Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
06.12.2012 09:22
Zitat von Kigalilli:

Aiiiii wie toll
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2012 09:25
Hallo Mädels

Wünsch euch n schönen Nikolaus-Tag
Wir haben endlich den ersten Schnee.. naja aber nur ein Hauch lol da die Sonne gleich rauskommt wird der gleich weg sein hihi..
aber morgen sollen wir hier nen Schneechaos bekommen pünktlich zum WE, dann brauch auch kaum einer meckern das er nich zur Arbeit kommt lol
AnnaK88
237 Beiträge
06.12.2012 09:27
Zitat von mami6:

frage bei schilddrüsenunterfunktion:

ich nehme seit der ss von meinem sohn tabletten l-tyhroxin 50. so, im moment nehme ich folsäure ohne jod. ja, und jetzt ab der 13. ssw wollte ich femibion nehmen, aber da ist ja jod drin. darf ich das überhaupt nehmen? hab heute beim fa angerufen und es ist keiner dran gegangen. hat jemand das gleiche problem? würde mich echt auf antworten freuen

Ich habe auch eine Unterfunktion und nehme das Präparat Alnatal oder so?! Fuers Baby ( werd mir den Namen nie mwrken)und zusätzlich für die SD 1x tagl. Prothyrid... da sagte meine Ärztin auch das wichtigste is Jod u Folsäure Uuuh dachte ich Jod!!? Hab nachgefragt, ich durfte das nur mal 6 Monate lang nicht zu mir nehmen ( Fisch, meersalz) weil ich eine SD-Entzündung hatte.Bei der unterfunktion ist Jod aber hilfreich als ein Baustein der die SD unterstützt bei einer überfunktion sollte man das nicht nehmen!
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 10:00
Zitat von Kätzchen5:

Och schade das hier keiner aus Dortmund ist, gegen ein Treffen hätte ich auch nischt!

Wobei Dortmund für mich kein problem wäre weil wir da eh andauernd sind weil meine schwiegereltern da wohnen und die oma wohnt da in der nähe
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
06.12.2012 10:05
KleinKruemel alles gute zum Wochen und Monatswechsel
Matea
498 Beiträge
06.12.2012 10:11
Huch Määädles, ihr macht mich kirre was hier los ist, echt toll!

Ersteinmal Euch allen einen schönen Nikolaus

Mein Tag fing auch schon toll an:
Völlig müde aus dem Bett... guck ausm Fenster -> Schneeee

okaaay, heißt für mich: schnell fertig machen und los, da unser weißes Auto kaum noch zu erkennen war und ne schöne Eis-Schnee-Schicht drauf lag. Ich runter 10 min. Auto gekratzt, dann endlich los und bäm! STAU ... neiiiin. Kollegen nicht erreicht (stand selber im Stau). Mit ner 1/4 Stunde Verspätung auf Arbeit angedüst

Wie war Euer Morgen bisher?
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 10:12
Zitat von JuniBaby2oo8:

KleinKruemel alles gute zum Wochen und Monatswechsel

Oh danke, ich hätte das nicht mit gekriegt
Kätzchen5
1166 Beiträge
06.12.2012 11:12
Zitat von Elsilein:

Zitat von Kätzchen5:

Och schade das hier keiner aus Dortmund ist, gegen ein Treffen hätte ich auch nischt!

Nja... aus meiner Gegend ist hier glaub ich auch keiner

Ja schade ne? Sonst könnt man sich mal zb. Zum Schwangeren Brunch treffen und zusammen das Buffet unsicher machen.
Kätzchen5
1166 Beiträge
06.12.2012 11:15
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Kätzchen5:

Wobei Dortmund für mich kein problem wäre weil wir da eh andauernd sind weil meine schwiegereltern da wohnen und die oma wohnt da in der nähe

Oh wie schön. Und in welcher Stadt wohnst du?
Dann wird's ja vielleicht doch was mit nem Schwangeren Brunch.
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 11:19
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Kätzchen5:

Oh wie schön. Und in welcher Stadt wohnst du?
Dann wird's ja vielleicht doch was mit nem Schwangeren Brunch.

ich wohne auf nem kleinem dorf..(westheim)

Ja brunchen hätte schon was
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2012 11:23
Mhhh brunchen..
Das wäre ein Minusgeschäft wenn soviele Schwangere da ankommen

Morgen kriegen wir hier jede menge Schneeeee
NRW soll ein Verkehrschaos drohen, gerade am Rhein entlang, und wir wohnen direkt am Rhein thihi..

Haushalt hab ich fertig für heute muss nur noch Essen machen wenn ich Lia gleich abgeholt habe. Hoffe heute is nich wieder son Terz, will jetzt immer aufn Arm, aber die Strecke kann ich die nich schleppen, wiegt 15,5 kg..
Mein Mann hat den Buggy natürlich nich ausm Auto getan damit ich den mitnehmen kann hab aber auch nix anderes erwartet.

Kigalilli
2672 Beiträge
06.12.2012 11:26
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Kigalilli:

Aiiiii wie toll

Toll ist relativ...
Ich liebe den Babybauch, aber so ne Kugel im 4. Monat???
jUsT_sunshine
625 Beiträge
06.12.2012 11:37

schönen nikolaus auch an euch alle!!!

ja aber bäuche wachsen ja echt total unterschiedlich und ab dem 4. monat ist es doch auch voll okay einen schönen bauch zu haben
ich warte jetzt auf bauch haha umstandsjeans mit viel platz ist ja shcon hier

habe bei limango grad durch zufall gesehen, die haben einen osann beebop kinderwagen (ähnlich wie der bugaboo) - kennt den einer?
das faltmaß ist so klein..und ich suche ja einen kleinen kompakten kiwa! er hat wohl auch dese hydraulik, wie der quinny buzz mit dem ich ja lieb äugel...

http://www.kinderwagen.com/osann-beebop-kombikinde rwagen-alu-schwenkschieber-luftraeder-gruen-kollek tion-2011

Kleinkrümel
432 Beiträge
06.12.2012 11:41
Zitat von jUsT_sunshine:

schönen nikolaus auch an euch alle!!!

ja aber bäuche wachsen ja echt total unterschiedlich und ab dem 4. monat ist es doch auch voll okay einen schönen bauch zu haben
ich warte jetzt auf bauch haha umstandsjeans mit viel platz ist ja shcon hier

habe bei limango grad durch zufall gesehen, die haben einen osann beebop kinderwagen (ähnlich wie der bugaboo) - kennt den einer?
das faltmaß ist so klein..und ich suche ja einen kleinen kompakten kiwa! er hat wohl auch dese hydraulik, wie der quinny buzz mit dem ich ja lieb äugel...

http://www.kinderwagen.com/osann-beebop-kombikinde rwagen-alu-schwenkschieber-luftraeder-gruen-kollek tion-2011

Ansich schön, aber die farbe gefällt mir nicht

Übrigens weise ich dich drauf hin das du noch nicht piep gemacht hast...
jUsT_sunshine
625 Beiträge
06.12.2012 11:52
sollte ich piep machen???? oh hab ich dann sicher überlesen bei all den felißigen beiträgen hier täglich!

PIIIIIEP !

und danke Julia

ja farbe hab ich bei dem link jetzt nicht drauf geachtet haha..
nur damit ihr das modell mal seht. ich kannte den gar nicht.
hab jetzt aber gelesen im internet, dass einige es halt nur "die billige kopie" vom bugaboo nennen... hmm!
mal sehen ob ich den im geshcäft finden werde um mal zu testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt