheid, falls es dazu kommen sollte.

Trotzdem nochmal Schöne Nikolausgrüße
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 12:22
Zitat von Matea:

Ich möchte ja nicht meckern und weiß auch, dass es passieren kann, bei den vielen Beiträgen, dass "unwichtiges" ausversehen überlesen wird.

Ok, ich antworte jetzt nicht auf jeden angesprochene Thema, da es sich schnell (wenn ich die Beiträge durchlese) wieder geklärt hat und sagen wir mal ausgequatscht wurde, aber wenn ich was zu erzählen habe, dann mache ich es auch. Nur kommt da selten Rückmeldung.

Naja ich werd mal sehen, wie es voran geht... (müsst jetzt auch nicht notgedrungen auf meine alten Beiträge antworten ) Vielleicht verläuft sich das hier ja auch bei mir... und irgendwann ist man leider raus, aber da sage ich noch rechtzeitig Bescheid, falls es dazu kommen sollte.

Ohje.. Ich glaube das meint keiner böse, aber manchmal sind da 98 beiträge und dann wird iwas überlesen..

Manchmal ist es auch wirklich anstrengend alles nach zulesen..
zitroenchen
254 Beiträge
06.12.2012 12:29
Zitat von Matea:

Das geht mir ganz ähnlich Matea...
Der Rest ist fleiißig und ständig am schreiben, und wenn man nur ab und an sich mal meldet wird man schnell überlesen.
Kigalilli
2672 Beiträge
06.12.2012 12:33
Zitat von Matea:

Matea, hier steppt der Bär und da gibt's sooo viele Beiträge
Ich versteh dich total, denn manchmal komm ich mir auch "überlesen" vor.
Ich denke, dass man einfach dranbleiben und sich bei interessanten Themen beteiligen muss.
Ich freue mich, dass du da bist und dich auch mal zu Wort meldest

Ach ja und dir auch gaaaanz liebe Nikolausgrüße
Kigalilli
2672 Beiträge
06.12.2012 12:58
Also wirklich
Meine Mama hat mir ins "Nikolaus-Säckchen" nen weißen Glühwein und Erdbeerprosecco gesteckt
Naja, das Zeug wird ja ned schlecht!
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 13:13
Zitat von Kigalilli:

Also wirklich
Meine Mama hat mir ins "Nikolaus-Säckchen" nen weißen Glühwein und Erdbeerprosecco gesteckt
Naja, das Zeug wird ja ned schlecht!

Sogar darüber würde ich mich freuen..

Mein lieber hat mich vergessen.. obwohl er was gekriegt hat
06.12.2012 13:24
Zitat von Kätzchen5:

Och schade das hier keiner aus Dortmund ist, gegen ein Treffen hätte ich auch nischt!

nach dortmund fahre ich 20 minuten ^^
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 13:39
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Kätzchen5:

Och schade das hier keiner aus Dortmund ist, gegen ein Treffen hätte ich auch nischt!

nach dortmund fahre ich 20 minuten ^^

Damit wären wir schon zu dritt und könnten iwo Brunchen..
fruity
4161 Beiträge
06.12.2012 13:53
hey mädels,
nu hab ich endlich frei und kann mich trotzdem nciht richtig entspannen.
wollte mich heut mit ner freundin in der stadt treffen, leider ist winterchaos ausgebrochen, die straßen sind nciht richtig geräumt und sie mag nciht mit der lütten mim auto fahren. versteh ich ja auch.
trotzdem doof.
war gerade bei rossmann, mein babybonus-schwangerschaftsgeschenk abholen. da ist viiiiiel mehr drin, als bei dm.
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 13:59
Zitat von fruity:

hey mädels,
nu hab ich endlich frei und kann mich trotzdem nciht richtig entspannen.
wollte mich heut mit ner freundin in der stadt treffen, leider ist winterchaos ausgebrochen, die straßen sind nciht richtig geräumt und sie mag nciht mit der lütten mim auto fahren. versteh ich ja auch.
trotzdem doof.
war gerade bei rossmann, mein babybonus-schwangerschaftsgeschenk abholen. da ist viiiiiel mehr drin, als bei dm.

Das ist ja doof, aber verständlic..

Was hast du den drin?

Hattest du bei DM das mit der massagecreme und der zahnpasta?
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2012 13:59
Hab heute nen Paket von Humana bekommen..
nur Papierkram drin.. und ne Scheibe zum ausrechnen wann ET ist usw.. sehr hilfreich lol weiß man doch jetzt alles schon
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 14:01
Zitat von Laskaja:

nur Papierkram drin.. und ne Scheibe zum ausrechnen wann ET ist usw.. sehr hilfreich lol weiß man doch jetzt alles schon

Als ich bei meinen FA so info sachen gekriegt hab war da mehr drin, ich hatte cremes und sowas und 2 breilöffel
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2012 14:03
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Als ich bei meinen FA so info sachen gekriegt hab war da mehr drin, ich hatte cremes und sowas und 2 breilöffel

hab ich damals auch bekommen..
also humana lohnt nich ma gucken ob die was schicken wenn beikost-zeit ist
fruity
4161 Beiträge
06.12.2012 14:03
ja bei dm die mama-creme und die zahnpasta.
bei rossmann jetzt probiergrößen von dove lotion und baby öl, feuchttücher, eine mozart-cd (hab auch gelesen, dass babys jetzt gern mozart und vivaldi mögen ), ein couponheft, eine zeitschrift....und irgendwas hab ich sicher noch vergessen
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 14:12
Zitat von Laskaja:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

hab ich damals auch bekommen..
also humana lohnt nich ma gucken ob die was schicken wenn beikost-zeit ist

Bei Hipp gab es ein mimi massage-öl..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt